Gast chriz Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 quelle: orf Der italienische Ex-Rad-Sprintstar Mario Cipollini, der vor einem Jahr seine Karriere beendet hat, will einen eigenen Rad-Rennstall gründen. "Ich möchte ein Team mit einer klaren Identität aufbauen. Ein Team mit immer demselben Trikot, unabhängig vom Sponsor. Ich will ein Team, das in die Jugend investiert, auch dank einer permanenten Struktur mit Mechanikern, Masseuren und Ärzten. Das Team soll vor allem talentierten Jugendlichen mit wenigen Mitteln eine Chance geben", erklärte Cipollini im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Sonntag. das wäre das poser-team schlechthin. hoffentlich wird das was. Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich würde unterschreiben, sofern er wieder Specialized in Boot holt Chipo rules!! Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 @simon göh simon möchtest wohl mit dem cipo kuscheln - so schauts aus ! des radl is da eh wurscht Zitieren
DauerradleR Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ohhhhhh die Poser kommen!!!! Hoffentlich wird daraus was, damit wieder ein wenig Schwung und Farbe in die Szene kommt. Wird der Cipollini die Teambekleidung selbst auswählen? Ich hoffe doch sehr. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Das auf jeden Fall! Der hat ja immer die dezentesten Trikots und Anzüge angehabt Zitieren
DauerradleR Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich dachte eher an den Anzug wo man die Knochen und Muskeln sah. :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 jo der hatte style http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo/$file/23.jpg Zitieren
lukasleitner Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 der war auch nicht von schlechten Eltern Zitieren
xtroman Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 jo der hatte style Man beachte vor allem das wunderschöne Radl!!! :bounce: lg Zitieren
DauerradleR Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Vorne und hinten Scheibe? Ist das nicht ziemlich krass wenn auf einmal ein Winstoss von der seite kommt? Die Schuhe schauen auch irgendwie speziel aus. Zitieren
bugmtb Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Vorne und hinten Scheibe? Ist das nicht ziemlich krass wenn auf einmal ein Winstoss von der seite kommt? Die Schuhe schauen auch irgendwie speziel aus. Damals war das ja mit dem Seitenwind noch anders Na hoffentlich wird aus dem Projekt was , ist dann so wie das Red Bull Team in der Formel 1 :love: Cipo for ever ! Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Mist, und ich hab noch 3 Jahre meines 5-Jahres-Vertrages bei der Schnecke mittellos wäre ich ja schon mal... Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich würde unterschreiben, sofern er wieder Specialized in Boot holt bua, da is was gstanden von "JUNGE", und dann a noch was von "TALENTEN"!! :devil: :devil: :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 bua, da is was gstanden von "JUNGE", und dann a noch was von "TALENTEN"!! :devil: :devil: :devil: wödklasse! Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 rauskram http://2.bp.blogspot.com/-OcxW2wyKKiQ/UzcvZ4xgeOI/AAAAAAAASBU/PyIsGVV_TiY/s1600/Bj6nMzHCEAA4BJ6.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.