Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ streckensetzer

des habts super gmacht,hätt mir nicht gedacht das man so viel aus dem park

rausholen kann :toll::toll:

DANKE FÜR DAS GROSSE LOB!!!!! und danke für die mithilfe von martin, rene, irene, alex, birki, und noch ein paar wo i jetzt die namen net parat hab!!!!

hätt i erst a net dacht, aba der park is garnet schlecht, nächstes jahr gäbs dort a duschmöglichkeiten (haben wir erst nach dem rennen erfahren). weiß wer wie lang die strecke war? i habs leider nimma gschafft des abzufahren.

bin übrigens 7. beim hero worden, was mich total überrascht.

Geschrieben

Binn das erste mal mitgfahrn und binn echt voll beigeistert! auch von mir GROSSES LOB !!! :toll:

sonst is ma net so guat gangen hab zweng im winter gmacht :rolleyes:

freu mich scho voll auf die fotos !

lg stefan

Geschrieben

erstmal DANKE an alle gratulanten!

dann nochmals DANKE an den NoPain - ganz unbürokratisch mit nennung & startplatz trotz nachnennung!

GROßES LOB an die veranstalter - geiler kurs, perfekt organisiert - trotz locationwechsel so kurz vorm event!

und DANKE bzw. GROßES LOB an alle überrundeten!

haben wirklich fast alle platz super gemacht - ist nicht immer selbstverständlich - gerade bei so einem rennen wo es in der finalphase um jeden meter geht den man nicht mehr zufahren kann/will...

aber gerade bei uns vorne ging es heiß her - auf dem kurs darf man nicht viel verschenken - da lasst keiner mehr wen freiwillig überholen - und wenn dann solche positionskämpfe durch überrundete fahrer entschieden werden isses sehr vschade!

gsd wars nicht der fall!

:wink:

Geschrieben

Naja, muss ich mein Senf da a no kurz abgeben:

war auch mein erstes Rennen - Fazit: sterben muss ich dachte ich, aber leiwand wars (zumindest jetzt betrachtet ;) ). Kurs echt interessant, super Stimmung und Orga! :klatsch::klatsch:

Many thx to all!!

Geschrieben

Oita fuchs, i bin nuimmer paniert wie a fettes Schnitzl!!

leider is heut ned so gegangen, wie ichs mir erhofft habe.. radl war ned so leiwand und de 3 stunden gestern auf da bahn hätt i ma a sparen können :rolleyes:

aber eigentlich müsst ich dnf haben.. nicht de komische zeit da am ende der liste :bump:

lg. dave

Geschrieben

Super Duke!

Tolle Organisation, vor allem in der kurzen Zeit ggggg. Danke nochmal an Martin das wir unser Zelt aufstellen durften. Aber auch eine kleiner Vorschlag für nächstes Jahr, vielleicht ist es möglich die Kids überhaupt alleine fahren zu lassen. Unsere U17 Siegerin hat nämlich beim Softegg Duke einen Tritt ins Hinterrad bekommen, von einem GROßEN. Das Resultat war ein böser Sturz, ob Absicht oder nicht kann man wohl nicht beurteilen in dem Gewühl an Bikern.

Trotzdem Gratulation für die Veranstaltung war toll!!!!!!!!!!! :wink:

Geschrieben

war unser erstes rennen mit wirklich vielen kindern ... dreimal soviele wie letztes jahr ... haben einiges dazugelernt

nächstes jahr werden wir wohl 2-3 kinderrennen machen mit U7/U9, U11/U13 und U15/U17 ... wenn genügend kinder kommen, ist das ja überhaupt kein problem ... strecke war wohl für U7/U9 noch immer ein wenig zu schwer ... aber ich denke im nächsten jahr wirds annähernd optimal

ergebnislisten wollen wir auch nach jedem rennen gleich ausdrucken - dazu muss nosane noch ein kleines reporting-tool programmieren ... aber beim ROUTE666 in radstadt können wirs ja schon mal testen

wir überlegen ausserdem, den duke nächstes jahr wieder im park zu machen ... ist ja bei den meisten extrem gut angekommen ... was meint ihr dazu???

Geschrieben

wir überlegen ausserdem, den duke nächstes jahr wieder im park zu machen ... ist ja bei den meisten extrem gut angekommen ... was meint ihr dazu???

bin zwar am teich noch nicht gefahren,aber der PARK KANN WAS,würds len-schen sagen :toll:
Geschrieben

:toll:

gefällt mir besser als beim teich. scheint auch weniger hundebesitzer in der nähe zu geben, wenn man nach der anzahl der hinterlassenschaften geht :rolleyes:

Geschrieben

bin dafür :toll:

+ gogo-girls

+ cheerleaderinnen

+ mehr metall-music

+ mehr chilli (war leider aus wie ich gekommen bin :( aber nobody hat mir was überlassen :) )

+ sonnenschein :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...