Zum Inhalt springen

[B]Laabertrophy[/B]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na da san ja wieder die Richtigen im I-Net. I bin morgen sicha net am Start, mir hats heute gereicht. @Tom: Viel Spass morgen bei Höchstwerten um 4Grad.

Danke - Werd ma sicha hobn. Da Franz hät se sicha a a bessas wetter zu sein purzeltog verdient.

Geschrieben
Danke - Werd ma sicha hobn. Da Franz hät se sicha a a bessas wetter zu sein purzeltog verdient.

Na jeder kriegt das was er verdient :p Nein Spass(vielleicht lest er das ja noch, hat mich ja heute super betreut und das obwohl ich dodl fast vergessn hab zum gratulieren wegen dem Rennstress :f: ) Aber bei dem wetter kann er mit seinem Kampfgeist sogar dir morgen gefährlich werden :s:

Geschrieben
Laufen is eh Deins :cool:

Mir is alles wurscht!!!

I wüh ned!!! Will ned in den Gatsch, mit einer Panier, die viel zu kalt ist. Mit Schuhen, die noch viel zu weiss sind. Und mit Haxn, die noch viel zu müde sind

Geschrieben
Uns war viel zu kalt vom Regen um da länger zuzuschauen, gatschig wars sicher :D

kalt, gatschig und einfach oars(h! :D

grats an den simon (2.platz sk) und jüdo (1.platz sk) :toll: sowie max-the-henker, der mit an hofa-radl gesamt 6ter wurde und mich somit in tiefe depressionen stürzt.

sensationell auch der hauer gerry, der vorm deppner peda gwonnen hat! :klatsch:

generell: gatschig, sau gatschig und kalt, scheiß kalt. dennoch geil zu fahren. :sm:

radabspritzen, duschen, siegerehrung - ein horror und eigentlich eine frechheit! :s:

Geschrieben

Ja ich bin sehr happy mit den heutigen Rennen! Is vom start an super gelaufen, mit dem ganzen Dreck hab ich kein Problem, kommt mir eher entgegen. Wir Wintercup-Profis sind kälte, Eis und Gatsch ja gewohnt!!

Der einzige Alptraum is die Veranstaltung selbst!!! Einen dünen Schlauch bei dem man ca. 40min. ansteht!!! Duschen, zu denen man in einem Brunz-Golfmobil, mit 7 km/h hingeführt wird, Siegerehrung bevor die geehrten überhaupt im Ziel sind, .... Toni, so geht das nicht!!! :s:

Gibts schon Fotos vom Onkel Loco und vom Siegi????

Geschrieben

Das heute war einfach Krieg. Unpackbar, soviel Gatsch hatte ich zuletzt in Schladming 2004 :k: irgendwann ging bei mir nyx mehr (technisch), fahrtechnisch hingegen wars eh ganz ok. Wiedermal muss ich meinen tiefsten Dank an die Panaracer-Ingenieure für die Kreation des Fire Mud Pro Gummis zum Ausdruck bringen - wööd Reifen!

Danke an alle anwesenden fürs Anfeuern, auch wenn meine Gehörgänge so wie alle anderen Körperöffnungen mit Gatsch zugesetzt waren :f:

Was mir ned eingehen will: Seit Jahren gibts die Veranstaltung, und der Toni bemüht sich echt mit allerlei Bewerben ein wenig Leben in das Event zu bringen - und dann gibts jedes Jahr solch dilettantische Rahmenbedingungen. Schlagwort Duschen (irgendwo), Radwasch-Möglichkeiten (ein Schlauch :f: stellt's euch vor, da wären mehr als 20 Leute gestartet ...), Siegerehrung

Gibts schon Bilder von den Bikes? :rofl:

Geschrieben

"Ich zersäg den Rahmen im Ziel" bum zack nexte Abfahrt stürz. :rofl:

Wa r echt lustig zum zuschaun auch wenn ich bei dem Gatsch spitz war wie nachbars Lumpi und selber gern getreten hätt. Aber ohne Bike kein Vergnügen.

Geschrieben
konntest du aber nur erraten weil das schon die abgespritzten und sauberen radln san.... :D

@joho: wo warst du schurke eigentlich?

glaubst mit grausts vor gar nix... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...