Sir Gambrinus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ihr armutschkerln würdet einen superstar nicht einmal erkennen wenn ehr auf eurer nase herumtanzen würde. :s: @TC: einen marathon läuft heutzutage jeder zweite - das ist LANGWEILIG. was der 123er und ich vollbracht haben ist vielmehr eine erstdurchquerung durch den mittelpunkt der erde mit blossen händen und einem ländenschurz - und die letzten meter lassen wir uns tragen und feiern. das ist schon okay so. WIR SIND TOLL des weiteren darf nicht vergessen werden, dass wir ja die letzten tage im februar auch nix getrunken haben - da war uns schlecht von am festl.... zieht das gute gewand an, holt die feinen gläser hervor - der 123er und ich begießen ein erfolgreiches unterfangen. mission impossible? bei uns geht ollas! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Wobei, dem Max seinen Anti-Alk-Rekord weden wir nie erreichen! Der steht ja bei 22 Jahren :rofl: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Bei einem Marathon, 150m vorm Ziel aufgeben is das Spezialgebiet vom Sir Gambrinus! Das is aber eine andere Geschichte zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, dass ich hinterm simon war und das rennen somit sowieso erbärmlich verlaufen ist... :l: na, geb´s zu, war blöd. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Prost, Purchen, ich weiß das Opfer zu würdigen, das ihr gebracht habt, lasst´s euch´s schmecken:U: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wobei, dem Max seinen Anti-Alk-Rekord weden wir nie erreichen! Der steht ja bei 22 Jahren :rofl: du darst krambambuli 2002 nicht vergessen MAX: :k: :devil: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wobei, dem Max seinen Anti-Alk-Rekord weden wir nie erreichen! Der steht ja bei 22 Jahren :rofl: wie geht das ? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 wie geht das ? als er noch ein "geiler gedanke" seines vaters war hat er damit angefangen..... Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 MAX: :k: Wer das gesehen hat, vergißt es sein Leben lang nicht :f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ACHTUNG: Wegen der großen Beliebtheit wurde die Aktion "NO-ALK!" vom123er und Sir um 1 Monat verlängert. Das haben wir gestern Nachmittag beschlossen, nachdem wir uns auf den ersten Schluck Bier fast angekotzt haben. Diesmal wollen wir aber Wetteinsätze von euch sehen! Mit hopfigen Grüßen aus dem bierlosen Klosterneuburg. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ACHTUNG: Wegen der großen Beliebtheit wurde die Aktion "NO-ALK!" vom123er und Sir um 1 Monat verlängert. Das haben wir gestern Nachmittag beschlossen, nachdem wir uns auf den ersten Schluck Bier fast angekotzt haben. Diesmal wollen wir aber Wetteinsätze von euch sehen! Mit hopfigen Grüßen aus dem bierlosen Klosterneuburg. a watschn könnts haben. sonst nix. Zitieren
Max Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wenn Ihr im Februar ein paar Tage nyx getrunken habt, ist das euer Pech. Die km, die man vorm Marathon zum Aufwärmen läuft, werden von den 42,195 km auch ned abgezogen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wenn Ihr im Februar ein paar Tage nyx getrunken habt, ist das euer Pech. Die km, die man vorm Marathon zum Aufwärmen läuft, werden von den 42,195 km auch ned abgezogen BLABLABLA @wuwo: liefer du erst amal so eine ergometrie hin wie jemand der 2 monate krank war und nyx trainiert hat.... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ACHTUNG: Wegen der großen Beliebtheit wurde die Aktion "NO-ALK!" vom123er und Sir um 1 Monat verlängert. Das haben wir gestern Nachmittag beschlossen, nachdem wir uns auf den ersten Schluck Bier fast angekotzt haben. Diesmal wollen wir aber Wetteinsätze von euch sehen! Mit hopfigen Grüßen aus dem bierlosen Klosterneuburg. Gratuliere!!! Gute Entscheidung! I brot eich an Schopf, wenn Ihr durchhaltets. Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Blödes gewäsch!! Heut is der 01.04.2006!! :bounce: Eigentlich kann man diesen Thread ja schließen und die Gewinnsumme auf mein Konto überweisen Prost und Rülps Zitieren
gweep Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hehe, ich weis ned was ihr so saufts aber ich hoffe mal ich habt jetzt nicht vor alles nachzuholen was ihr verpasst habt aber und viel spass da freut sich heute wohl die muschel das wieder mal wer rein :k: Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Ein bißchen mehr Stil in meinem Thread!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Blödes gewäsch!! Heut is der 01.04.2006!! :bounce: ... und der janosch von ullrich kriegt heuer für die TOUR wirklich LSD (left side drive - kompletter antrieb auf der anderen seite) weil´s mehr rechtskurven gibt... Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 bravo buaschen, mir bleiben noch 71 tage oder zumindest 34! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich reiss mir noch ein bierli auf - today, today ich reiss mir noch ein bierli auf - today, today - dayhttp://www.my-smileys.de/smileys2/10.gif und dann trink ich das doserl aus - today, today und dann trink ich das doserl aus - today, today - dayhttp://www.my-smileys.de/smileys2/dj_2.gif und dann mach ich das nocheinmal - holladaridio hollodaro cherio http://www.my-smileys.de/smileys2/bier_2.gif Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Du Trottl sollst Deine DA schreiben und nicht blöd saufen!! 02:46, ich glaub ich spinn :s: Wenn das mei Chefin hört, bekommst schirche Schimpfer!! Und am Schluss bin sicher wieder ich schuld :D Zitieren
bstemmer Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Oiso i hab das einmal gemacht in da Fastenzeit vor 4 Jahren. Von da weg war und bin ich mir sicha, dass i des nimma mach. Hot jo gor kan Sinn auf Bier zu verzichten *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.