Zum Inhalt springen

2.XC-Langenlois, 2.Austriacup 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Joho

Danke für die Blumen...

Sun over Langenlois - das konnte ja nur gut gehen, oder?

Bin tatsächlich recht zufrieden - mein erster XC seit ich weiß nicht wie vielen Jahren, und eigentlich lief's gut - zumal ich nyx in diese Richtung trainiert hab. Vor allem zuversichtlich stimmt mich die Tatsache, dass ich nach 1,5 Std. warm gefahren war und eine schwer motivierte letzte Runde hinlegen konnte. Noch eine, und die Moni wär fällig gewesen :devil: (oder meine Beinchen, die ja mit dem Wort Höhenmeter noch nicht wirklich was anzufangen wissen :rolleyes: )

anyhow, jetzt freu ich mich auf die richtigen Rennen :D

Geschrieben
@Joho

Danke für die Blumen...

Sun over Langenlois - das konnte ja nur gut gehen, oder?

Bin tatsächlich recht zufrieden - mein erster XC seit ich weiß nicht wie vielen Jahren, und eigentlich lief's gut - zumal ich nyx in diese Richtung trainiert hab. Vor allem zuversichtlich stimmt mich die Tatsache, dass ich nach 1,5 Std. warm gefahren war und eine schwer motivierte letzte Runde hinlegen konnte. Noch eine, und die Moni wär fällig gewesen :devil: (oder meine Beinchen, die ja mit dem Wort Höhenmeter noch nicht wirklich was anzufangen wissen :rolleyes: )

anyhow, jetzt freu ich mich auf die richtigen Rennen :D

und die moni war sicher im süden km fressen... (wortwitz...)

Geschrieben

schandmäuler! :s:

und überhaupt, der sweety-part is immer noch meiner, da bin ich unschlagbar, ganz sicher.

und was lernen wir daraus?... wer braucht schon kilometer, wenn's mehlspeisen gibt? :p

Geschrieben
schandmäuler! :s:

und überhaupt, der sweety-part is immer noch meiner, da bin ich unschlagbar, ganz sicher.

und was lernen wir daraus?... wer braucht schon kilometer, wenn's mehlspeisen gibt? :p

genau und statt höhenmeter lieber haufenweise marmorkuchen :D

Geschrieben
kämpft die lady hahn mit figurproblemen? :rofl:

na ja - wenns net wärmer wird schon - zur zeit bin ich noch im soll :rolleyes:

aber die schoko is soo gut - :(

und das wetter is zu orsch zum biken !!! :mad:

diese woche ist berlauch von früh bis spät angesagt - nachdem der zur zeit in der au umsonst is- und angeblich is er gesund und hat viel magnesium !!!!

wenn i nächstes mal als rubens modell an den start geh - war der winter zu lang und ich zu schwach :rofl:

Geschrieben

man beachte beide Bilder:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47498

und

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47497

Der Sir hat seinen Verfolger ned abschütteln können auf der Runde :devil:

Geschrieben

heheheheh - wenn ma solche freunde hat ...hehehehehe

i glaub ja das der sir so schnell war das er ihn bereits wieder überundet hat !!!!

hab gar net bemerkt das es da laufpassagen gab - muss a andere strecke gefahren sein :D

trotzdem jungs :

im austria cup liegt ihr ja alle sehr gut - der jüdo auf platz 2 -

der sir in den top 10

und der simon trotz panne im vorderen feld -

i seh schon - ihr 3 werdets den cup euren stempel aufdrücken !!!! :toll:

aber der herr aus langenlois is recht flott - burschen zahts an !!!!

immer kann i erm net einbremsen :rofl:

Geschrieben
hat zwar prinzipiell nix mit der sache zu tun aber interessieren würds mich trotzdem: waren eigentlich die flyer von der bike infection bei den startunterlagen?
Geschrieben

zum schiebebild:

da bin ich nicht schuld dran! da hab ich zeugen das mich einer den ich überholt hab obagholt hat - war eh a sauerei und i hab leise gschimpft....

@herr: von wegen ruhepuls und gmiadlivh gfahrn - der hat scho fast gread wie a mädl wie er da unterwegs war.... aber in der letzten runde hat er brav anzaht...

@ducatus: jo, du bist mei höd du oida dillo. :rolleyes: trotzdem gratuliere - supa leistung :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...