Destructer Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Bin das erste mal ausgfahren das jahr a bissl Kahlenberg und Lobau und am Kahlenberg hab i mi dann abholen lassen weil mein Rad entgültig das Zeitliche gesegnet hat da der Rahmen einfachen bei ner Wurzel plötzlich brochen is und denn Rest könnt euch ja vorstellen. Zitieren
MatzR Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 - XTR-Umwerfer - Garmin Edge 305 :love: - 1x Nobby Nic (oder is zu wenig für da? ) - neue Bremsschuhe mit Belegen für die V-Brake Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 - Manitou Black - Schaltseil gerissen 2x - Bowde gerissen 2x (nicht gleichzeitig mit dem Seil, nein seperat!) - Bremsleitung abgerissen - ziemlicher 8er in einer DT 4.1er Felge - Luft im Öl beim DT 210-Dämpfer (ich glaub da kann ich nichts dafür) - Sattelklemme - Kassette - 1x Rennradschlauch - Sattel Specialized Rival Muss aber dazu sagen, dass ich im Winter speziell am MTB sehr fleißig wahr. Im Tiefschnee sind so Sachen wie Bremsleitung reißen passiert. Zitieren
Falke Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Gestern bei der ersten Richtigen Ausfahrten - Schlauch geplatzt! Dank NoBless weiter fahren können Weiteres sind heuer noch Ex-gegangen Hintere Nabe Großes Kettenblatt vorne Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 und dann heut noch an einen Deore Schalthebel pedale hab ich nicht aber deore trigger.... meld di bei mir ... das beste kommt noch da will man sein radl auf vorsdermann bringen kommt man drauf das die neuen leut von der neuen reinigungsfirma der wohngenossenschaft aus der garage meine pumpe gfaldert haben Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ich hab auch mal bisserl was ins Radl investiert. Obs notwendig war sei dahingestellt. Eine Freud hab ich auf jedenfall damit. 1x Headshok Gabelservice 1x Avid Juicy 5 (mal was für den Fachhandel getan und gleich beim Ciclopia gekauft ) 1x LRS mit Mavic 317 Felgen, Coda Expert Naben - danke NoRush! 1x wieder graden Lenker montiert. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Naja ned so wild... 4 x Schläuche 2 x Reifenheber 1 x Deore Hollowtech Kurbeln (Gewinde selbst gemeuchel) and it continues ... :f: lg.Buglbiker Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 das einzige was bis jetzt war, is mein x.0 trigger gwesen... da hat sich irgendwas verabschiedet kappt (der große schalthebel ist nicht mehr retour kommen), is aber repariert worden.. angeblich a problem der ersten Serie... Zitieren
Kato Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Kleinigkeiten halt! 20er Kranzl vorne XT Umwerfer neue Kette Mal schauen ob ich jetzt am Berg wenigstens halbwegs mitkomm oder obs mich noch immer abstaubt! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hab das selbe Problem mit meinem X9 Trigger gehabt. 1Trigger 1Schlauch 1Bowdenzug und mei Schulter Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 dann fang ich auch mal an... 1x campa chorus-schaltwerk 9-fach 1x 9-fach-kette shimano dure ace 1x neuer schaltzug 1x rr-schlauch 1x sks air-x-press (standluftpumpe, manometer hatte riss) und dass nach grad mal 100 km :f: Zitieren
nestor Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 3 mtb schläuche 1 rr schlauch 1 rr reifen 1 hinterer koderer (sowas lehn ich ab jetzt ab) neu: 1x nobby nic, der im weichen boden sich festsaugt, bistdudeppad Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 am mtb: neuer lenker easton ec70 neuer vorbau ritchey wcs neue tune barends neue trinkflaschenhalter specialized neue felgen dt swiss 240 mit notubes ztr 355 neuer speedneedle neue tune sattelstütze avid juicy carbon, aber mit shimano bremsscheibe mittleres kettenblatt 2 neue mäntel 2 schläuche und ich rolle auch nicht mehr notube (dh 4 platten ma bike) fox f100x und nach 1 woche finale ligure schon geschrottet => kartusche wird getauscht neues rennrad, hierfür: ebenfalls specialized trinkflaschenhalter polar power sensor und da auch schon 3 neue schläuche tjo mal schaun was noch kommt... Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 pfuh...da wird die wirtschaft in tirol wieder gefördert Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Nachschub: - Sattelstütze - Sattel Möglich daß das Bike noch mehr abbekommen hat - ich werd es schon noch früh genug herausfinden. lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Nachschub: - Sattelstütze - Sattel Möglich daß das Bike noch mehr abbekommen hat - ich werd es schon noch früh genug herausfinden. lg, Supermerlin wie hastn das zambracht? :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 wie hastn das zambracht? :f: Die Frage muß lauten - wie hast den das überlebt. Seit Freitag beweg ich mich wie ein 90-jähriger. Wie es passiert ist kannst da nachlesen:z http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=911165&postcount=52 lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Die Frage muß lauten - wie hast den das überlebt. Seit Freitag beweg ich mich wie ein 90-jähriger. Wie es passiert ist kannst da nachlesen:z http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=911165&postcount=52 lg, Supermerlin ach du gaga....gute besserung auf alle fälle Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Die Frage muß lauten - wie hast den das überlebt. Seit Freitag beweg ich mich wie ein 90-jähriger. Wie es passiert ist kannst da nachlesen:z http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=911165&postcount=52 lg, Supermerlin Gute Besserung...hey das mit dem Sattel hab ich im Winter auch schon geschafft... Was hab ich heuer vernichtet: -ahead kappe + kralle -SPD Pedale + die Dinger für die Schuhe -dann eben meinen Sattel -Bremsseil -HG 93 Kette Beim RR Gott sei dank nix! bis auf: - Abdeckkappe für Lenker Was mich daran stört: Kette, Pedale und Sattel hab ich bei nur einer Ausfahrt im Winter vernichtet. MFG Joe Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48768 *threadausgrab* is DER neue Thomson Prototyp aus 2008 im BBB Mantel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.