Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die rennsaison für die kids beginnt am sonntag beim duke! :bounce: :jump:

sie sind zwar noch ziemlich untrainiert, aber mit neuen bikes voll motiviert.

starten auch erwachsene norianer?

ist auch das erste rennen für meinen buam (eventuell auch die mädls, schau ma mal)

viel gefahren ist er auch noch nicht, hab ihm aber gesagt spass haben soll er sonst nix :D

was habts ihr den kids für bikes zusammengebastelt?

Geschrieben

für den kleinen (12J, U13) hab ich einen Trek alpha-sl rahmen neu aufgebaut - gewicht ca10.5kg, also recht fein

und der große (14J, U17-leider) hat mir meinen cdale optimo rahmen abgenommen, den ich eigentlich schon verkauft ghabt habe - hart fürs börsl, aber dafür bleibt des lässige radl in der family - gewicht ca. 10.0kg

brav gspart hams, die burschen, aber die ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

Geschrieben
für den kleinen (12J, U13) hab ich einen Trek alpha-sl rahmen neu aufgebaut - gewicht ca10.5kg, also recht fein

und der große (14J, U17-leider) hat mir meinen cdale optimo rahmen abgenommen, den ich eigentlich schon verkauft ghabt habe - hart fürs börsl, aber dafür bleibt des lässige radl in der family - gewicht ca. 10.0kg

brav gspart hams, die burschen, aber die ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

na ja das sind ja keine kinder mehr ;)

mein bua ist noch 8, die mädls 6 u. 5.

der bua wird im mai 9, fährt er da eigentlich noch U9 oder schon U11 :confused::confused:

Geschrieben

muss leider u11 fahren, das is bei meinem älteren auch so, der wird erst im herbst nach dem letzten rennen 15 und muss trotzdem u17 fahren

so sind halt die regeln

@jimmy: na bei deiner anmeldung is ka wunder, dass i drüberles :devil: :s:

Geschrieben
...sag bloß, Sport-Schnorra is auch am Start!!

Kann ich mir garnicht vorstellen, bei 9 Euro Startgeld :confused:

muast eh alles söba pecken :s:

wenns ned am rennkalender steht.....

und wer is schuid: des krokodüüüü natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e030.gif

Geschrieben
Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s:

Was is mit euch letargischen Är***** ????

Zu kalt, zu nass und zuwenig Kondi. :)

Außerdem war ich in der Früh noch müde. :p

Geschrieben
Ihr seits ja wirklich eine traurige Partie!! Bis auf den guaden oiden JIMMY war dort nicht ein Noriake :s:

was is mit du?? :s: :s:

Daniel 3.Platz U13 :bounce:

Stefan 4. od. 5.Platz U13 :bounce:

Chris 3.Platz U17 :bounce: trotz kettenriss und reparatur

und wo bist du im ziel gwesen??

Geschrieben

[quote=]und wie wars? :devil: richtig schee heut draussen :)so wie der simon schon sagt:sauwarm(so haas woars scho seit monaten in wien nimma)supergoil zu fahren,ned wirklich gatschig,

und ihr superluschn sads ned gfoarn,

irgendwie seltsam modich die norianer ;)

naja aber wie der seelige hotter scho immer gsogt hot:des passt uns ned in den rennkalnder :D

GSD bin i multikulturell :devil: ;)

Geschrieben

[quote=]Zu kalt, zu nass und zuwenig Kondi. :)

Außerdem war ich in der Früh noch müde. :pdes nächste oberschwammerl:

zu wenig kondi,geh bitte vorne hättst a mithoidn kennan,und fürn sieg wirds eh nie reichen,wennst imma so jammerst:(

:wink: :wink: :wink:

Geschrieben

die letargischen Ä***** werden schon noch zurückschlagen....irgendwann halt :)

Geschrieben
des samma sowieso alle...

gö ruffl und cruiser :D

also tschimbo, das ist nicht fair - wo du genau weist das der ruffl nur nicht gefahren ist weil er sich im solarium den popo verbrannt hat. und der cruiser hat nach dem langen winter einfach nimma ins trikot gepasst.... :devil:

FAULE ÄR$(HE!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...