hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 noch unterwegs? am heimweg wird euch wohl auch der wind den nerv gezogen haben :f: seids nass geworden? bei mir sinds knapp über 120km bei fast 1000hm geworden - eigentlich eine kunst in weinviertel Zitieren
wuwo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 noch unterwegs? am heimweg wird euch wohl auch der wind den nerv gezogen haben :f: seids nass geworden? bei mir sinds knapp über 120km bei fast 1000hm geworden - eigentlich eine kunst in weinviertel den hermes seh ich immer nur trainiern. der brennt uns wahrscheinlich alle her. :s: Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 den hermes seh ich immer nur trainiern. der brennt uns wahrscheinlich alle her. :s: ja sicher Zitieren
Dünne Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 so, wieder daheim. 186 km!!!! super wetter. angenehmes tempo. am schluss war der wind wirklich etwas zach. @ roadrookie: danke für die golatsche! @ kugelblitz: äh gradzfahrer.... hoffe, du bist gut heimgekommen und dein auge ist wieder ok. @ nowin: das bier hast dir echt verdient. wo sind der floh und resi plötzlich geblieben? seid ihr über die insel gefahren? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 grias eich! 202km 27,5 schnitt!:f: mein erster 200er:jump:, und wenn ma das jemand am vormittag gsagt hätt, ich hätt ihn ausglacht. am anfang wars sehr zach da hohes tempo, am nachmitttag is ma verhältnismäßig gut gangen. danke nochmal an alle fürs mittziehen, denn führungsarbeit hab ich sehr wenig leisten können. ich geh jetzt was essen und bier trinken! edit: den flo hab ich beim df getroffen, der hat dem resi helfen müssen denn der hat eine krampf bekommen. oder wars umgekehrt. Zitieren
Flo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 : edit: den flo hab ich beim df getroffen, der hat dem resi helfen müssen denn der hat eine krampf bekommen. oder wars umgekehrt. umgekehrt olter Schwede der Wind is mir am A*** gegangen am Ende ! Und einen Krampf beim training hab ich auch noch nie erlebt, aber trotzdem schee gewesen wenn auch für mich im moment ein bissl zlang ! Zitieren
Racy Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 edit: den flo hab ich beim df getroffen, der hat dem resi helfen müssen denn der hat eine krampf bekommen. oder wars umgekehrt. Umgekehrt:D Da Floh hat an Krampf erlitten und i hab auf erm gwartet, habts nix dafür können, weils weiter gfahrn seid, wir sind ganz hinten gfahrn und dann stehn blieben;) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Sodale, nach dem 2. Reg-Bier und etwa Essen eine kurze Zusammenfassung: Start um 10:01 bei den Schilfhütten ... ca. 30 Sekunden später: der erste (und auch letzte) Defekt :devil: - da hat sich dann der Ivan Alto als Meister seines Faches erwiesen und uns lange Zeit unterhalten ... und eine Lehrstunde abgegeben, wie man lange brauchen kann, einen Schlauch zu wechseln Danach ist der noch dazugestoßen, sowie für einige Kilometer ca. 10 Leute vom Benefit Team .... viel Spaß in Mallorca übrigens ! Dann fast immer die richtige Route erwischt, die Ablösen sollten noch geübt werden, und daß man nicht immer alleine im Wind fahren sollte, werden einige noch lernen Hermes nach rund 50 Kilometern in Oberrußbach nach Plan abgebogen, und so nach rund 90 Kilometern haben dann die Annabelle und der Gerald.h umgedreht ... schade eigentlich, den Grund weiß ich bis jetzt nicht, außer wir waren zu langsam unterwegs ... Somit zu neunt weiter durchs eher hügelige Weinviertel - ich kannte die Gegend auch nicht und war erstaunt, wieviele Hügel es dort gibt - über Laa nach Poysdorf und schließlich in Großkrut ein Stopp mit Cola, Kaffee und Kuchen Gestärkt gings weiter, über Prinzendorf und Loidesthal und Ameis Richtung Gänserndorf, als sich der zweite Defekt anbahnte ... unser Simplonrider bekam langsam Probleme (hoffentlich gehts dem Auge besser) mit seiner Maschine (net Simplon, sondern der Herz/Lungen/Muskel-Maschine ), nachdem schon unser Neuzugang Beethoven immer wieder kurze Probleme hatte und sich fast bis zum Schluß in der Gruppe hielt ! Kurze Pause in Matzen, Sturm auf den Billa - Redbull, Wasser, Golatschen, Mars .... und weiter gings mit seitlichem Wind und zum Teil schon hängender Zunge in Richtung Gänserndorf - Abzweigung Richtung Markgrafneusiedl - wir schreiben Kilometer 155 - und da haben wir dann zuerst den gradzfahrer und dann auch den Beethoven verloren ... ich hoffe, ihr seids dann gut nach Hause gekommen ! Somit zu siebent weiter ... gegen den Wind über Parbasdorf auf den rund 7 Kilometer langen Telefonweg bis Eßling, und über die Straßen und kleinen Wege Richtung Donauinsel ... diese erreicht ... und wir waren nur mehr zu fünft ... der Flo und der Racy haben irgendwie ein paar Meter verloren, sind aber sicherlich ohne Probs nachhause gekommen. Ich bin dann beim Inselgrill auf ein Bierchen gegangen , der Rest (Dünne, Roadrookie, NoAhnung, Ivan Alto) ist dann Richtung Auto bzw. Wohnung weitergefahren, die anderen beiden sind dann auch noch vorbeigerollt - mit einer kleinen Extra-Runde nachhause gekommen stellen sich die Daten wie folgt dar: Tolle Ausfahrt mit mehr als netten Leuten - bei mir warens 201 Kilometer mit rund 1000 Hm mit einem Schnitt von 28,3 km/h - für mich eine erste Probe Richtung Theiß, und ich finde eine erfolgreiche - danke an alle fürs mitfahren ! P.S: Alle, die net dabei waren, sollten sich in den Hintern beißen Zitieren
Racy Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @Geri Danke nochmal fürs Kohle borgen, kriegst sobald ma uns wieder sehn;) Zitieren
Flo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ich bin dann beim Inselgrill auf ein Bierchen gegangen ich beim Mäci auf Mc Chicken und Cola Zitieren
Racy Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 [quote=]ich beim Mäci auf Mc Chicken und Cola Und i beim Billa am Stern auf zwei Mohnweckerl mit schincken, Topfengolatschen, Red Bull und Eis Tee Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hmmm, schade, dass ich nicht mitfahren konnte, aber das wird ein anderes mal nachgeholt. @ allein gegen den wind: jaja, der hat mich echt fertiggemacht. war nur niemand da zum ablösen @ weinviertel: ich hoffe, ihr habts nach ernstbrunn gefunden, auch wenn der gerald nicht grad überzeugt von meiner ortskenntnis war. dass das weinviertel nicht flach ist, hätt ich auch noch sagen können (der flache teil heißt marchfeld ) @ ivan alto: gratuliere - du bist patschenweltrekordler @ hm: eh nicht viel mehr als ich, da hättets gar nicht soweit fahren brauchen nur beim schnitt bin ich mit 26,4 hintennach. Zitieren
Dünne Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Und i beim Billa am Stern auf zwei Mohnweckerl mit schincken, Topfengolatschen, Red Bull und Eis Tee ich war grad beim billa am franz josefs bahnhof. bist du gscheit. eine menschenhorde. als würde der krieg ausbrechen... warum hab ich nur 186 km und ihr alle über 200 ich wollt auch endlich mal den 2er vorne dran stehen haben. Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 warum hab ich nur 186 km und ihr alle über 200 ich wollt auch endlich mal den 2er vorne dran stehen haben. du wohnst zu nah an den schilfhütten Zitieren
Dünne Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 du wohnst zu nah an den schilfhütten dafür hab ich aber am schluss die ganze insel wieder zurückfahren müssen! und der nowin z.b. nicht. deshalb versteh ichs nicht. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hab auch einen riesen spaß gehabt in der arbeit. bei mir waren es heut 15 km brauch morgen miene luft,fürs kurbeln :bump: cioa sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 dafür hab ich aber am schluss die ganze insel wieder zurückfahren müssen! und der nowin z.b. nicht. deshalb versteh ichs nicht. Die Insel bin ich schon in der Früh gefahren (hatte 14 Kilometer bis zu den Schilfhütten) ... und bis zur Insel ... und dann bei mir noch eine Runde über ehemalige Flugfeld in Aspern ... sonst wären 197 Kiometer geworden @ hermes Nach Ernstbrunn wärs über Karnabrunn kürzer und flacher gewesen - aber wurscht .... sind dann eh nach Laa reingekommen, weil eine Abkürzung nach Staatz übersehen wurde ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ideales Wetter, ideale Strecke, ideales Tempo, ideales Wirtshaus (beim nächsten Mal können wir schon auf der Terrasse sitzen - wie in Mallorca!), super Gruppe! :love: Danke NoWin! Schade, daß du das Bier dann alleine trinken mußtest, aber ich hatte wirklich keine Zeit mehr - nächstes Mal sicher). Das Schlauchwechseln werde ich üben, ich versprechs, aber im Trockentraining, denn für heuer habe ich genug Patschen gehabt - Weltmeister bin ich ja schon, wie Hermes trefflich bemerkte, da ich ihn überholt habe! Danke Hermes und Roadrookie für die Assistenz! :bump: Danke Dünne für den wunderbaren Apfelstrudel! Kugelblitz, äh Gradzfahrer, wo sind die Fotos ? @ Beethoven: Schade, daß wir dich verloren haben, ich hoffe, du bist alleine und ohne Stress gut nach Hause gekommen! Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @ hermes Nach Ernstbrunn wärs über Karnabrunn kürzer und flacher gewesen - aber wurscht .... sind dann eh nach Laa reingekommen, weil eine Abkürzung nach Staatz übersehen wurde ... kennst den col d'karnabrunn? der kann schon ein bisserl mehr als der hügl hinter großrußbach, und nach dem gehts ja nur mehr bergab. aber wurscht. das nächste mal schick ich dich nach niederleis und über den buschberg Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 kennst den col d'karnabrunn? der kann schon ein bisserl mehr als der hügl hinter großrußbach, und nach dem gehts ja nur mehr bergab. aber wurscht. das nächste mal schick ich dich nach niederleis und über den buschberg Is eh wurscht ... ich fahr halt lieber 10 Kilometer mit 5% als 1 Kilometer mit 8% - außerdem Buschberg find ich gut, da machma mal eine Ausfahrt hin Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @NoWin - war heute mit deim bruder, dem reini, dem max und noch 2 anderen a 115km runderl drehen, mann bin i peckt - mein erste RR ausfahrt - und dann gleich mit den PRO's vom 2RC WQ ja ich sehe ich hab noch viel zu lernen im RR sport, vor allem das fahren in der gruppe aber ich bin immer dankbar für tipps ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 @NoWin - war heute mit deim bruder, dem reini, dem max und noch 2 anderen a 115km runderl drehen, mann bin i peckt - mein erste RR ausfahrt - und dann gleich mit den PRO's vom 2RC WQ ja ich sehe ich hab noch viel zu lernen im RR sport, vor allem das fahren in der gruppe aber ich bin immer dankbar für tipps ! Dabei is der Max eh so ein kleiner, unscheinbarer, dünner.......... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Dabei is der Max eh so ein kleiner, unscheinbarer, dünner.......... .. Verwandter Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo! So, bin wieder munter! Hab grad etwas gepennt , hab' ich mir auch verdient! Zur Ausfahrt kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Eine Super-Gruppe, toll organisiert (Danke No-Win ) und ein wunderschöne Strecke bei traumhaftem Wetter. Dafür, dass es erst meine dritte RR-Ausfahrt heuer war und mein Winterspeck ja auch noch an mir klebt :devil: gings mir super (29,4 Schnitt die ersten 100 km). Gegen Ende hab' ich's aber dann doch gemerkt und hab abreißen lassen. Vor allem aber das bereits angesprochene Problem, dass sich mein linkes Auge während der Fahrt mehr und mehr entzündet hat und teilweise höllisch wehtat :s: , war wirklich lästig. Das wünsch ich niemand. Zurzeit ist's etwas besser, schaut wie eine allergische Raktion aus, weiß es aber nicht genau. Wie auch immer. Zu hause die Augen endlich mal zu schließen und ar eine Wohltat. Ja, die Fotos: Hier sind sie! Viele Grüße Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.