Zum Inhalt springen

Indoor Bike Challenge mit Bernhard Eisel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke!!!

gratulation!

aber machs wie ich und der iss mehr schweinsbraten mit knödel! :toll:

Geschrieben
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter bei diesem Event! Eine supertolle Veranstaltung die durch den persönlichen Einsatz ALLER DIE DABEI WAREN zum Erfolg führte. Mit Bernhard Eisel hatten wir ein Paradebeispiel für die Liebe und Begeisterung für den Radsport (kostenlos) am Start. Für jene die nicht dabei sein konnten wird es ein nächstes Mal geben. Wir werden 2007 diese Veranstaltung der glücklichen Kindergesichter bestimmt wiederholen. :bounce:
Geschrieben

gratulation !!! super sache weiter so ? wie gets dir mit dem training ? warst schon beim sportarzt - wäre schade wenn was in die falsche richtung geht !!

ansosnsten lass die net verunsichern - blad wirst e von selber :toll:

Geschrieben

@ Hannes

Gratuliere zum Sieg! Wennst das nächste Mal den Sattel ein bissl höher herausziehst, putzt wahrscheinlich auch noch den Eisel! ;)

Aber macht euch keine Sorgen um des Hannes dünne Beinchen. Ich glaub der wächst momentan täglich etwa 10 Zentimeter. Des wird scho!!

Die Kids Indoor Challenge war eine Spitzenaktion. Und das sich der Bernhard Eisel stundenlang seinen jugendlichen Fans zur Verfügung stellt, ist sowieso bewundernswert. Besser kann Werbung für den Radsport nicht sein! Meine Gratulation an den RC Raaba! :toll::toll:

Geschrieben
nette bilder, aber mit den oberschenkeln bringst nie einen gscheiden sprint zusammen.... :D

schau, du hast zwar die oberschenkel, bringst aber auch keinen gscheiten zusammen... :D

Geschrieben

War eh nur ganz harmlos!!

Hör aber eh damit auf!

alkopops schmecken aber auch irgendwie anders!!!

@faily:

des mit den mädls is so a problem i hab drei freundinnen daheim (tommy hat ma eh schon gholfen)

liebe grüße

hansi

Geschrieben
War eh nur ganz harmlos!!

Hör aber eh damit auf!

alkopops schmecken aber auch irgendwie anders!!!

@faily:

des mit den mädls is so a problem i hab drei freundinnen daheim (tommy hat ma eh schon gholfen)

liebe grüße

hansi

Bis zur nächsten Bikecallenge 07 heists jetzt ordentlich trainieren sonst steht dann meine Nichte (heuer untrainiert und nur 30 Meter hinter Dir zurück) 07 vor Dir ganz oben am Stockerl..... :wink: Jetzt sind auch die Ergebnisliste und Fotos vom der 1.Kids Indoor-Bike-Challenge mit Berhard Eisel 06 auf dem link http://www.radklub.com :klatsch: Mit 55 aktiven Teilnehmern können wir alle uns freuen :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...