Thomas W Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Na da san ja wieder die Richtigen im I-Net. I bin morgen sicha net am Start, mir hats heute gereicht. @Tom: Viel Spass morgen bei Höchstwerten um 4Grad. Danke - Werd ma sicha hobn. Da Franz hät se sicha a a bessas wetter zu sein purzeltog verdient. Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Danke - Werd ma sicha hobn. Da Franz hät se sicha a a bessas wetter zu sein purzeltog verdient. Na jeder kriegt das was er verdient Nein Spass(vielleicht lest er das ja noch, hat mich ja heute super betreut und das obwohl ich dodl fast vergessn hab zum gratulieren wegen dem Rennstress :f: ) Aber bei dem wetter kann er mit seinem Kampfgeist sogar dir morgen gefährlich werden :s: Zitieren
Thomas W Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Gut so. Hob i wenigst wem zum quatschn. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 geh bitte - es frischt nur ein wenig auf. Hab schon überlegt, mir das Gemetzel anzuschauen. Also - bitte voll! Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hab schon überlegt, mir das Gemetzel anzuschauen. Also - bitte voll! Werde mir das Hofer-Bike-Rennen auch ansehen ... Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Na wenigstens was. Nehmts die Gummler mit Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 super, NoWin, Ruffl und Wolfi kommen, um sich Simone und Maxime beim Schlamm-Catchen anzusehen ... dafür zahlt's ihr nachher a Runde beim Mäci Zitieren
jüdo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 bin neugirig wieviel Runden wir fahren müssen? und wie die Startaufstellung ist? das wird eher ein Bergauflaufen oder? Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Laufen is eh Deins Mir is alles wurscht!!! Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das passt ernährungstechnisch genau zum Hoferbike! das passt IMMER! Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Laufen is eh Deins Mir is alles wurscht!!! I wüh ned!!! Will ned in den Gatsch, mit einer Panier, die viel zu kalt ist. Mit Schuhen, die noch viel zu weiss sind. Und mit Haxn, die noch viel zu müde sind Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Uns war viel zu kalt vom Regen um da länger zuzuschauen, gatschig wars sicher Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Uns war viel zu kalt vom Regen um da länger zuzuschauen, gatschig wars sicher kalt, gatschig und einfach oars(h! grats an den simon (2.platz sk) und jüdo (1.platz sk) sowie max-the-henker, der mit an hofa-radl gesamt 6ter wurde und mich somit in tiefe depressionen stürzt. sensationell auch der hauer gerry, der vorm deppner peda gwonnen hat! generell: gatschig, sau gatschig und kalt, scheiß kalt. dennoch geil zu fahren. radabspritzen, duschen, siegerehrung - ein horror und eigentlich eine frechheit! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ja ich bin sehr happy mit den heutigen Rennen! Is vom start an super gelaufen, mit dem ganzen Dreck hab ich kein Problem, kommt mir eher entgegen. Wir Wintercup-Profis sind kälte, Eis und Gatsch ja gewohnt!! Der einzige Alptraum is die Veranstaltung selbst!!! Einen dünen Schlauch bei dem man ca. 40min. ansteht!!! Duschen, zu denen man in einem Brunz-Golfmobil, mit 7 km/h hingeführt wird, Siegerehrung bevor die geehrten überhaupt im Ziel sind, .... Toni, so geht das nicht!!! :s: Gibts schon Fotos vom Onkel Loco und vom Siegi???? Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das heute war einfach Krieg. Unpackbar, soviel Gatsch hatte ich zuletzt in Schladming 2004 :k: irgendwann ging bei mir nyx mehr (technisch), fahrtechnisch hingegen wars eh ganz ok. Wiedermal muss ich meinen tiefsten Dank an die Panaracer-Ingenieure für die Kreation des Fire Mud Pro Gummis zum Ausdruck bringen - wööd Reifen! Danke an alle anwesenden fürs Anfeuern, auch wenn meine Gehörgänge so wie alle anderen Körperöffnungen mit Gatsch zugesetzt waren :f: Was mir ned eingehen will: Seit Jahren gibts die Veranstaltung, und der Toni bemüht sich echt mit allerlei Bewerben ein wenig Leben in das Event zu bringen - und dann gibts jedes Jahr solch dilettantische Rahmenbedingungen. Schlagwort Duschen (irgendwo), Radwasch-Möglichkeiten (ein Schlauch :f: stellt's euch vor, da wären mehr als 20 Leute gestartet ...), Siegerehrung Gibts schon Bilder von den Bikes? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 "Ich zersäg den Rahmen im Ziel" bum zack nexte Abfahrt stürz. Wa r echt lustig zum zuschaun auch wenn ich bei dem Gatsch spitz war wie nachbars Lumpi und selber gern getreten hätt. Aber ohne Bike kein Vergnügen. Zitieren
fralu Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Herzlichen Glückwunsch an alle,die sich durchgequält haben! Wünsche euch fürs nächste Rennen viel Sonne!!!!!!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 das linke is das hofer radl, mit dem panaracer drauf... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 das linke is das hofer radl, mit dem panaracer drauf... konntest du aber nur erraten weil das schon die abgespritzten und sauberen radln san.... @joho: wo warst du schurke eigentlich? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 :k: sieht wie das damenrad vom simon aus :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Gibst keine anderen Fotos als von den Rädern ! Das hab ich selber !!!! :k: @ Sir Der Markus ist 2 geworden in St.Veit! und gestorben ist auch einer ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 da scheint es ja ziemlich grausig zugegangen zu sein... :f: Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hast das Eliterennen bei der WM 2002 in Kaprun gesehen? Jetzt transferier das am Laaerberg :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 konntest du aber nur erraten weil das schon die abgespritzten und sauberen radln san.... @joho: wo warst du schurke eigentlich? glaubst mit grausts vor gar nix... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.