oberbichler Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Heute war Bikechallenge in Raaba nd ich habe meine Klasse gewonnen! Angetroffen hab ich auch den berühmten Reporter ANDREAS FAILMAYER!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 Hier der Reporter mitr Bernhard! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Hier der Reporter mitr Bernhard! Faily - Karla Kolumna, der rasende Reporter. fesch, irgendwie, so ohne Radl! Zitieren
zec Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Gratuliere . Oba Bua - iss wos gscheids! Machst ja scho fast dem Rassmussen Konkurrenz Zitieren
wuphi Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 fesches gwandl hat da bernie gratuliere auch und richtig: bist irgendwie schon dünn :f: :f: :f: Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 so dünn bin i a net des foto is a bidl verzerrt!!! aber richtig i bin schon dünn! Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 die kraft zum pokal unter die decken heben hast noch, also kanns net so schlimm sein gratulation Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Danke!!! gratulation! aber machs wie ich und der iss mehr schweinsbraten mit knödel! Zitieren
333 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter bei diesem Event! Eine supertolle Veranstaltung die durch den persönlichen Einsatz ALLER DIE DABEI WAREN zum Erfolg führte. Mit Bernhard Eisel hatten wir ein Paradebeispiel für die Liebe und Begeisterung für den Radsport (kostenlos) am Start. Für jene die nicht dabei sein konnten wird es ein nächstes Mal geben. Wir werden 2007 diese Veranstaltung der glücklichen Kindergesichter bestimmt wiederholen. :bounce: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nette bilder, aber mit den oberschenkeln bringst nie einen gscheiden sprint zusammen.... Zitieren
ducatus Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 gratulation !!! super sache weiter so ? wie gets dir mit dem training ? warst schon beim sportarzt - wäre schade wenn was in die falsche richtung geht !! ansosnsten lass die net verunsichern - blad wirst e von selber Zitieren
Faily Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ Hannes Gratuliere zum Sieg! Wennst das nächste Mal den Sattel ein bissl höher herausziehst, putzt wahrscheinlich auch noch den Eisel! Aber macht euch keine Sorgen um des Hannes dünne Beinchen. Ich glaub der wächst momentan täglich etwa 10 Zentimeter. Des wird scho!! Die Kids Indoor Challenge war eine Spitzenaktion. Und das sich der Bernhard Eisel stundenlang seinen jugendlichen Fans zur Verfügung stellt, ist sowieso bewundernswert. Besser kann Werbung für den Radsport nicht sein! Meine Gratulation an den RC Raaba! Zitieren
oberbichler Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 Danke für all die Glückwünsche! Werde weitermachen und versuchen mir nächstes Jahr auch einen titel zu holen Bin zurzeit am Skikurs is lustig!!! alk schmeckt super!! Zitieren
bigair Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 alk schmeckt super!! hör auf damit...das is ned gut für dich Zitieren
Faily Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @Hannes Lass den Alk und kümmer Dich mehr um die Girls! Ist gesünder! Zitieren
hill Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 nette bilder, aber mit den oberschenkeln bringst nie einen gscheiden sprint zusammen.... schau, du hast zwar die oberschenkel, bringst aber auch keinen gscheiten zusammen... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 schau, du hast zwar die oberschenkel, bringst aber auch keinen gscheiten zusammen... Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 War eh nur ganz harmlos!! Hör aber eh damit auf! alkopops schmecken aber auch irgendwie anders!!! @faily: des mit den mädls is so a problem i hab drei freundinnen daheim (tommy hat ma eh schon gholfen) liebe grüße hansi Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 des mit den mädls is so a problem i hab drei freundinnen daheim (tommy hat ma oida wie dazahst du das? ich komm mit einer schon an meine grenzen hast a paar tipps? Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 ganz anfoch: i moch ma kane gedanken!! also a ka schlechts gwissen! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 oida wie dazahst du das? ich komm mit einer schon an meine grenzen hast a paar tipps? is eigentlich ganz leicht! wenns di richtigen mädels sein auch mit mehr als 3 Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 is eigentlich ganz leicht! wenns di richtigen mädels sein auch mit mehr als 3 ...na mir reicht eine Zitieren
333 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 War eh nur ganz harmlos!! Hör aber eh damit auf! alkopops schmecken aber auch irgendwie anders!!! @faily: des mit den mädls is so a problem i hab drei freundinnen daheim (tommy hat ma eh schon gholfen) liebe grüße hansi Bis zur nächsten Bikecallenge 07 heists jetzt ordentlich trainieren sonst steht dann meine Nichte (heuer untrainiert und nur 30 Meter hinter Dir zurück) 07 vor Dir ganz oben am Stockerl..... Jetzt sind auch die Ergebnisliste und Fotos vom der 1.Kids Indoor-Bike-Challenge mit Berhard Eisel 06 auf dem link http://www.radklub.com Mit 55 aktiven Teilnehmern können wir alle uns freuen :bounce: Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 @333 da pass ich auf und ich war auch untrainiert(6 minuten am tag davor) und esx gibt einen großen fehler in der zeitung und der ergebnis liste: ich heiße OBERBICHLER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.