Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist soeben bei mir eingetroffen!! Der wird von Jahr zu Jahr besser und umfangreicher! Die Verläufer dort sind auch super nett und kennen sich aus!

Schade, dass es sowas in Wien nicht gibt!

Weiter so :toll:

Geschrieben
ist soeben bei mir eingetroffen!! Der wird von Jahr zu Jahr besser und umfangreicher! Die Verläufer dort sind auch super nett und kennen sich aus!

Schade, dass es sowas in Wien nicht gibt!

Weiter so :toll:

stimmt super sind die....jedes jahr werdens teurer und die leut dort ham genau 0 plan.

Geschrieben
Und mir schicken die Säcke jedes mal 30 Stück!! Das nervt extrem, hab schon vier mal ein eMail hingschickt, sinnlos!! Mein Postler haut mich demnächst nieder!!! Das freut sich extrem wenn der Katalog immer umfangreicher wird!!!
Geschrieben

braucht jemand von dort was?

ich fahr heute nach SBG und werd morgen vormittag dort im Geschäft sein.

Ich find auch, dass sie schon sehr teuer geworden sind. Hab dort mein RR vor 2 Jahren gekauft und auch einen MTB Rahmen. Die sonstigen Teile sind aber schon sehr teuer.

Die Leute dort find ich ganz ok. Zum falschen darfst halt ned hingehen, aber das gibts überall. Und online bestellen würd ich dort weniger, wenn dann nur direkt hingehen.

lg

Chris

Geschrieben

naja in dem dress wird der wuwo ja wohl kaum gut über ein anderes shop reden dürfen :D

wie man immer wieder siht sind geschmäcker verschieden. aber ich finde den bikeshops in wien (mountainbiker, ciclopia, sport nora) sind sie in sachen sortimentgröße, warenverfügbarkeit und auswahl einfach meilenweit voraus!

Geschrieben
naja in dem dress wird der wuwo ja wohl kaum gut über ein anderes shop reden dürfen :D

wie man immer wieder siht sind geschmäcker verschieden. aber ich finde den bikeshops in wien (mountainbiker, ciclopia, sport nora) sind sie in sachen sortimentgröße, warenverfügbarkeit und auswahl einfach meilenweit voraus!

das hat mit der dress nix zu tun! ;) aber das kannst du noch nicht wissen.

na früher waren sie ja echt günstig nur bevor ich mir jetzt dort was bestell find ich deutschland 20 shops wos mit versand billiger ist.

Geschrieben

das mit dem Sortiment stimmt in den shops selbst schon. Der Katalog vom Bikepalast ist aber auch schon ein ganzer schmöcker.

Hab grad preise verglichen. Bikepalast verlangt für ein Ridley Crossbow Querrad 1399, das gleiche Crossbow gibts bei shop4cross.de um 999. Nun ich weiß nicht welche komponenten da genau drauf sind, kann mir also den Preisunterschied ned ganz erklären. Die Gabel ist allerdings die gleiche.

Geschrieben
das mit dem Sortiment stimmt in den shops selbst schon. Der Katalog vom Bikepalast ist aber auch schon ein ganzer schmöcker.

Hab grad preise verglichen. Bikepalast verlangt für ein Ridley Crossbow Querrad 1399, das gleiche Crossbow gibts bei shop4cross.de um 999. Nun ich weiß nicht welche komponenten da genau drauf sind, kann mir also den Preisunterschied ned ganz erklären. Die Gabel ist allerdings die gleiche.

beim bikepalast hast bestpreisgarantie im österreichischen u. bayrischen raum. also einfach preis herzeigen u. weniger zahlen

Geschrieben
ja, das der bikepalast mit keinem versender aus deutschland mithalten kann is eh klar. kann aber kein bikeshop in österreich!!

bikestore.cc

ausserdem reißen sich die, wie in meinem fall, echt den a**** auf um eine ware zu bekommen. wödklasse.

Geschrieben

jetzt wird der shop sicher viel freundlicher und größer sein.

stimmt genau, letzte woche waren's grad am fertigwerden, schaut gut aus.

falls wer an einen unfähigen mitarbeiter gerät - einfach den ernst verlangen, dann sollte alles glatt gehen.

bikestore.cc

ausserdem reißen sich die, wie in meinem fall, echt den a**** auf um eine ware zu bekommen. wödklasse.

ja dann gehst halt zum BP, zeigst ihnen den preis und pochst auf die bestpreisgarantie - fertig. in meinem fall kann ich übrigens genauso behaupten, dass sie sich beim BP wegen mir einiges antun, aber davon geh ich bei jedem (bike)-shop aus. (negativ-bsp.: bicycle graz)

Geschrieben
n preis und pochst auf die bestpreisgarantie - fertig. in meinem fall kann ich übrigens genauso behaupten, dass sie sich beim BP wegen mir einiges antun, aber davon geh ich bei jedem (bike)-shop aus. (negativ-bsp.: bicycle graz)

naja, den besten preis bekomm ich immer noch beim mountainbiker!

Geschrieben
net schlecht - diesesmal sind sogar die seitenzahlen nicht nur im inhaltsverzeichnishttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

meine güte bist du kleinlich :rolleyes::D

@wuwo: kann schon sein, aber was du da alles dafür tun musst :rolleyes: ich würde das sicher nicht :p

Geschrieben

Ich bin ja auch noch immer ein BP-Katalog-Abonennt, aber für mich ist es mehr eine Inspirations-Lektüre, da ich die Trümmer dann fast immer bei unseren üblichen Verdächtigen hier im Board weit günstiger bekomm.

So schön der Katalog aufgemacht ist und so nett die Burschen dort im Shop waren, die paar mal die ich reingeschaut hab, so teuer sind sie.

...ist eigentlich Schade, denn es wäre an sich ein nettes Geschäft.

(und das mit der Bestpreisgarantie bringens auch nicht immer fertig ;) )

Geschrieben

fürs häusl!

da schmöker ich immer im BP und Blue tomatoe katalog herum!

da hast einfach einen super überblick über den markt und kannst a bissl wünschen und träumen

wo ichs dann kauf könnts euch eh denken siehe büdl ;) sportnora rules :toll:

vor allem die ungarische werkstattmacht laszlo!

sonst halt ichs auch wie der wuwo, die freunde in stetten bemühen sich wirklich!

Geschrieben
fürs häusl!

da schmöker ich immer im BP und Blue tomatoe katalog herum!

da hast einfach einen super überblick über den markt und kannst a bissl wünschen und träumen

wo ichs dann kauf könnts euch eh denken siehe büdl ;) sportnora rules :toll:

vor allem die ungarische werkstattmacht laszlo!

sonst halt ichs auch wie der wuwo, die freunde in stetten bemühen sich wirklich!

laszlo rulez! :toll::D

Geschrieben
das hat mit der dress nix zu tun! ;) aber das kannst du noch nicht wissen.

na früher waren sie ja echt günstig nur bevor ich mir jetzt dort was bestell find ich deutschland 20 shops wos mit versand billiger ist.

ja das stiimt :toll:

Geschrieben

hey. von welchem bikepalast habts ihr den katalog mit über 300seiten?! ich hab einen von bikepalast.com austria mit der assos-dame vorne drauf und der hat nur 100seiten ...

lg m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...