Zum Inhalt springen

gute Werbung - schlechte Werbung


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is sehr anspruchsvoll, bei der handlung muss mann echt die ganze zeit mitdenken sont kennt man sich hint und vorn nimma aus! :l: Vor allem die tiefsinnigen Dialoge habens in sich :D

 

:rofl: Was du nicht sagst. Gibts da irgendwo einen Teaser damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Was du nicht sagst. Gibts da irgendwo einen Teaser damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann ;) ?

teaser hab ich keinen gefunden aber ich kann dir ne inhaltsangabe gebe wennst willst :D

Also:

 

Ein Boot voller Frauen wird von Piraten (Terroristen) überfallen, und die Frauen versuchen mit rafinierten Methoden die männlichen Piraten zu überwältigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teaser hab ich keinen gefunden aber ich kann dir ne inhaltsangabe gebe wennst willst :D

Also:

 

Ein Boot voller Frauen wird von Piraten (Terroristen) überfallen, und die Frauen versuchen mit rafinierten Methoden die männlichen Piraten zu überwältigen :D

 

Hui, da gehts ja richtig tiefsinnig zur Sache :D .

Ich geh jetzt auf jeden Fall schlafen - vielleicht reicht mir ja diese Inhaltsangabe bereits als Material für interessante Träume :zzzz: .

Gute Nacht :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
es gab mal eine geile plakatwerbung wo eine frau nackt mit gespreizten beinen da saß - und genau im schritt eine energie-drink dose stand.

der text darunter: produkteinführung.

 

hardcore. wiklich. wurde dann eh verboten soweit ich weis - und ob´s den drink noch gibt... :confused:

 

Excalibur vom Ronnie. Eher peinlich, find ich.

 

Fast so super wie die Superwerbung meines Exchefs: 2 Wochen lang eine Blondine, die ihr üppiges Dekolletee präsentiert: "Ich könnt jeden Tag", nach 2 Wochen Überklebung: "ein Schnitzelhausschnitzel essen."

 

Superkritiken anläßlich des Weltfrauentags. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast so super wie die Superwerbung meines Exchefs: 2 Wochen lang eine Blondine, die ihr üppiges Dekolletee präsentiert: "Ich könnt jeden Tag", nach 2 Wochen Überklebung: "ein Schnitzelhausschnitzel essen."

 

Superkritiken anläßlich des Weltfrauentags. :p

jaja, es gibt sachen... :p

 

guad war ein ford ka werbung die ich mal per mail bekam.

keine ahnung wer die kennt, aber die war genital:

 

katze läuft über ford ka - gefällt ihr recht gut, läuft über moterhaube rauf zum dach - schiebedach offen - katze schaut rein - tolle armaturen, sitze, einfach geil - schiebdach geht zu - kopf ab - körper rutscht die windschutzscheibe runter - scheibenwischer wischt den torso und das blut vom auto.

ford ka - einfach böse....

 

mir hat´s gfallen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://video.google.com/ThumbnailServer?app=vss&contentid=f3eaea9f0d5a46fd&second=15&itag=w160&urlcreated=1146040320&sigh=K303wof9Ystj56G_PX0MHvoHwug

Hab die dt. Fassung auf die Schnelle leider nicht gefunden. Aber darum geht's wahrscheinlich auch gar nicht. Sondern darum, dass dieser Kerl wirklich wie ein Gott Fußball spielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...