bigair Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 purschn...ich kann morgn ned....scheiß projekte...hab den ganzen tag scheiße zu tun tut leid Zitieren
professor Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 macht nix. heute sind wir eh am biberg herumgekurft. ich werde morgen eine gemütliche runde mit dem RR einlegen. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hab morgen auch eher vor zu rennradln, meins beginnt schon langsam zu verstauben, a drama ... und am biberg wor i eh gestern und vorgestern scho wieda Zitieren
professor Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 hab morgen auch eher vor zu rennradln, meins beginnt schon langsam zu verstauben, a drama ... und am biberg wor i eh gestern und vorgestern scho wieda wann fährst denn wo hin? möchte morgen grundlagen rollen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Berni und ich wären auch interessiert so ab 1700 ??????????? ganz langsam - Grundlage Zitieren
professor Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 ja, ganz gemütlich, ganz ehrlich! 17:00 treffpunkt schilfhütte würde ich vorschlagen. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 gut, werde ziemlich sicher auch dabei sein, hab auch grundlage vor. war eh no ned wirklich rennradln heuer. welche runde, wieviel km habts vor?! lg michi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 schlage vor Donauinsel - Bisamberg - Stetten - laaaangsam auf den Mannerschnittenberg Manhartsbrunn- ev links Pfösing - Ulrichskirchen aber egal dann über den Radweg ehemals Bahnstrecke nach Stammersdorf eh klar jede Kombi möglich alternativ durchs Kreuttal red ma morgen Zitieren
MichiR Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 vorschlag klingt einmal recht gut!!! also a unter 100er runde, guti! freu mich Zitieren
professor Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 Sehr gut! Somit hätten wir diesmal "echte Grundlagen" aus dem Motto Kraftausdauer-Grundlagen-Bisamberg herausgeholt Bin aber froh darüber weil ich die letzten beiden Wochen keine einzige Grundlagen Einheit gefahren bin Sonnencreme nicht vergessen, ich hab von Gestern schon einen Sonnenbrand auf Armen und Beinen, somit bin ich schon jetzt als Radlfahrer gezeichnet :f: Zitieren
nobrake Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Tja, wie ihr sicher bemerkt habt war ich heute nicht dabei. Sie hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und somit war ich natürlich bei meiner kleinen Tochter und Fr im Krankenhaus! Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo! Tja, wie ihr sicher bemerkt habt war ich heute nicht dabei. Sie hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und somit war ich natürlich bei meiner kleinen Tochter und Fr im Krankenhaus! GRATULIERE :bounce: :bounce: :bounce: gibt ja wirklich wichtigeres als radfahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo Werner alles Gute - und Kinderwagenschieben ist super für die >Grundlage Zitieren
nobrake Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo Werner alles Gute - und Kinderwagenschieben ist super für die >Grundlage Wenn i net zu schnell schieb, dann is OK Zitieren
MichiR Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Auch von mir alles alles gute für deine Tochter, gottseidank ist alles wohlauf! rennradrunde hat mir sehr sehr gut gefallen heute! einzig a nachteil war meine 21er übersetzung somit wars hügerl für mich wieder ne kraftgrundlageneinheit. hm, bin schwer am überlegen bei der babenberger mitzufahren .... classic, also die mittlere ... griaß eich michi Zitieren
professor Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Hallo! Tja, wie ihr sicher bemerkt habt war ich heute nicht dabei. Sie hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und somit war ich natürlich bei meiner kleinen Tochter und Fr im Krankenhaus! Absolut verständlich!!! Gratuliere und hoffe das es beiden Frauen gut geht! Zitieren
gweep Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Herzlichen Glückwunsch euch beiden ... viel spaß und ruhige Nächte wünsche ich euch mal. Und möge die Mutter sie schnell erholen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 So und jetzt wieder zum Ernst des Lebens Noenergy und meine Wenigkeit suchen für Ostermontag 15:00 Rennrad Grundlageneinheit ca 3 Stunden Gleichgesinnte zum Kuscheln Marchfeld oder Kreutal Schnitt max: 24,9999 km/h wir lassen uns nicht hetzen Treffpunkt: nach Vereinbarung z.B. Asperner Löwe aber: Ostern - bleiben wir der Donauinsel fern Zitieren
-Fazer- Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ahh des gibts ja ned - da hätt ich theoretisch zeit (Osterferien = keine uni) und was is mein RR Pedal is beim marian, weil mir die spitze abbrochen is und ers vermutlich einschickt. Hmm mal anrufen und fragen, obs schon news gibt! Vielleicht geht sichs ja bis Mo aus. P.S. Is ein Time RXS - hat wer ein Linkes Pedal zuviel? ;D Zitieren
MichiR Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn mir mein weibchen die freigabe gibt bin ich natürlitsch auch mit dabei! treffpunkt ... was wär denn da ideal für euch? rondevouzberg evtl. weil ihr wollts eher ned insel (schilfhüttn). griaß eich!!! hearst andi - wos host a clickpedal?! kannst ja einbeinig ah foarn damit! Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ahh des gibts ja ned - da hätt ich theoretisch zeit (Osterferien = keine uni) und was is mein RR Pedal is beim marian, weil mir die spitze abbrochen is und ers vermutlich einschickt. Hmm mal anrufen und fragen, obs schon news gibt! Vielleicht geht sichs ja bis Mo aus. P.S. Is ein Time RXS - hat wer ein Linkes Pedal zuviel? ;D wenn sichs nicht ausgeht, kannst von mir ein rxs oder ein rxe haben Zitieren
-Fazer- Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn sichs nicht ausgeht, kannst von mir ein rxs oder ein rxe haben Hey Manfred! du hast auch einen Satz RXE? Cool, also des wär lässig, wenn ich mir da das linke ausborgen dürft, wenn sichs ned ausgeht, dass meins bis Fr da is. Melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja Stammersdorf Raundewuhberg - neue Rechtschreibung wäre schon mal eine Option - lassen wir sie mal reifen Michi und so wie gestern ca. Stammersdorf - Radweg/Zug - Großebersdorf - Ulrichskirchen und dann Kreuttal oder Niederkreuzstetten - ....... Sebarn - Hagenbrunn -Stammersdorf oder so ähnlich des dafohrst a mit dem 21er Hornsburg geht da eher nicht :f: schau Mal - reden wir uns So abends zaum G Zitieren
mexximum Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wenn ich rechtzeitig aufkomm (habe schlaftag am montag) und das wetter passt - würd i gerne mitfahren - aber i sag no rechtzeitig bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.