Zum Inhalt springen

vorlage für eine schulfreistellung


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uncooler Typ der Typ :)

 

Wir mußten mal unbedingt in HTL Zeiten zum Verlängerungstag beim Davis Cup Österreich-USA (legendär :D ). Der Abteilungsvorstand sagte nur "Ist ja Nationaler Notstand - hauts ab zum Match. :)

 

:D

 

bei uns is es leider ned so...na ich druck das aus und lass es unterkritzeln und passt schon ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

i will nie in eure schulen gehen (bzw. wäre ich dort nie gern gewesen), da is die ibkler htl a traum...

 

ab 30 (unendschuldigten) fehlstunden fliegen... undenkbar... da wären dann teilweise die halben klassen nimma da....

offiziel gibts nur die regelung, wenn man 3 tage in folge fehlt muss man die schule davon informieren... das wars... und wenn man es nicht macht, dann kann es sein dass man fliegt... aber davon weiß ich auch noch nichts, dass einmal einer geflogen wäre...

 

@bigair..

i hoff mal dass du des irgendwie geschaukelt bekommst... ;)

vielleicht gwinntst ja dann mit deinem team, dann bekommst evtl. ja a bissi anerkennung vo deinem kv... und tust dich in zukunft leichter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes lehrerkollegium,

werter lehrkörper!

 

wie sie sicher wissen, liebe ich meine heimat über alles und darum ist es meine heilige pflicht vor allen anderen nationen im fairen wettkampf mann gegen mann diese zu verteidigen.

die zeit ist gekommen wo es eine schlacht zu schlagen gilt, in der mein geliebtes heimatland niemals untergehen darf, im gegenteil als strahlender sieger einer auferstehung gleichkommend hervorgehen soll.

dazu ist die volle kampfeskraft jedes einzelnen vonnöten um die mitstreiter welche unser geliebtes heimatland besiegen möchten im kampfe auf die plätze der untergebenen zu verweisen.

 

werte herren, ich ersuche sie also dringend, mich radlfahrn gehen zu lassen, weil sonst gwinn ma wieder nix und das ist dann sehr schlecht.

werds scho sehn was davon habts, also überlegts euch das gut!

 

 

 

wetten, die sagen ja ?

 

(ja bua, was is mit dir passiert...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hat nach ein bissl hin und her alles gefuntzelt, ur unnedig der zettlkram...:spinnst?:

 

war dieses jahr erst 3h "krank" und trotzdem regt er sich auf... :rolleyes:

na das freut mich jetzt amal zu hören! :)

 

die EM is ja erst in 2 Monaten, und das ist schon einmal erledigt.

 

d.h.? wie isn das bei euch in der Schule? Hat der Gottweis das bis dahin vergessen, dass Du da nicht da bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...