Fuxl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 hätt er sich rasiert und gscheit kampiet, wär wahrschienlich ein foto mit ihm drauf auch drinnen! *gg* aber nein! der junge muss ja immer ausschaun als hätt man grad aus da waschmaschine gezogen! *gg* Zitieren
pagey Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 auch grad überflogen....die roadtrip-story mit angie, würschtelkopf, tomo und co find ich seeeeeeeehr gelungen...zumindest fototechnisch (glesen hab ichs noch ned) Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 hätt er sich rasiert und gscheit kampiet, wär wahrschienlich ein foto mit ihm drauf auch drinnen! *gg* aber nein! der junge muss ja immer ausschaun als hätt man grad aus da waschmaschine gezogen! *gg* waschminenlook is volle lässig! außerdem hab i in letzter zeit immer a kappl auf weil meine haare sonst ins gesicht stehen und dackellook ist echt uncool! schad dass für meine story nur 3 seiten platz waren ... hätt ruhig noch eine seite mehr mit big fotos werden können! roadtrip-fotos san ein paar von mir ... die in hinterglemm und leogang Zitieren
pagey Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 highlight der ausgabe is auch auf jeden fall den ron seine story über den dh-rennsport !! seeehr gelungen ! Zitieren
Ester Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hab auch drübergeblättert, die Fotos sind meist super, und die Story über Angie und Co. auch toll - endlich mal über ein Mädl, das Downhill fährt. Tschakaa hat sich auch mächtig bemüht, toll recherchiert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 leider nur ein tropfen auf den heißen stein ... wenn man sich die frauenquote in bikeparks ansieht :f: Zitieren
NoMan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hi all! ja so ein gerangle um unser heftchen, wenn i das gewusst hätte... wär's a net früher kommen, weil ja die redakteure....der tschakaa...der postler...na überhaupt alle so getrödelt ham :devil: testgebiet war eine erhebung unseres vertrauens im oft so sträflich unterschätzten osten des landes. mehr verrat ich nicht, sonst kömma dort nächstes jahr keine bilder mehr machen, weil ständig andere rumhüpfen und weil's natürlich höchst illegal is, dort Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 testgebiet war eine erhebung unseres vertrauens im oft so sträflich unterschätzten osten des landes. mehr verrat ich nicht, sonst kömma dort nächstes jahr keine bilder mehr machen, weil ständig andere rumhüpfen und weil's natürlich höchst illegal is, dort ha ich weiß wo es ist.. (zumindestens teilweise) Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Und ich werd's auch noch rausfinden :devil: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ha ich weiß wo es ist.. (zumindestens teilweise) na und ich weiß es sowieso! :devil: Zitieren
zec Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Und ich weiß es nicht . Aber ich würde gerne wissen wofür der Tschakaa im Späschl zuständig war ? Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Alles was unter dem Namen Richard Hastik geschrieben und fotografiert wurde Zitieren
zec Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Alles was unter dem Namen Richard Hastik geschrieben und fotografiert wurde Ah, ich seh schon - den Artikel muss ich erst lesen. Aber der Anfang lässt schon mal auf den tschakaa schließen (das mit den feschen Stewardessen) . Zitieren
Ester Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ah, ich seh schon - den Artikel muss ich erst lesen. Aber der Anfang lässt schon mal auf den tschakaa schließen (das mit den feschen Stewardessen) . *g* schaut unserm Richard ähnlich Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 na und ich weiß es sowieso! :devil: könnt ma eh mal ne kleine (foto)session dort machen..... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 könnt ma eh mal ne kleine (foto)session dort machen..... ja! für fotos bin ich zu faul, aber fahren können wir gern mal wieder! Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ja! für fotos bin ich zu faul, aber fahren können wir gern mal wieder! musst ja ned du machen... ich mein das fahren sollte eh im vordergrund sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.