mafa Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Toastschinken hat aber eine höhere Steifigkeit, daher besser geeignet als anderer Schinken Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Toastschinken hat aber eine höhere Steifigkeit, daher besser geeignet als anderer Schinken Aber nur bei tiefen Temperaturen (unter 0 °C) - wegen dem höheren Wassergehalt im Toastschinken. lg, Supermerlin Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ... der toastschinken muss natürlich gefriergetrockent werden, bevor man ihn laminiert. diese laufräder waren aus der berühmten Campagnolo Ghibli Organic Serie, die auf grund der geringeren Materialsteifigkeit des Toastschinkens nur bis 20" gerfertigt wurden. lg birki Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Naja, es gibt ja dann noch die Möglichkeit der Ummantelung mit Gouda --- hart angebraten erreicht der eine bemerkenswerte Steifigkeit! Mich überraschen zwei Dinge: 1. dass der Thread noch nicht im BBlauderstübchen gelandet ist. 2. dass der Threadersteller nichts zur Aufklärung seiner verwirrenden Frage beiträgt. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 jaja, und die reifen sind aus gorgonzola Zitieren
Joey Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ausserdem: bei dem scheibenlaufrad sollte man mindestens mit einer deKadenz von 120 unterwegs sein, damits was bringt Zitieren
fixedG Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 und im falle eines hungerasts : einfach abbeissen !! Zitieren
Flex Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 jaja, und die reifen sind aus gorgonzola nein das verwechselst du jetzt aber weil die reifen werden natürlich aus ungarischer salami gefertigt.. weil asht du shcon mal gorgonzola mit profil gesehen! bei salami ist soetwas jedoch problemlos möglich! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wäre es eigentlich nicht möglich das Laufrad auch aus gepressten Kirschenkernen zu fertigen? Ich habe gehört dass das sehr gute Dämpfungseigenschaften besitzen soll! Armstrong hat alle seine Tour Siege mit Kirschenfelgen gewonnen! Aber das mit dem Schinken hat er stets verweigert! Er stand mehr auf Putenextra! Zitieren
zec Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Geh, tuts nicht so dick auftragen - bis zum Post 28 oder 29 war die Geschichte mit dem BMX-Einzelzeitfahrtrad durchaus glaubhaft . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Geh, tuts nicht so dick auftragen - bis zum Post 28 oder 29 war die Geschichte mit dem BMX-Einzelzeitfahrtrad durchaus glaubhaft . Ja, und ein gewisser Herr NoWin hat's auch geglaubt... Zitieren
zec Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ja, und ein gewisser Herr NoWin hat's auch geglaubt... Wo? Der hat ja hier noch gar nix gepostet . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wo? Der hat ja hier noch gar nix gepostet . Ich bin ein Trottl, Supermerlin wollte ich schreiben... :f: Zitieren
Gast funkyfunk Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @ all! Das da BMX drinsteht is ein großes Versehen!!! :f: Aber ich habe die Beiträge sehr amüsiert gelesen. BMX war meine erste Vermutung, bis mich jemand auf Rennrad aufmerksam gemacht hat. Ich habe mittlerweile auch den Hersteller herausgefunden: http://199.33.141.196/courses/idm2002/poirier/project3/merlin_logo.jpg http://www.merlinbike.com/ Ich habe bisher jedoch kaum einzelne Komponente von diesem Hersteller gefunden, deshalb vermute ich, dass sie aus einem Komplettbike stammt. Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @ all! Das da BMX drinsteht is ein großes Versehen!!! :f: jetzt lass Dich nicht in die irre führen von diesen selbsternannten experten! btw - merlin ist Dir ein begriff, oder? lg birki Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich bin ein Trottl, Supermerlin wollte ich schreiben... :f: Tut mir leid aber mit BMX und den darin verborgenen Disziplinen kenn ich mich nicht aus - und es gibt ja im Sport die eigenartigsten Wettkämpfe. Und ganz zu Beginn hat es ja noch nicht einmal nach so einem extremen Blödsinn ausgesehen. Ja und so ist mir das dann halt passiert. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.