Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Kurs is ziemlich schwer. Ausserdem viele zuschauer und ein echt klasser event. Bin heuer sicher wieder dabei.Ich weis aber nicht warums keine SK gibt, vielleicht wollns es ja an einem tag abziehn. Stimmts das am Vortag der marathon in kirchberg is? Wär ja ein ziemlicher Aufwand für die Veranstalter... :confused:

Richtig Marathon (E1 Status?!) und XC sind am selben Wochenende. Hinzukommt dass in Kitzbühel an dem Wochenende auch noch Triathlonweltcup ist. Also ist da genausoviel los wie im Winter wenn sich der Herminator und Co die Streif runterhaun!!!

Geschrieben
weiß eigentlich jemand wies in leibnitz ausschaut?? bzgl schnee und gatsch...
Müsste ziemlich schneefrei sein.

Gatsch natürlich immer möglich, da die Strecke aber tlw. auf einem Südhang angelegt ist, sollte es auch recht trocken sein.

Geschrieben
Müsste ziemlich schneefrei sein.

Gatsch natürlich immer möglich, da die Strecke aber tlw. auf einem Südhang angelegt ist, sollte es auch recht trocken sein.

Anbei die Strecke...

http://www.stoahupfa.com/images/trophy/strecke_elite.gif

Geschrieben
Anbei die Strecke...

http://www.stoahupfa.com/images/trophy/strecke_elite.gif

fotographiert vor 2 tagen - oder liegt doch noch schnee?

das linke untere eck: ist das das stückerl das wir früher hinunter gefahren sind? wie ist denn der rechte (neue) teil? schotterstrasse?

Geschrieben

fährt man die heuer gegen die fahrtrichtung vom letzten jahr??? ausgenommen die 1. Runde?

Und ist die Elite nicht ganz den Hügel rauf gefahren letztes Jahr? Oder hab ich jetzt einen Knick in der Optik :p

Geschrieben
Ich weiß nur das der erste schotter Anstieg asphaltiert wurde, darum eine neue Strecke. Bin schon gespannt!!!

@BugMtb: is Deine Kamara eh schon fit und eingeölt??

Hi Simon!

Net nur die Kamera , .....auch die Kette :devil:

Freu mich auch schon auf die neue Strecke :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...