Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätt er sich rasiert und gscheit kampiet, wär wahrschienlich ein foto mit ihm drauf auch drinnen! *gg* aber nein! der junge muss ja immer ausschaun als hätt man grad aus da waschmaschine gezogen! *gg*
Geschrieben
hätt er sich rasiert und gscheit kampiet, wär wahrschienlich ein foto mit ihm drauf auch drinnen! *gg* aber nein! der junge muss ja immer ausschaun als hätt man grad aus da waschmaschine gezogen! *gg*

waschminenlook is volle lässig! außerdem hab i in letzter zeit immer a kappl auf weil meine haare sonst ins gesicht stehen und dackellook ist echt uncool! :D

schad dass für meine story nur 3 seiten platz waren ... hätt ruhig noch eine seite mehr mit big fotos werden können! :p

roadtrip-fotos san ein paar von mir ... die in hinterglemm und leogang ;)

Geschrieben

Hab auch drübergeblättert, die Fotos sind meist super, und die Story über Angie und Co. auch toll - endlich mal über ein Mädl, das Downhill fährt.

Tschakaa hat sich auch mächtig bemüht, toll recherchiert!

Geschrieben

Hi all!

ja so ein gerangle um unser heftchen, wenn i das gewusst hätte... wär's a net früher kommen, weil ja die redakteure....der tschakaa...der postler...na überhaupt alle so getrödelt ham :devil:

testgebiet war eine erhebung unseres vertrauens im oft so sträflich unterschätzten osten des landes. mehr verrat ich nicht, sonst kömma dort nächstes jahr keine bilder mehr machen, weil ständig andere rumhüpfen :p und weil's natürlich höchst illegal is, dort

Geschrieben

testgebiet war eine erhebung unseres vertrauens im oft so sträflich unterschätzten osten des landes. mehr verrat ich nicht, sonst kömma dort nächstes jahr keine bilder mehr machen, weil ständig andere rumhüpfen :p und weil's natürlich höchst illegal is, dort

ha ich weiß wo es ist.. :D:D (zumindestens teilweise)

Geschrieben
Alles was unter dem Namen Richard Hastik geschrieben und fotografiert wurde :)

Ah, ich seh schon - den Artikel muss ich erst lesen. Aber der Anfang lässt schon mal auf den tschakaa schließen (das mit den feschen Stewardessen) :D .

Geschrieben
Ah, ich seh schon - den Artikel muss ich erst lesen. Aber der Anfang lässt schon mal auf den tschakaa schließen (das mit den feschen Stewardessen) :D .

*g* schaut unserm Richard ähnlich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...