Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Fährt heute jemand mit?

Mein Streckenorschlag ist Stromberg3 (41 km, 518 hm) von Schnelltreter.

Ich stelle notfalls den Server. Nur sind beim letzten Mal soviel rausgeflogen, woran auch immer es liegt, dass es mir lieber wäre jemand anderes macht es.

Grüße

Ralph

Geschrieben

Eigentlich wollte ich soeben auch eine Ausfahrt heute Abend anbieten. Jedoch speziell für die "Starter-Pappenheimer"-Klasse (bis ca. 180W)... :D

Da es aber doof ist, sich gegenseitig die Fahrer wegzuschnappen, hätte ich folgenden Vorschlag:

- Jeder der Lust hat mitzuradeln, soll sagen ob Anfänger oder Fortgeschrittener

- Wenn mehr Leute sind als auf einen Server passen, würde ich den Server speziell für die Anfänger stellen (und auch dort mitradeln), Streckenvorschläge bitte posten (ca. 1 - 1,5h)

- Wenn weniger sind, könnte ich den einen hier stellen. Sollte genug Saft auf der Leitung haben, jedoch lediglich ein 8i ohne sep. Software

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

ich bin heute auch dabei - 19.30 passt super!

mein Ziel: 150-180 Watt

und ich bin auch eher dafür, dass wir gemeinsam fahren - ist doch egal, ob manche hinten sind (ich auch) oder nicht

Geschrieben
ich bin auch dabei,

der Leistungsbereich gefällt mir, da klettert die Herzfrequenz nicht ganz so weit hoch. :toll:

bis nachher Uwe

hehehe - die is bei mir immer hoch, egal was und wie ich fahre...

also wundert euch nicht, wenn ich wieder im 170er bereich unterwegs bin - ich fall schon nicht vom Rad runter :D

Geschrieben

Hi...

Nix zugucken :sm: ...Mitfahren :bike::jump: :bounce:

Gruß, Georg :wink:

Zugucken ist anstrengend genug... ;) Bei eueren Wattwerten kann ich ja meinen Wasserkocher so betreiben... :D

Gruß,

Gerd

Geschrieben

@ernst

Diesmal war kein Nachbrenner mehr verfügbar - habe mich heute früh vor der Arbeit schon total ausgepowert - Danke fürs zusammenfahren :U: Super Leistung :klatsch:

@all

Sind wir zu zehnt angekommen oder ist doch einer rausgeflogen? :bounce: So macht fahrradfahren richtig spaß :bounce:

Bis zum nächsten mal, Georg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...