Zum Inhalt springen

gute Werbung - schlechte Werbung


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut gefallen hat mir auch die Werbung von Mercedes...

 

Mercedes fährt durch die Pampa von Finnland - überall wo er vorbei rauscht sagen die Leute nur "Mikka" (> zügige Fahrweise)

dann Ankunft beim zu Hause und wer steigt aus Erja Häkkinnen

 

fand und find ich immer noch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://video.google.com/ThumbnailServer?app=vss&contentid=f3eaea9f0d5a46fd&second=15&itag=w160&urlcreated=1146040320&sigh=K303wof9Ystj56G_PX0MHvoHwug

Hab die dt. Fassung auf die Schnelle leider nicht gefunden. Aber darum geht's wahrscheinlich auch gar nicht. Sondern darum, dass dieser Kerl wirklich wie ein Gott Fußball spielt... ;)

 

jou - soooo genial!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisdudeppad!!!!!

 

Die neue Werbung der Grazer Wechselseitigen ist genial.

 

Das kleine Mädel isst Schokolade, die Mama im weißen Ballkleid: "hilfst mir bitte kurz mit dem zipp am rücken?"

 

Mädl macht mit den Schokohänden das Kleid zu........ :rofl: :rofl: :rofl:

 

 

 

 

 

Wödklasse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Oder die unvergessliche Milka-Werbung mit dem besten Dialog ever ;) :

Bauer: Hmm, guat.

Bauer zu Bua: Do oben is guat.

Bua zu Bauern: Und guat?

Bauer zu Bua: Jo, guat.

 

Zec, ich danke Dir für Dein Posting - ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten nach genau dieser Werbung gesucht, hab zwar den zweiten Teil des Dialogs noch gewusst, mir is aber nimma eingfallen, aus welcher Werbung des woa!

Daungschen - Du hast das Rätsel gelöst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zec, ich danke Dir für Dein Posting - ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten nach genau dieser Werbung gesucht, hab zwar den zweiten Teil des Dialogs noch gewusst, mir is aber nimma eingfallen, aus welcher Werbung des woa!

Daungschen - Du hast das Rätsel gelöst :-)

 

Gern geschehen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bet-at-home.com/start.aspx

 

absolut geniale Spots, ob`s die gleiche Agentur war als jene, die die Spots von betandwin erstellt hat? :devil:

 

nein, hat sie nicht...

 

aber aus sicherer quelle weiß ich, dass der/die fake-spots bei der agentur die die bet-and-win-spots gemacht haben auch sehr gut angekommen sind :rofl: ... mei schwester hackelt nämlich dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...