wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 vielleicht hat er eine Freundin in IBK? ...ein Fall für die Kronen-Zeitung! wer weiß! auf den schock dass er vorbei gfetzt is hab i mi sofort a bier auf gmacht Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bei mir vorbei gefahren ist? Was fällt dem ein???? einmfach an dir vorbeifahren???? Der hat doch gefälligst abzusteigen, auf die nie zu gehen und sich bei dir fürs erkennen zu bedanken!!!! Ohne Helm is oasch. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Was fällt dem ein???? einmfach an dir vorbeifahren???? Der hat doch gefälligst abzusteigen, auf die nie zu gehen und sich bei dir fürs erkennen zu bedanken!!!! Ohne Helm is oasch. :f: blöderweise war i so geschockt, dass i garnyx mehr sagen hab können die frisur hat aber perfekt gepasst Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 kann mir irgendwer sagen warum der böani gestern wie ich bei der innpromenade war bei mir vorbei gefahren ist? was macht denn der bitte in innsbruck und fährt um 20:00 auf dem radlweg über die innpromenade? OHNE HELM! war er offiziell unterwegs (RR) oder eher gemütlich? beim Cyta Kriterium wird er ja als "Überraschungsgast" nicht starten... oder gar beim Hungerburg Bergrennen Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 übrigens - der Eisel dürft wirkich in Innsbruck sein! als ich heute von der Arbeit heimgefahren bin, ist er mir in der Nähe vom SportSpezial ebenfalls auf der Innpromenade entgegen gekommen. ich nehm zumindestens an, dass er es war - so a schöne FDJ Dress hat sicher sonst keiner und der Radl war a ned ohne (aber er war z'schnell, dass is derkennen hätt können.... Zitieren
Gast pinarello Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 wer weiß! auf den schock dass er vorbei gfetzt is hab i mi sofort a bier auf gmacht so viel ich weiß war dein bier zu diesem zeitpunkt schon offen.. ja wer fährt denn nicht schön gestylt bei den feschen mädls vorbei.. lg roli Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 hat mir heute höchstpersönlich vesichert dass er letzte woche nit in innsbruck rumgecruist is, muss ein Double von ihm gwesn sein. lg mm Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 hat mir heute höchstpersönlich vesichert dass er letzte woche nit in innsbruck rumgecruist is, muss ein Double von ihm gwesn sein. lg mm hmmm...komisch! da pinarello hat ihn nämlich nochmal getroffen :f: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 hat er an helm getragen als ihn gsegn host?? wenn ja, war ers nit, der foaht im training immer oben ohne, der schlingel!! :s: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 grad nachglesn dass ihn ohne gsegn hast... Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @nobrakes: und wer von die anderen 3 warst du? t mobile? rotes kopftuch oder doch mit Helm? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @nobrakes: und wer von die anderen 3 warst du? t mobile? rotes kopftuch oder doch mit Helm? helm!!! natürlich! (t-mobile woa da klane kohli) Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 hat gestern für sei freundin a mtb kaft!!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hart gestern für ei freundin a mtb kaft!!! Whats that in german please ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Whats that in german please ? das "hart" und "ei" spricht für eine neue Freundin Zitieren
bugmtb Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 das "hart" und "ei" spricht für eine neue Freundin Du meinst, Durchblutungsstörungen im Gehirn , weil das Blut zZ. wo anders ist Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 helm!!! natürlich! Sicher? sonst wirst im BB gleich mal gesteinigt... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Sicher? sonst wirst im BB gleich mal gesteinigt... ach was! frag den boschl Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Eisel fährt also als Kapitän nach Spanien, sagt aber jetzt schon, dass er nach 2 Wochen aussteigt, wegen der WM. Das werden dann wohl andere auch machen. Wer fährt da wohl noch in der letzten Woche? Zitieren
phenix Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Eisel fährt also als Kapitän nach Spanien, sagt aber jetzt schon, dass er nach 2 Wochen aussteigt, wegen der WM. Das werden dann wohl andere auch machen. Wer fährt da wohl noch in der letzten Woche? Die Chancen auf den Sieg haben dann mal Fahrer aus dem Grupetto oder die, die keiner bei der WM im Team haben will... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Fahrer die keiner bei der WM im Team haben will... Ulle, Basso, Hamilton usw, usw... :devil: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ulle, Basso, Hamilton usw, usw... :devil: looool - der war gut! Zitieren
phenix Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ulle, Basso, Hamilton usw, usw... :devil: ...oder so ähnlich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.