Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab morgen auch eher vor zu rennradln, meins beginnt schon langsam zu verstauben, a drama ... :D

und am biberg wor i eh gestern und vorgestern scho wieda :cool:

wann fährst denn wo hin?

möchte morgen grundlagen rollen.

Geschrieben

schlage vor

Donauinsel - Bisamberg - Stetten - laaaangsam auf den Mannerschnittenberg

Manhartsbrunn-

ev links Pfösing - Ulrichskirchen

aber egal dann über den Radweg ehemals Bahnstrecke nach

Stammersdorf

eh klar jede Kombi möglich

alternativ durchs Kreuttal

red ma morgen

Geschrieben

Sehr gut!

Somit hätten wir diesmal "echte Grundlagen" aus dem Motto Kraftausdauer-Grundlagen-Bisamberg herausgeholt :D

Bin aber froh darüber weil ich die letzten beiden Wochen keine einzige Grundlagen Einheit gefahren bin :(

Sonnencreme nicht vergessen, ich hab von Gestern schon einen Sonnenbrand auf Armen und Beinen, somit bin ich schon jetzt als Radlfahrer gezeichnet :f:

Geschrieben

Hallo!

Tja, wie ihr sicher bemerkt habt war ich heute nicht dabei. Sie hat nun endlich das Licht der Welt erblickt :toll: und somit war ich natürlich bei meiner kleinen Tochter und Fr im Krankenhaus!

Geschrieben
Hallo!

Tja, wie ihr sicher bemerkt habt war ich heute nicht dabei. Sie hat nun endlich das Licht der Welt erblickt :toll: und somit war ich natürlich bei meiner kleinen Tochter und Fr im Krankenhaus!

GRATULIERE :bounce: :bounce: :bounce:

gibt ja wirklich wichtigeres als radfahren ;)

Geschrieben

Auch von mir alles alles gute für deine Tochter, gottseidank ist alles wohlauf! :)

rennradrunde hat mir sehr sehr gut gefallen heute! :D einzig a nachteil war meine 21er übersetzung somit wars hügerl für mich wieder ne kraftgrundlageneinheit. hm, bin schwer am überlegen bei der babenberger mitzufahren .... classic, also die mittlere ...

griaß eich

michi

Geschrieben
Hallo!

Absolut verständlich!!!

Gratuliere und hoffe das es beiden Frauen gut geht!

Geschrieben

So und jetzt wieder zum Ernst :D des Lebens

Noenergy und meine Wenigkeit :p

suchen für Ostermontag 15:00 Rennrad

Grundlageneinheit ca 3 Stunden

Gleichgesinnte zum Kuscheln :wink::wink:

Marchfeld oder Kreutal

Schnitt max: 24,9999 km/h

wir lassen uns nicht hetzen :zzzz:

Treffpunkt: nach Vereinbarung

z.B. Asperner Löwe

aber: Ostern - bleiben wir der Donauinsel fern

Geschrieben

Ahh des gibts ja ned - da hätt ich theoretisch zeit (Osterferien = keine uni) und was is mein RR Pedal is beim marian, weil mir die spitze abbrochen is und ers vermutlich einschickt.

Hmm mal anrufen und fragen, obs schon news gibt! Vielleicht geht sichs ja bis Mo aus.

P.S. Is ein Time RXS - hat wer ein Linkes Pedal zuviel? ;D

Geschrieben

wenn mir mein weibchen die freigabe gibt bin ich natürlitsch auch mit dabei! :D treffpunkt ... was wär denn da ideal für euch? rondevouzberg evtl. weil ihr wollts eher ned insel (schilfhüttn).

griaß eich!!! :)

hearst andi - wos host a clickpedal?! kannst ja einbeinig ah foarn damit! :p

Geschrieben
Ahh des gibts ja ned - da hätt ich theoretisch zeit (Osterferien = keine uni) und was is mein RR Pedal is beim marian, weil mir die spitze abbrochen is und ers vermutlich einschickt.

Hmm mal anrufen und fragen, obs schon news gibt! Vielleicht geht sichs ja bis Mo aus.

P.S. Is ein Time RXS - hat wer ein Linkes Pedal zuviel? ;D

wenn sichs nicht ausgeht, kannst von mir ein rxs oder ein rxe haben ;)

Geschrieben
wenn sichs nicht ausgeht, kannst von mir ein rxs oder ein rxe haben ;)

Hey Manfred! du hast auch einen Satz RXE? Cool, also des wär lässig, wenn ich mir da das linke ausborgen dürft, wenn sichs ned ausgeht, dass meins bis Fr da is. Melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß!

Geschrieben

ja Stammersdorf Raundewuhberg - neue Rechtschreibung :D

wäre schon mal eine Option - lassen wir sie mal reifen

Michi und so wie gestern ca.

Stammersdorf - Radweg/Zug - Großebersdorf - Ulrichskirchen und dann

Kreuttal oder Niederkreuzstetten - ....... Sebarn - Hagenbrunn -Stammersdorf

oder so ähnlich

des dafohrst a mit dem 21er

Hornsburg geht da eher nicht :f:

schau Mal - reden wir uns So abends zaum

G :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...