NoWin Geschrieben 29. November 2002 Autor Geschrieben 29. November 2002 Wird sofort ausgebessert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @ nowin vergiss bitte die karin nicht!! ausgebessert! Zitieren
aflicht Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von mikeva ...hödlmosergedenkrunde... bb-frühjoahrstreffen? a reise weat? is kumpitz in da judenburga gegend oda hob i an kuazschluß? da viamichelin + da ahroute findns net. Zitieren
mikeva Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 amap! nähe zeltweg; nordwestlich Zitieren
mikeva Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 O: 14grad 38min 32sec N: 47grad 12min 30sec Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von ghost rider @tommy du könntest ja mittn Race-Driver über die Eiserne Hand fahren, ist gleich neben dem Start...... sixt des wär a Idee, was sagt der tommy? Wär no wer dabei? Zum aufwärmen wärs ja net so schlecht oda? Und an schönen Serpentinen Downhill kenn i a wieder owe Vielleicht kann ich dann sogar endlich wieder mitn Hardtail fahren MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 ein bergerl mehr? super! aber......... .........ja wie tu ich da? muss ich mit dem radl aus wien kommen? weil wetterbericht ist ja nicht sehr rosig. und nach dem heurigen mit dem rad bei regen oder schnee 25 km heimrollen? nein danke! übrigens bin ich am wochenende nicht online, musst mich schon am handy anrufen martin, ok? der potschnpicker hat eh die nummer. redn ma uns zamm. und sonst? ab montag 09:00 uhr bin ich wieder online. ciao Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 So Leutln, hab gerade mit den Heurigenwirten telefoniert, für 10.12. ist alles klar, geplante Ankunft in Stammersdorf ist ca. 21:00 Uhr, Tisch ist reserviert. Werde am Freitag nachmittag die Tour mal abfahren um zu checken, ob sie für den Tommy auch nicht zu leicht ist - Mitfahrer sind willkommen !!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @ all hoffe das niemand wegen dem wetter absagt. ist zwar kalt angesagt aber dafür gibt`s kan gatsch mehr. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 von "kan gatsch" hob i heit nix gmerkt. de intensivn spuren von da maschinellen "waldpflege" san nur hoibad gfrorn. spd-gummistiefl san gfrogt! der strohlende sonnenschein in anzuckatn wienawoid wor a homma! de temparatua (-7° beim wegfohrn) a guate einstimmung auf dienstog. de longe spoatuntawäsch hot ihrn dienst geton. gibts momentan beim eduscho um hasse 23€. (des "vergriffen" auf da hp güt nua fia online-bestellungen, gestan aufdnocht wor des regal im auhofcenter no voll.) damit gibz kane ausredn mehr! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 also warme klamotten hab ich genug mit. sollte möglich sein am abend ein bisserl zu radeln, hehe! ab morgen ersuche ich wieder um einige infos damit ich unwissender den ausgangspunkt wohl sicher finde. gut also, wünsche ne gute nacht. ciao Zitieren
karin Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 ich hoffe leute es gibt auf der strecke am dienstag genug punsch oder glühwein, damit wir nicht erfrieren, brrrrrr* bei mir vor dem fenster sitzt ein eisbär, HILFE !!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Original geschrieben von karin ... bei mir vor dem fenster sitzt ein eisbär, HILFE !!!! naa, des is da lonerider, der drauf woat, dass du aufn tisch zum taunzn aunfaungst... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Wird ein kalter Nightride werden, wenn die Temperaturen so bleiben - dzt. hat es -8°C - brrrrr !!! Am Freitag hat mir zuviel geregnet um die Strecke abzufahren, am Samstag war einkaufen angesagt, und Sonntag hackeln. Werde vielleicht heute am Nachmittag die geplante Strecke abfahren, damit es keine reine Chaoten-Ausfahrt wird @ tommy Treffpunkt ist leicht zu finden: Heiligenstädterstrasse stadtauswärts, beim Plachutta (Rindfleischkönig von Wien) links in die Greinergasse abbiegen - fertig. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin [@ tommy Treffpunkt ist leicht zu finden: Heiligenstädterstrasse stadtauswärts, beim Plachutta (Rindfleischkönig von Wien) links in die Greinergasse abbiegen - fertig. [/b] Kleiner Hinweis/ Korrektur: Von der Heiligenstädterstrasse biegt man in die Sickenberggasse ab, nach ca. 300 m steht man an der Greinergasse an (und somit an Willis Heurigen). Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Wo du recht hast, hast du recht So zeitig schon im Web ??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @NoWin Stets präsent sein ist alles! Na, Scherz Muss gleich aufbrechen, sechs Stunden Seminar stehen an, anschliessend Nachtdienst Zitieren
Wesi Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin Wird ein kalter Nightride werden, wenn die Temperaturen so bleiben - dzt. hat es -8°C - brrrrr !!! Hab mir heute Winter Überschuh gekauft, da kann ich die -8°C gleich testen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @ wesi es werden eh -12°C. da helfen die dinger dann auch nimma. nur ein heisser glühwein. hoffentlich gibts den wo.........! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Besser noch Schuhheizung und Überschuhe, so werds nämlich ich machen, dazu Sturmhaube, Unterwäsche, Handschuhe, ...... und LICHT !!! Wird die erste Ausfahrt mit der selbstgebastelten Helmlampe - bin schon sehr gespannt. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Geh, kann bitte irgendwer am Hameau vorbeifahren und mir den beim Bebenberger-downhill verlorenen Hotronic Akku mitbringen? Sonst wirds nämlihc oa...hkoid morgen, weil i glaub, i muass do dabei sein, glaub i. (Wo isn bloss der nächste Eduscho?) Zitieren
Racy Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @TomCool Schau, falls ich morgen dabei bin, ich fahr auch ohne Heizung Des wirst scho überleben, soooo kalt is ja auch wieder nicht MfG. Race-Driver Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver ... ich fahr auch ohne Heizung ... wolltest du nicht sogar mit dreiviertel-hose fahren... - damit du dich dann den rest der woche im krankenstand ausrasten kannst... außerdem: so wie sich im augenblick der ghosty entwickelt, reicht eh seine teilnahme, damit euch nicht kalt wird... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 ..........3/4??Hmmmmmmmm, naja schaun ma mal, wanns net zuu kalt is MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.