Zum Inhalt springen

Wiener Nacht-Heurigentour am 10.12.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

...hödlmosergedenkrunde...

bb-frühjoahrstreffen? a reise weat?

is kumpitz in da judenburga gegend oda hob i an kuazschluß?

da viamichelin + da ahroute findns net.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

@tommy

du könntest ja mittn Race-Driver über die Eiserne Hand fahren, ist gleich neben dem Start......

sixt des wär a Idee, was sagt der tommy? Wär no wer dabei? :D Zum aufwärmen wärs ja net so schlecht oda? :D Und an schönen Serpentinen Downhill kenn i a wieder owe ;) :D Vielleicht kann ich dann sogar endlich wieder mitn Hardtail fahren ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

ein bergerl mehr? super! aber.........

.........ja wie tu ich da? muss ich mit dem radl aus wien kommen? weil wetterbericht ist ja nicht sehr rosig. und nach dem heurigen mit dem rad bei regen oder schnee 25 km heimrollen? nein danke!

übrigens bin ich am wochenende nicht online, musst mich schon am handy anrufen martin, ok? der potschnpicker hat eh die nummer.

redn ma uns zamm.

und sonst? ab montag 09:00 uhr bin ich wieder online.

ciao

Geschrieben

So Leutln, hab gerade mit den Heurigenwirten telefoniert, für 10.12. ist alles klar, geplante Ankunft in Stammersdorf ist ca. 21:00 Uhr, Tisch ist reserviert.

Werde am Freitag nachmittag die Tour mal abfahren um zu checken, ob sie für den Tommy auch nicht zu leicht ist :D - Mitfahrer sind willkommen !!!

Geschrieben

von "kan gatsch" hob i heit nix gmerkt. de intensivn spuren von da maschinellen "waldpflege" san nur hoibad gfrorn. spd-gummistiefl san gfrogt!

der strohlende sonnenschein in anzuckatn wienawoid wor a homma! de temparatua (-7° beim wegfohrn) a guate einstimmung auf dienstog. de longe spoatuntawäsch hot ihrn dienst geton. gibts momentan beim eduscho um hasse 23€. (des "vergriffen" auf da hp güt nua fia online-bestellungen, gestan aufdnocht wor des regal im auhofcenter no voll.)

damit gibz kane ausredn mehr!

Geschrieben

also warme klamotten hab ich genug mit. sollte möglich sein am abend ein bisserl zu radeln, hehe!

ab morgen ersuche ich wieder um einige infos damit ich unwissender den ausgangspunkt wohl sicher finde.

gut also, wünsche ne gute nacht.

ciao

Geschrieben

Wird ein kalter Nightride werden, wenn die Temperaturen so bleiben - dzt. hat es -8°C - brrrrr !!!

Am Freitag hat mir zuviel geregnet um die Strecke abzufahren, am Samstag war einkaufen angesagt, und Sonntag hackeln. Werde vielleicht heute am Nachmittag die geplante Strecke abfahren, damit es keine reine Chaoten-Ausfahrt wird :D :D

@ tommy

Treffpunkt ist leicht zu finden: Heiligenstädterstrasse stadtauswärts, beim Plachutta (Rindfleischkönig von Wien) links in die Greinergasse abbiegen - fertig.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

[@ tommy

Treffpunkt ist leicht zu finden: Heiligenstädterstrasse stadtauswärts, beim Plachutta (Rindfleischkönig von Wien) links in die Greinergasse abbiegen - fertig. [/b]

Kleiner Hinweis/ Korrektur:

Von der Heiligenstädterstrasse biegt man in die Sickenberggasse ab, nach ca. 300 m steht man an der Greinergasse an (und somit an Willis Heurigen).

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wird ein kalter Nightride werden, wenn die Temperaturen so bleiben - dzt. hat es -8°C - brrrrr !!!

Hab mir heute Winter Überschuh gekauft, da kann ich die -8°C gleich testen. :D :D :D

Geschrieben
Besser noch Schuhheizung und Überschuhe, so werds nämlich ich machen, dazu Sturmhaube, Unterwäsche, Handschuhe, ...... und LICHT !!! Wird die erste Ausfahrt mit der selbstgebastelten Helmlampe - bin schon sehr gespannt.
Geschrieben
Geh, kann bitte irgendwer am Hameau vorbeifahren und mir den beim Bebenberger-downhill verlorenen Hotronic Akku mitbringen? Sonst wirds nämlihc oa...hkoid morgen, weil i glaub, i muass do dabei sein, glaub i. (Wo isn bloss der nächste Eduscho?)
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

... ich fahr auch ohne Heizung ;) ...

wolltest du nicht sogar mit dreiviertel-hose fahren... ;)

- damit du dich dann den rest der woche im krankenstand ausrasten

kannst... ;)

außerdem: so wie sich im augenblick der ghosty entwickelt, reicht

eh seine teilnahme, damit euch nicht kalt wird... :devil:;):D

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...