Zum Inhalt springen

Am Wochenende startet die belgische Frühjahrssaison

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cancellara zieht sich dreifachen Schlüsselbeinbruch zu!

Wer war das eigentlich der den Fußgänger beim Fahrspurwechsel auf dem Radlweg mit an ordentlichen Speed weggeputzt hat? Wie gehts´s dem? Hat a net guad ausgschaut nach der Brezn...

Geschrieben (bearbeitet)

so ein scheiss...

edit:

dürfte sich klarerweise die schulter massiv verletzt haben, mehr steht net im inet, zumindest find ichs net...

Bearbeitet von Nepentha
Geschrieben (bearbeitet)

sebastian langeveld wars! hab dazu auch nyx gefunden

aber mir stellt sich die frage warum der behinderte zuschauer ned stehen bleibt, sondern dem einfach mal unmotiviert direkt ins rad reinläuft. was denkt man sich bitte da dabei (i verstehs anfoch ned)?

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben
christian langevelde wars! hab dazu auch nyx gefunden

aber mir stellt sich die frage warum der behinderte zuschauer ned stehen bleibt, sondern dem einfach mal unmotiviert direkt ins rad reinläuft. was denkt man sich bitte da dabei (i verstehs anfoch ned)?

najo ... es hätte auch genau so gut sein können das da ned 2 fahrer auf den radweg abbiegen sondern 50 ... und dann steht der plötzlich mitten im peloton das mit einem 50er vorbei rauscht ... also grundsätzlich versteh ich die flucht auf den gehsteig a bissl

Geschrieben
der stärkste im feld war für mich trotzdem der peter sagan ... blödderweise hat er die entscheidende gruppe verpennt

für die ronde braucht man halt auch die erfahrung oder einen erfahrenen mann im team. vor den hellingen wird um jeden cm gekämpft. einmal war sagan nicht in optimaler position, und schon war das rennen mehr oder weniger vorbei.

Geschrieben
christian langevelde wars! hab dazu auch nyx gefunden

der Fahrer heisst SEBASTIAN LANGEVELD! es gibt einen Fahrer der Christian mit Vornamen heisst, der heisst aber VANDE VELDE mit Nachnamen und ist gestern nicht mitgefahren...;)

Geschrieben

Was meint ihr eigentlich zur neuen Streckenführung??

Fand die Ronde gestern absolut "abgewertet" durch den neuen Verlauf, wirklich sehr enttäuschend ..... meine bescheidene Meinung dazu!

Geschrieben
Was meint ihr eigentlich zur neuen Streckenführung??

Fand die Ronde gestern absolut "abgewertet" durch den neuen Verlauf, wirklich sehr enttäuschend ..... meine bescheidene Meinung dazu!

abgewertet fand ich es jetzt nicht, aber einem so traditionellen rennen die strecke ändern tut schon weh ...

http://cdn2.media.cyclingnews.futurecdn.net//2012/04/02/2/photopress13093_600.jpg

Geschrieben
der Fahrer heisst SEBASTIAN LANGEVELD! es gibt einen Fahrer der Christian mit Vornamen heisst, der heisst aber VANDE VELDE mit Nachnamen und ist gestern nicht mitgefahren...;)

pardon, habs schon ausgebessert!

ps: er hat sich übrigens auch das schlüsselbein gebrochen!

die muur is irgendwie schon abgegangen, das war hald noch so ein highlight zum schluss hin, aber weniger spannend wars deswegen auch nicht

Geschrieben
... die Muur ca. 27km vor dem Ziel ist aber immer noch ein bisschen was anderes als die Quaremonte, außerdem hat der Bosberg gefehlt. Ich konnte dem nichts abgewinnen, tut mir leid?!!
Geschrieben
der stärkste im feld war für mich trotzdem der peter sagan

wir werdens nie erfahren. ;)

Geschrieben
... die Muur ca. 27km vor dem Ziel ist aber immer noch ein bisschen was anderes als die Quaremonte, außerdem hat der Bosberg gefehlt. Ich konnte dem nichts abgewinnen, tut mir leid?!!

wäre auch dafür die beiden wieder ins programm zu nehmen, leider war das rennen gestern nicht so fad das der veranstalter nächstes jahr reagieren muss. die fans müssten viel mehr auf die barikarden und die veranstalter zum umdenken zu zwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

bisher ein machtdemonstration vom boonen. :eek: mit so einem frühen angriff hat niemand gerechnet.

verdient der 4. sieg.!!!:klatsch:

Bearbeitet von chriz
Geschrieben

Geniales Rennen - der mutigste Fahrer greift an während die Mitstreiter taktieren wer wann bei wem lutschen darf und fährt dann einen Sieg nach Hause der keine Minute lang wirklich gefährdet war.

Keine Lutscherei, keine Spielchen sondern eine "ehrliche" kraftvolle Siegfahrt von vorne - so gefällt mir Radsport.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...