Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir vorbei gefahren ist?

Was fällt dem ein???? einmfach an dir vorbeifahren???? Der hat doch gefälligst abzusteigen, auf die nie zu gehen und sich bei dir fürs erkennen zu bedanken!!!! :p

Ohne Helm is oasch. :f: :(

Geschrieben
Was fällt dem ein???? einmfach an dir vorbeifahren???? Der hat doch gefälligst abzusteigen, auf die nie zu gehen und sich bei dir fürs erkennen zu bedanken!!!! :p

Ohne Helm is oasch. :f: :(

blöderweise war i so geschockt, dass i garnyx mehr sagen hab können :D

die frisur hat aber perfekt gepasst :D

Geschrieben
kann mir irgendwer sagen warum der böani gestern wie ich bei der innpromenade war bei mir vorbei gefahren ist?

was macht denn der bitte in innsbruck und fährt um 20:00 auf dem radlweg über die innpromenade?

OHNE HELM! :look:

war er offiziell unterwegs (RR) oder eher gemütlich?

beim Cyta Kriterium wird er ja als "Überraschungsgast" nicht starten...

oder gar beim Hungerburg Bergrennen :D

Geschrieben

übrigens - der Eisel dürft wirkich in Innsbruck sein!

als ich heute von der Arbeit heimgefahren bin, ist er mir in der Nähe vom SportSpezial ebenfalls auf der Innpromenade entgegen gekommen.

ich nehm zumindestens an, dass er es war - so a schöne FDJ Dress hat sicher sonst keiner und der Radl war a ned ohne (aber er war z'schnell, dass is derkennen hätt können....

Gast pinarello
Geschrieben
wer weiß!

auf den schock dass er vorbei gfetzt is hab i mi sofort a bier auf gmacht :)

so viel ich weiß war dein bier zu diesem zeitpunkt schon offen.. ja wer fährt denn nicht schön gestylt bei den feschen mädls vorbei..

lg roli

Geschrieben
hat mir heute höchstpersönlich vesichert dass er letzte woche nit in innsbruck rumgecruist is, muss ein Double von ihm gwesn sein. :D:D

lg mm

hmmm...komisch!

da pinarello hat ihn nämlich nochmal getroffen :f:

Geschrieben
Whats that in german please ? :confused:;)

das "hart" und "ei" spricht für eine neue Freundin :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Eisel fährt also als Kapitän nach Spanien, sagt aber jetzt schon, dass er nach 2 Wochen aussteigt, wegen der WM.

Das werden dann wohl andere auch machen. Wer fährt da wohl noch in der letzten Woche?

Geschrieben
Eisel fährt also als Kapitän nach Spanien, sagt aber jetzt schon, dass er nach 2 Wochen aussteigt, wegen der WM.

Das werden dann wohl andere auch machen. Wer fährt da wohl noch in der letzten Woche?

Die Chancen auf den Sieg haben dann mal Fahrer aus dem Grupetto oder die, die keiner bei der WM im Team haben will... :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...