NoFatMan Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 oiso die Fernwärme Wien startet im Zuge dieses Events bei der Firmenmeisterschaft ........... und zwoar mit einer reinen Chaotenmannschaft dös wird super Jo aber wenn du dir die Mühe machst obiges zu lesen zu überlegen ..... kommst du vielleicht zu der Erkenntniss 3 Arbeitskollegen sind alle 3 bei der Fernwärme sind alle 3 bei den 2RadChaoten und daher Chaoten stellen Firmenmannschaft Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 bin ka firma mehr und die choaten sind auch ka firma ... in was fall ich jetzt rein? muss ich dann cross country fahren am samstag als master? bzw. was ist master? oder darf ich dann nur sonntag als sportklasse herren fahren? sorry, i kenn mi nüsse aus ja stimmt du darfs nur sportklasse fahren, es sei den du hast eine lizenz vom örv, dann darfst elite und master auch fahren. master heißt alt, keine ahnung, wo die grenze ist (ich kenn mich nämlich auch nicht aus), so ab 40 schätz ich. Zitieren
Muffin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 alt .... so ab 40 schätz du uijjj - hermes, du solltest dich jetzt ganz schnell ducken Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 alt .... so ab 40 schätz du uijjj - hermes, du solltest dich jetzt ganz schnell ducken ja muffin - obwohl schon über 45 kann ich noch alleine tippen Hermes - fahren wir gemeinsam Babenberger ?? ich profitiere gerne von jugendlicher Leichtigkeit :devil: werde natürlich versuchen möglichst lange "draufzubleiben" so gut es halt geht halt .................... Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 alt .... so ab 40 schätz du uijjj - hermes, du solltest dich jetzt ganz schnell ducken uuups wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hermes - fahren wir gemeinsam Babenberger ?? ich profitiere gerne von jugendlicher Leichtigkeit :devil: gern - unter zwei vorraussetzungen: 1. wir fahren die lange 2. der nolimit und sein megaphon bleiben zuhause Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 gern - unter zwei vorraussetzungen: 1. wir fahren die lange 2. der nolimit und sein megaphon bleiben zuhause 1. jawohl Sir 2. supeeeeeeeeeeer Zitieren
gweep Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 na gut, dann schau ich aben freitag, samstag zu, und werd am sonntag sport mitfahren. ich hab schon a paar graue haare, zählen die auch? aber ich bin schon 29 ... nix mit master ... Zitieren
professor Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 gern - unter zwei vorraussetzungen: 1. wir fahren die lange 2. der nolimit und sein megaphon bleiben zuhause Wird das der Testlauf für Goisern? Sollte ich mich anhängen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Nachdem ich in Mörbisch eh nicht fahre bin ich ev. dabei ... oder doch St. Veit ??? Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Wird das der Testlauf für Goisern? Sollte ich mich anhängen ja ja! Zitieren
professor Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ja ja! OK! hermes, leere mal deine PM box, der speida hätte da eine nachricht für dich Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hermes, leere mal deine PM box, der speida hätte da eine nachricht für dich hab ich schon geleert. hat auch schon meine antwort. hat er wohl im fieberwahn geschrieben Zitieren
ducatus Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Das freut mich fast so doll wie die Absage von Cannondale. cannonale team - lächerlich gegen eine macht wie bikestore.cc wird e nur sport union am start sein wenn 3 rennen am gleichen tag in wien umgebung stattfinden - aber so kann man auch schaun das das veranstalterteam vorn is schade da ist einmal in wien a veranstaltung , und dann sowas - als gäbe es keine anderen tage :s: bleibt wieder der wintercup - nur diesmal muss ich 1-2 rennen auslassen -da wir auf den seychellen über weihnachten trainiern sind !! :bounce: Zitieren
gweep Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ich fahr mit, damit ich mal rennluft schnuppere ... wenn ich dann der letzte bin, vielleicht poste ich im forum dann weniger *gg* wie ist den das mit den reifen auf ner wiese? nimmt man da was anderes? ich stell mir ja die racing ralph sehr rutschig vor und die minion sind wohl a bisserl übertrieben Zitieren
Max Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 bei trockenheit reichen semislicks, wenns nass wird stollenreifen (zB Explorer, ...) und bei echtem gatsch (also wenn tagelang Katzen und Hunde regnet) 1.8er Gummis mit grobem Profil (Panaracer Fire mud pro). Wer zu früh die argen Gatschreifen auspackt, steht garantiert Zitieren
ducatus Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 IRC mytos - passt eigentlich fast immer !!! und auf jeder strecke und bei jedem wetter ! ausser auf der bahn !! was wird der herr max an diesem wochenende machen ? Zitieren
Max Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hey, kein Wort über meine Rennvorbereitung :s: Zitieren
gweep Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ich hab ja die racing ralph, die sind für mcih sehr gute allrounder, solange es nicht nass ist (asser am asphalt sinds auch noch ok wenns feucht ist). dann hab ich für gatschiges wetter die maxxis minion, allerdings nicht für wiese gedacht, eh klar, die arme wiese und jetzt wäre halt die frage, der irc mythos ... kann ich nix sagen. zu den explorer, die gibts jetzt in aktion um 29,90 euro, was wäre da jetzt besser, mythos oder den satz conti um den preis? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Fahr einfach mit den Racing Ralphs .... außer es regnet Zitieren
Max Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Explorer sind IMMER besser als Mythos, besonders der 1,95er Mythos ist auf Schotter der Horror. Und der Gummi ist auch spröder bzw. härter als zB beim Conti Explorer Supersonic. Schwerer ist er auch noch. Ist nur meine Meinung, bin beide jahrelang im Training und Rennen gefahren Zitieren
gweep Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @NoWin - war auch mein gedanke, das problem ist nur, i hab gar keine reifen zu hause sollte es regnen also, werd mir die explorer um 30euro checken und dann werd ich ja sehen wie es kommt, wenn nicht hab ich halt reifen zu hause wenn ich sie mal brauch ... oder nicht, wie auch immer *gg* danke für die hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.