Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War ja klar :p .

Den kenne ich ja noch gar nicht :D .

is sehr anspruchsvoll, bei der handlung muss mann echt die ganze zeit mitdenken sont kennt man sich hint und vorn nimma aus! :l: Vor allem die tiefsinnigen Dialoge habens in sich :D

Geschrieben
is sehr anspruchsvoll, bei der handlung muss mann echt die ganze zeit mitdenken sont kennt man sich hint und vorn nimma aus! :l: Vor allem die tiefsinnigen Dialoge habens in sich :D

:rofl: Was du nicht sagst. Gibts da irgendwo einen Teaser damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann ;) ?

Geschrieben
:rofl: Was du nicht sagst. Gibts da irgendwo einen Teaser damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann ;) ?

teaser hab ich keinen gefunden aber ich kann dir ne inhaltsangabe gebe wennst willst :D

Also:

Ein Boot voller Frauen wird von Piraten (Terroristen) überfallen, und die Frauen versuchen mit rafinierten Methoden die männlichen Piraten zu überwältigen :D

Geschrieben
teaser hab ich keinen gefunden aber ich kann dir ne inhaltsangabe gebe wennst willst :D

Also:

Ein Boot voller Frauen wird von Piraten (Terroristen) überfallen, und die Frauen versuchen mit rafinierten Methoden die männlichen Piraten zu überwältigen :D

Hui, da gehts ja richtig tiefsinnig zur Sache :D .

Ich geh jetzt auf jeden Fall schlafen - vielleicht reicht mir ja diese Inhaltsangabe bereits als Material für interessante Träume :zzzz: .

Gute Nacht :wink: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es gab mal eine geile plakatwerbung wo eine frau nackt mit gespreizten beinen da saß - und genau im schritt eine energie-drink dose stand.

der text darunter: produkteinführung.

hardcore. wiklich. wurde dann eh verboten soweit ich weis - und ob´s den drink noch gibt... :confused:

Geschrieben
es gab mal eine geile plakatwerbung wo eine frau nackt mit gespreizten beinen da saß - und genau im schritt eine energie-drink dose stand.

der text darunter: produkteinführung.

hardcore. wiklich. wurde dann eh verboten soweit ich weis - und ob´s den drink noch gibt... :confused:

Excalibur vom Ronnie. Eher peinlich, find ich.

Fast so super wie die Superwerbung meines Exchefs: 2 Wochen lang eine Blondine, die ihr üppiges Dekolletee präsentiert: "Ich könnt jeden Tag", nach 2 Wochen Überklebung: "ein Schnitzelhausschnitzel essen."

Superkritiken anläßlich des Weltfrauentags. :p

Geschrieben
Fast so super wie die Superwerbung meines Exchefs: 2 Wochen lang eine Blondine, die ihr üppiges Dekolletee präsentiert: "Ich könnt jeden Tag", nach 2 Wochen Überklebung: "ein Schnitzelhausschnitzel essen."

Superkritiken anläßlich des Weltfrauentags. :p

jaja, es gibt sachen... :p

guad war ein ford ka werbung die ich mal per mail bekam.

keine ahnung wer die kennt, aber die war genital:

katze läuft über ford ka - gefällt ihr recht gut, läuft über moterhaube rauf zum dach - schiebedach offen - katze schaut rein - tolle armaturen, sitze, einfach geil - schiebdach geht zu - kopf ab - körper rutscht die windschutzscheibe runter - scheibenwischer wischt den torso und das blut vom auto.

ford ka - einfach böse....

mir hat´s gfallen... :D

Geschrieben

Ich find die Werbung von miele mit dem Hund im Staubsauger liab. :p

I glaub i schau zuwenig fern :D .....kann ich ja gar net!!!!!

Aber mein aboluter Favorit: VODAFON - der mit der Eintagsfliege .....so süüüüss :love:

Geschrieben

http://video.google.com/ThumbnailServer?app=vss&contentid=f3eaea9f0d5a46fd&second=15&itag=w160&urlcreated=1146040320&sigh=K303wof9Ystj56G_PX0MHvoHwug

Hab die dt. Fassung auf die Schnelle leider nicht gefunden. Aber darum geht's wahrscheinlich auch gar nicht. Sondern darum, dass dieser Kerl wirklich wie ein Gott Fußball spielt... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...