jour-li Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 die rennsaison für die kids beginnt am sonntag beim duke! :bounce: sie sind zwar noch ziemlich untrainiert, aber mit neuen bikes voll motiviert. starten auch erwachsene norianer? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Schatzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,da gibts sogar a startliste *schaugenauhelmiistda* Zitieren
NoRush Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 die rennsaison für die kids beginnt am sonntag beim duke! :bounce: sie sind zwar noch ziemlich untrainiert, aber mit neuen bikes voll motiviert. starten auch erwachsene norianer? ist auch das erste rennen für meinen buam (eventuell auch die mädls, schau ma mal) viel gefahren ist er auch noch nicht, hab ihm aber gesagt spass haben soll er sonst nix was habts ihr den kids für bikes zusammengebastelt? Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 für den kleinen (12J, U13) hab ich einen Trek alpha-sl rahmen neu aufgebaut - gewicht ca10.5kg, also recht fein und der große (14J, U17-leider) hat mir meinen cdale optimo rahmen abgenommen, den ich eigentlich schon verkauft ghabt habe - hart fürs börsl, aber dafür bleibt des lässige radl in der family - gewicht ca. 10.0kg brav gspart hams, die burschen, aber die ergebnisse lassen sich wirklich sehen. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 für den kleinen (12J, U13) hab ich einen Trek alpha-sl rahmen neu aufgebaut - gewicht ca10.5kg, also recht fein und der große (14J, U17-leider) hat mir meinen cdale optimo rahmen abgenommen, den ich eigentlich schon verkauft ghabt habe - hart fürs börsl, aber dafür bleibt des lässige radl in der family - gewicht ca. 10.0kg brav gspart hams, die burschen, aber die ergebnisse lassen sich wirklich sehen. na ja das sind ja keine kinder mehr mein bua ist noch 8, die mädls 6 u. 5. der bua wird im mai 9, fährt er da eigentlich noch U9 oder schon U11 Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 muss leider u11 fahren, das is bei meinem älteren auch so, der wird erst im herbst nach dem letzten rennen 15 und muss trotzdem u17 fahren so sind halt die regeln @jimmy: na bei deiner anmeldung is ka wunder, dass i drüberles :devil: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ...sag bloß, Sport-Schnorra is auch am Start!! Kann ich mir garnicht vorstellen, bei 9 Euro Startgeld Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ...sag bloß, Sport-Schnorra is auch am Start!! Kann ich mir garnicht vorstellen, bei 9 Euro Startgeld muast eh alles söba pecken :s: wenns ned am rennkalender steht..... und wer is schuid: des krokodüüüü natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e030.gif Zitieren
ELA Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ich wünsch euch viel :bounce: SPAß!!! :bounce: Ich werd da sicher noch Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Was heißt da untrainiert i hab den ganzen winta sdcho trainiert!!! :s: :s: des rennen wird de volle heizerei aber ur geil!! :k: Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 hey eine frage wo find i die starterliste? :l: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=259 Zitieren
Flo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 und wie wars? :devil: richtig schee heut draussen Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 [quote=]und wie wars? :devil: richtig schee heut draussen Trocken und angenehm Ihr Luschen!!! Zitieren
valley Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 [quote=]und wie wars? :devil: richtig schee heut draussen .... war eben heute kein rennen für "echte Flo's", gelle Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Eigentlich wollt i auch starten. Naja...dann halt nächstes Jahr. Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s: Was is mit euch letargischen Är***** ???? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s: Was is mit euch letargischen Är***** ???? Zu kalt, zu nass und zuwenig Kondi. Außerdem war ich in der Früh noch müde. Zitieren
jour-li Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s: Was is mit euch letargischen Är***** ???? was is mit du?? :s: :s: Daniel 3.Platz U13 :bounce: Stefan 4. od. 5.Platz U13 :bounce: Chris 3.Platz U17 :bounce: trotz kettenriss und reparatur und wo bist du im ziel gwesen?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 [quote=]und wie wars? :devil: richtig schee heut draussen so wie der simon schon sagt:sauwarm(so haas woars scho seit monaten in wien nimma)supergoil zu fahren,ned wirklich gatschig, und ihr superluschn sads ned gfoarn, irgendwie seltsam modich die norianer naja aber wie der seelige hotter scho immer gsogt hot:des passt uns ned in den rennkalnder GSD bin i multikulturell :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 [quote=]Zu kalt, zu nass und zuwenig Kondi. Außerdem war ich in der Früh noch müde. des nächste oberschwammerl: zu wenig kondi,geh bitte vorne hättst a mithoidn kennan,und fürn sieg wirds eh nie reichen,wennst imma so jammerst:( :wink: Zitieren
Flo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 .... war eben heute kein rennen für "echte Flo's", gelle nana das wär nyx gewesen ausser dem bin ich immer noch supa krank und total unförmig ! Zitieren
Flo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s: Was is mit euch letargischen Är***** ???? die letargischen Ä***** werden schon noch zurückschlagen....irgendwann halt Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 [quote=]..... und total unförmig !des samma sowieso alle... gö ruffl und cruiser Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 des samma sowieso alle... gö ruffl und cruiser also tschimbo, das ist nicht fair - wo du genau weist das der ruffl nur nicht gefahren ist weil er sich im solarium den popo verbrannt hat. und der cruiser hat nach dem langen winter einfach nimma ins trikot gepasst.... :devil: FAULE ÄR$(HE!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.