Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau

i hob bis jetzt a poison ghobtdes hot owa a schon an gscheidn riss.

jetzt stö i ma grod a banshee morphine zom. :)

und schon dh erfahrungen gmocht mitn p2

a freind von mir is de dh trails in leogang a scho mitn p2 gfoan (nu mit de mechanischn hayes) des woa a gaude :toll:

bimais noch in standart ausführung, mit DirtFam und mechaniischen Disks und Saalbach, da aber scho mit Pike und Hayes Mag ;)

Geschrieben
vielleicht seh ma uns ja am freitag... weiß aber noch ned ob ich samstag hackeln muss...

aja übrigens meine herren! meine wenigkeit alias "the gheddo iceman" is wieder in seinem place to be aka jakominiplatz anzutreffen... ich hackel aber nur 2-3 mal pro woche; am wochenende is die chance immer recht gut... also schauts auf a eiserl vorbei wenns grad in der nähe seits! vorallem da andi mitm m3! :s: ;)

servas! :wink:

Wird sicher wieder mal passen! :cool:

Geschrieben
vielleicht seh ma uns ja am freitag... weiß aber noch ned ob ich samstag hackeln muss...

aja übrigens meine herren! meine wenigkeit alias "the gheddo iceman" is wieder in seinem place to be aka jakominiplatz anzutreffen... ich hackel aber nur 2-3 mal pro woche; am wochenende is die chance immer recht gut... also schauts auf a eiserl vorbei wenns grad in der nähe seits! vorallem da andi mitm m3! :s: ;)

dann komm i nämli wirkli vorbei :-?

Geschrieben

würd dir so passen: mitm intense eis holen fahren. da kann ich gleich auf votec umsteigen. -> sog. "eisdielenposer" :devil: :devil:

na wer weiß, vllt. irr ich mich einmal.

das six in the city zipft mich nur mehr an.

@heidi: bitte einmal fotos posten. natürlich nur damit wir dir in bezug auf die geometrie helfen können :devil: ;) witz ende

Geschrieben
@heidi: bitte einmal fotos posten. natürlich nur damit wir dir in bezug auf die geometrie helfen können :devil: ;) witz ende

ich glaub ich hab die heidi eh shcon mal bei websingles angschrieben... mal shcaun ob ichs profil noch finde.... ;)

Geschrieben
such einfach nach einen profil in den vorkommt ;):D :devil:

na mir ist grad eh wieder eingfallen wie sie glaub ich bei websingles heißt.....

gleich noch nen gästebucheintrag machen ;);)

Geschrieben
na mir ist grad eh wieder eingfallen wie sie glaub ich bei websingles heißt.....

gleich noch nen gästebucheintrag machen ;);)

und wo bleibt der Link? :D Ich weiss ja wie sie aussieht und wie sie Tischfussball spielt, und das sie kein Bier auf ex schafft! :D

Geschrieben
und wo bleibt der Link? :D Ich weiss ja wie sie aussieht und wie sie Tischfussball spielt, und das sie kein Bier auf ex schafft! :D

ich will nicht drann shculd sein dass du irgendein armes mädl so lange quälst bis man es stalking nennen darf... :D

Geschrieben
ich will nicht drann shculd sein dass du irgendein armes mädl so lange quälst bis man es stalking nennen darf... :D

he von armes mädl quälen sollst du nicht reden, ich erinnere dich nur ans hyrtl und haarreif! ;)

Geschrieben
he von armes mädl quälen sollst du nicht reden, ich erinnere dich nur ans hyrtl und haarreif! ;)

was soll das jetzt wieder?? frech werden kleiner :D

du sie wollt ihn mir nachher eh schenken.....

Geschrieben
ich glaub ich hab die heidi eh shcon mal bei websingles angschrieben... mal shcaun ob ichs profil noch finde.... ;)

geil! :rofl::rofl:

Alternativ könnte ich auch anbieten, dass wir uns heute im geilen U4 im geilen Tuesday Club treffen und der fullspeedahead dir von seinen geilen Erfahrungen an geilen Orten (man denke nur an geile Orgien wie die IInvasionen (da bekommt der Name gleich eine ganz andere Bedeutung :rofl: ) erzählt wobei man dann beschließen könnte, gemeinsam geile Erfahrungen zu sammeln bei denen meinst die geilen Körper und das geile Material nicht gerade geschont werden weshalb sich gscheite Leute bald gegen diese Hardcore-Gschichterln entscheiden, während ein paar geile, gestörte Fetischisten dem geilen Freireiten verfallen.

:D:D:D

So, um wieder Ernst zu reden. Ein bisserl kennenlernen kann man das ganze mit deinem Radl bestimmt auch. Kannst ja dann mal in Spillern etc. vorbeischaun oder ein paar Anninger-Trail-Touren mitfahren um ein wengerl einen Eindruck zu bekommen. Eine gute Fahrtechnik kann man sich hier auch aneignen und dann in den Bikeparks rocken! :cool:

Ein Radl so ohne Erfahrung zu kaufen, is hoid ned optimal, da kannst ruhig noch ein wengerl abwarten und dann weißt du einfach besser, was du wirklich willst. Ich war auch erst mit KTM Team Edition mit 63mm SID mehr oder weniger Dirt Jumpen und hab mir dann nach einiger Zeit mein Kona gekauft...

Geschrieben
geil! :rofl::rofl:

Alternativ könnte ich auch anbieten, dass wir uns heute im geilen U4 im geilen Tuesday Club treffen und der fullspeedahead dir von seinen geilen Erfahrungen an geilen Orten (man denke nur an geile Orgien wie die IInvasionen (da bekommt der Name gleich eine ganz andere Bedeutung :rofl: ) erzählt wobei man dann beschließen könnte, gemeinsam geile Erfahrungen zu sammeln bei denen meinst die geilen Körper und das geile Material nicht gerade geschont werden weshalb sich gscheite Leute bald gegen diese Hardcore-Gschichterln entscheiden, während ein paar geile, gestörte Fetischisten dem geilen Freireiten verfallen.

:D:D:D

So, um wieder Ernst zu reden. Ein bisserl kennenlernen kann man das ganze mit deinem Radl bestimmt auch. Kannst ja dann mal in Spillern etc. vorbeischaun oder ein paar Anninger-Trail-Touren mitfahren um ein wengerl einen Eindruck zu bekommen. Eine gute Fahrtechnik kann man sich hier auch aneignen und dann in den Bikeparks rocken! :cool:

Ein Radl so ohne Erfahrung zu kaufen, is hoid ned optimal, da kannst ruhig noch ein wengerl abwarten und dann weißt du einfach besser, was du wirklich willst. Ich war auch erst mit KTM Team Edition mit 63mm SID mehr oder weniger Dirt Jumpen und hab mir dann nach einiger Zeit mein Kona gekauft...

geil..

ja ich bin ja heute fix im U4!!! vermutlich in einem rosa outifit.

also dann man sieht sich im geilen echt geilen U4 oder vorher im Paeblo.. :du:

Geschrieben

@heidi:

hast ein normales MTB?? Kannst wirklich mal am Anninger mitfahren und bei ein paar Wegerl mal mein Enduro testen - das is jetzt nicht wirklich ein DH Bike...aber bergab geht trotzdem gscheit was weiter..

Geschrieben

@Pink: Würde mal die Niiiki oder Isa anschreiben wegen Biketouren im Süden von Wien. Ist vielleicht das beste für's erste mal im Wald mit dickem Gerät ...

Da wirst auch nicht angebraten und keiner der Knaben bringt sich um weil er das Bedürfnis hat vor Dir zu posen ... :D.

Geschrieben

als bisambergerin wäre für dich der nordwienersteig ideal. frag ob die mädls dort mit dir fahrn würdn ;)

ps: oft isses ned grad gschickt wenn nur ein mädl und a haufn burschn radln - pitchshifter hats bereits erklärt :D

Geschrieben

haha jep hab ein normales mtb und ich hab mich gestren getraut am bisamberg mal in den wald zu fahren..uhh aufregend ich weiß ;) geiles wetter noch viel viel gatsch überall bin einfach herumgfahrn durch wald und ja gatschig wars dreckig wars geil wars i3stürtze nxy orges mtb hat auch nxy.. und ja erster schritt getan. :D:jump:

@isa komm gern mal mit wenn du wiedermal einen tequilla mit mir drinkst :)

Geschrieben
haha jep hab ein normales mtb und ich hab mich gestren getraut am bisamberg mal in den wald zu fahren..uhh aufregend ich weiß ;) geiles wetter noch viel viel gatsch überall bin einfach herumgfahrn durch wald und ja gatschig wars dreckig wars geil wars i3stürtze nxy orges mtb hat auch nxy.. und ja erster schritt getan. :D:jump:

@isa komm gern mal mit wenn du wiedermal einen tequilla mit mir drinkst :)

Kloar - tequila aber net beim radlfahrn :p

Geschrieben
Kloar - tequila aber net beim radlfahrn :p

ah nicht hab das zeug sonst immer in der iso-flasche :D

ja past ab nächster woche ist volleyballsaison vorbei und dann gehts richtig los..

und zwecks tequilla würd ich dir raten heute ins U4 einzuchecken.[/color]

Geschrieben

@ heidi / bisamberg: wenn du willst schreib mir me PM, wir fahren öfetrs am biberg den nw-steig runter.

winzige voraussetzung: a licht (aber auch das ließe sich organisieren)

is recht angenehm, da a) bergauf nicht allzulang (für DH/FR/...-er perfekt :D ) und b) keine sprünge oder ähnliches, sondern nur runterbrettern :)

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...