irie movemant Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 bei mir ginge nur der staatsfeiertag (super irie, musste lang suchen wann das ist, als patriot;o) oder der 7.5. - am samstag den 6. hab ich dienst.. aber es müssen sich nicht alle nach mir richten, klarerweise... lg wer ist den ins team gekommen;o)????? ich richt mich nach dir, ist doch nett-macht man ja so unter freunden-müss ma nur noch nachricht vorm herrn nopain erhalten! und schauen wer noch aller am 1.5. (jawohl, staatsfeiertag, immer 1.5.) mit will. sonst weisst eh alles. Zitieren
Annabelle Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1.5. wär gut. Am 6.5. ist ein EZF-Rennen, da bin ich dabei. Aber mal schaun ob ich überhaupt mitfahr.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 auweh, der irie am laaerberg.... ...und der nowin auch noch - na servas, des kann was werden :devil: gebts bescheid wann ihr ungefähr in der kalten kuchl seits - schau vielleicht mim anderen 2-rad vorbei.... http://www.my-smileys.de/smileys2/auto_24.gif Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 auweh, der irie am laaerberg.... ...und der nowin auch noch - na servas, des kann was werden :devil: gebts bescheid wann ihr ungefähr in der kalten kuchl seits - schau vielleicht mim anderen 2-rad vorbei.... http://www.my-smileys.de/smileys2/auto_24.gif nana, is das so schlimm...einmal im jahr wo du schneller sein darfst! :devil: ps: glückwünsche zum geburtstag, nachträglicherweise! Zitieren
NoPain Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hab nur am 1. mai zeit und wäre fix dabei. Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 fasse mal kurz zusammen: LTU team rollt geschlossen am 1.5. tempo dem vorigen wettkampftag angepasst (wobei sowas kann man ja sehr spontan entscheiden) kaffee und kuchen sind bestellt. lulu dürfts auch gehen! wer noch? isa (fährt aber nur wenn sie tratschen darf) nowin? birki? enzo? wär uns eine ehre! zeit: abfahrt ca 9h, schwarzau ca 12h, pause ???, retourfahrt dauert ca 3.30h je nach wind bis wien auhof! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 gebts bescheid wann ihr ungefähr in der kalten kuchl seits - schau vielleicht mim anderen 2-rad vorbei.... http://www.my-smileys.de/smileys2/auto_24.gif da würd ich mich glatt anschliessen mitn rennrad sind mir 200km zu viel Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Isa fährt auf jeden Fall mit, weil Annabelle ja auch mitfährt und deshalb gibts genug zum tratschen hatte ein bißchen bedenken wegen dem Marathon am Vortag aber sie hat gestern gemeint: Scheiss dich net an,..st. Veit is ja eh so ein Lulu-Rennen Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Scheiss dich net an,..st. Veit is ja eh so ein Lulu-Rennen hab ich das nicht auch gesagt? abfahrt? keine ahnung wo wir dann alle zusammentrudeln. aber schau zu mir. bleib am hinterradl durch die stadt, da bist gut aufgehoben. und nofloh und sir: des wär der hit!!! kurze zeit zumindest begleitmotorräder! würd a super story für die hp hergeben!!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Also für 3-4h würde ich euch da auch gesellschaft leisten. Nur von wo wird gestartet! Auhof kannst vergessen :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Auhof kannst vergessen was hast gegen auhof,du kloburger batzi :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Da kenn ich mich stana aus, in dem Dreckseck von Wean!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Da kenn ich mich stana aus, in dem Dreckseck von Wean!!! häh ? und ,ja habens bemerkt am freitag,du luschen Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 @simon typischer biker: nur hinhoiten und schedl obe! ka orientierung! kenn das! auhof kommen wir wieder an. wegfahren richtung süden, baden vorbei, sollenau, pernitz etc... @gerald wetter wird passen. und wenn nicht: mentaltraining für theiss!! Zitieren
enzo Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 wegfahren richtung süden, baden vorbei, sollenau, pernitz etc... ab baden bin i dabei, sofern net irgendwas dazwischen kommt kuchen und kaffee? a glück das i auf des überhaupt net steh Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 und nofloh und sir: des wär der hit!!! kurze zeit zumindest begleitmotorräder! würd a super story für die hp hergeben!!! red ma noch beim kaffee / leistungstest - muss mir nur das datum aufschreiben und wissen wo und wann genau dann is das kein problem. @enzo wohnst leicht in der gegend? Zitieren
enzo Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @enzo wohnst leicht in der gegend? i arbeit in kottingbrunn, und mei freundin is a von do, oiso bin i zu 80& nur mehr in der gegend:) i werd euch entgengenfahren sobald i genau weiß von wo ihr kommts, zu übersehen werdets ihr kaum sein (und I anet ) Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich hoffe es kommt zustande - freu mich schon und hoff das der rainer bis dahin noch nicht ganz so fit ist -damit ich mich nicht so hetzen muß Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Ich hoffe es kommt zustande - freu mich schon und hoff das der rainer bis dahin noch nicht ganz so fit ist -damit ich mich nicht so hetzen muß den gefallen mach ich äusserst ungern werd mit hoher wahrscheinlichkeit nicht fit genug dafür sein und damit ausfallen. heut tag nr 8 mit leichtem fieber (37.2) und der nachmittag kommt noch!!! weiss nicht was die anderen machen wollen? runde trotzdem fahren? bin zur zeit vom radfahren lichtjahre entfernt! Zitieren
Birki Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ... und kann deshalb ned mitfahren - leider ... lg birki Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 fasse mal kurz zusammen: LTU team rollt geschlossen am 1.5. tempo dem vorigen wettkampftag angepasst (wobei sowas kann man ja sehr spontan entscheiden) kaffee und kuchen sind bestellt. lulu dürfts auch gehen! wer noch? isa (fährt aber nur wenn sie tratschen darf) nowin? birki? enzo? wär uns eine ehre! zeit: abfahrt ca 9h, schwarzau ca 12h, pause ???, retourfahrt dauert ca 3.30h je nach wind bis wien auhof! ist das ein montag, oder irre ich mich? da muss ich normal arbeiten, ausser ich nehme mir mal einfach frei ist der termin jetzt am 1.5. fix? wie, was, wann, wo? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ist das ein montag, oder irre ich mich? da muss ich normal arbeiten, ausser ich nehme mir mal einfach frei ist der termin jetzt am 1.5. fix? wie, was, wann, wo? Warum mußt zum Maiaufmarsch der SPÖ .... Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Warum mußt zum Maiaufmarsch der SPÖ .... ich bin schon langsam ziemlich verwirrt... stimmt, der 1. mai!!! ich sehe die tage nur mehr in meinem trainingskalender und dort sind sie immer gruen und nicht rot na dann, bin ich voll dabei!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.