step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...gerade wieder eine anfrage von 2 mädels puncto foto-shooting bekommen !....momentan warte ich auf die neue location - aber im märz gehts rund - super räumlichkeiten ! spannend wird akt und teilakt, da kommt mir der neu angeschaffte Snoot für die puntkuelle ausleuchte gerade recht und das leiwandste ist das meine isabella voll hinter mir steht und mich unterstützt und den kreativen part übernimmt ! sehr lässig ich warte immer noch auf ein paar zusagen... mühsam wenn man eigentlich voll motiviert ist, aber die gelegenheiten auf sich warten lassen... Zitieren
m0le Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Kann mir wer erklären was der Reiz an Model Fotografie is? Der erschließt sich mir nicht? Was is spannend daran jemanden zu fotografieren der schrecklich dämlich in ein Kamera glotzt? Zitieren
m0le Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Man geht danach mit dem Model ins Bett. Habe ich gehört... Naja beim Durchschnittsalter der Models vom Schgoddi, hoff i mal net, dass er das macht. Studiofotografie ja, gerne, nur da such i mir ein Motiv was eine Herausforderung is zum Fotografieren. Weil jemanden der "gut" ausschaut, "gut" aussehen zu lassen is ka Kunst. Aber jemanden der oarsch aussieht, interessant wirken zu lassen is scho bedeutend schwerer; mMn. Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Kann mir wer erklären was der Reiz an Model Fotografie is? Der erschließt sich mir nicht? Was is spannend daran jemanden zu fotografieren der schrecklich dämlich in ein Kamera glotzt? einfach nur ein foto zu machen bei dem das modell blöd in die kamera gafft ist auch nicht sinn der sache. genauso wenig wie ein 08/15 eines grashalms spanned ist. wenn du aber was ausdrücken möchtest, und dafür eine oder mehrere personen brauchst die du in dem bild entsprechend einsetzen kannst, dann wird es schon spannend. weil du einen menschen nicht einfach so ins bild stellst wie einen milchkarton. bei mir gehts übrigens eher um anderes ... evtl. tanzshows, ein kletterevent, ... lars' argument kann ich nicht wirklich unterstützen, mit models ist es nämlich auch nicht unbedingt spannender als mit anderen Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 lars' argument kann ich nicht wirklich unterstützen, mit models ist es nämlich auch nicht unbedingt spannender als mit anderen tät aber eh reichen, oder? Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 tät aber eh reichen, oder? Klar, aber wozu dann vorher das Herumgepose mit der Kamera wenn man auch gleich zum Wesentlichen kommen kann? Vielleicht überseh ich da den Aufrissfaktor einer fetten Kamera, aber ich komm auch ohne dem ganz gut zurecht. Und der Lars vermutlich auch, was man so liest Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Mit einer D300 könnt's leichter gehen, oder? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Aber jemanden der oarsch aussieht, interessant wirken zu lassen is scho bedeutend schwerer; mMn. Step, willst dich an mich versuchen? (Ah verdammt, ich schau ja gut aus... da ist es ja leicht.... ) :rofl: Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Mit einer D300 könnt's leichter gehen, oder? :devil: Nein. Der Body ist ja quasi der Arsch der Kamera, der ist nicht so wichtig. Aber wichtiger ist was vorne wegsteht.. dick und lang muss es sein. Das Objektiv. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Nein. Der Body ist ja quasi der Arsch der Kamera, der ist nicht so wichtig. Aber wichtiger ist was vorne wegsteht.. dick und lang muss es sein. Das Objektiv. das wär jetzt sehr interessant für sigi freud. lange dicke sachen und ärsche... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Nein. Der Body ist ja quasi der Arsch der Kamera, der ist nicht so wichtig. Aber wichtiger ist was vorne wegsteht.. dick und lang muss es sein. Das Objektiv. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Weil jemanden der "gut" ausschaut, "gut" aussehen zu lassen is ka Kunst. Dann gäbe es keine schlechten Portraitfotografen. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Kann mir wer erklären was der Reiz an Model Fotografie is? Der erschließt sich mir nicht? Was is spannend daran jemanden zu fotografieren der schrecklich dämlich in ein Kamera glotzt? na klar muas das einem liegen, ziegelmauer oder sägespäne fotografieren gibt mir hoid nix - so a depppate mauer sagt einfach ned danke mir gfoid des weil die mädels sehr motiviert sind - also das mädl für den akt ist übrigens 22 jahre - und nein ich brauche keine assistenten für das büdlmachen :devil: @lars - magst mich mal fotografieren ? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Weil jemanden der "gut" ausschaut, "gut" aussehen zu lassen is ka Kunst.und der beste Beweis bist ja Du selber. Schaust in Natura ganz o.k. aus, aber auf Deinen Selbstportraits bist schiach wia die Nocht. :devil::devil::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 und der beste Beweis bist ja Du selber. Schaust in Natura ganz o.k. aus, aber auf Deinen Selbstportraits bist schiach wia die Nocht. :devil::devil::devil: du bist auch a schiache assel ! .... ok ... i bin a schiach Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 du bist auch a schiache assel ! .... ok ... i bin a schiach Owea i behaupt ned, dass i durchs Fotografieren schena werd. :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Owea i behaupt ned, dass i durchs Fotografieren schena werd. :rofl: das ist auch der Grund,warum ich fotografier. Da kann ich mich wenigstens auf der sicheren Seite der kamera aufhalten. ...sch*** ich hab ja auch an Selbstauslöser ... Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 so, jetzt aber wieder zurück zum topic... bin in der knips box gerade wieder über einen herrlichen sammler gestolpert: Biete beide Bodys in makellosen Zustand mit weniger als 500!! Auslösungen an. Für die D200 gibt's noch den passenden MB-D200 Batteriegriff dazu. Alle Originalverpackungen und sämtliches Zubehör sowie unausgefüllte gelbe Garantiekarten vorhanden. Preisvorstellungen: D2Xs € 1650,- D200 incl. MB € 690,- Bei Interesse einfach mailen. Ich würde mich über eine pers. Übergabe in Wien freuen, kein Versand möglich. hallo?! 2 highend-bodies mit jeweils weniger als 500 auslösungen? da kann man davon ausgehen dass der käufer erst einmal die spinnweben aus dem spiegelkasten entfernen lassen muss Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Eine D700 für 700,- Allerdings steht nix über den Zustand drin ("neu" kann ja fast niht stimmen) http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=11837632&sid=xz1abcqAIrd253217 Zitieren
Samy Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Eine D700 für 700,- Allerdings steht nix über den Zustand drin ("neu" kann ja fast niht stimmen) http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=11837632&sid=xz1abcqAIrd253217 willhaben kannst vergessen... alles nigeriaconnection Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 erbitte fotografie ideen... (ich "muss" nach gestern heute einfach raus ) Zitieren
professor Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hab da ein neues vollkommen unberechenbares und wieselflinkes "Modell":love: garnicht so leicht den kleinen Racker vor die Linse zu bekommen:D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98051&d=1234705124 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98050&d=1234705124 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 bitte, was ist an den stoff-hintergründen fürs fotografieren so besonders, dass die 200 euro kosten??? Zitieren
grubernd Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 das schwierige ist stoff in entsprechenden breiten OHNE naht zu bekommen. im stoffgeschaeft geht das material ueblicherweise nur bis 150cm. photohintergruende sind oft 250cm oder breiter. ausserdem spezielle gewebe, die meistens relativ knitterfrei sind. ach ja, manche vorhaenge sind noch recht gross. aber selbst die groessten bei den schweden sind nur 145x300cm. ich hab mal zwei stueck zusammennaehen lassen. fuer einzelbilder ist die naht kein problem, bei vielen bildern kann das extrem nerven. ansonsten genau das was lars gesagt hat.. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ...ich arbeite am liebsten mit den unglaublich unhandlichen 2.70m papierrollen ..... total oarsch zum handhaben aber keine falten und afoch nur leiwand vom ergebnis... ...i find diese stoffhintergrundfotos total schwul - vor allem dann wenn die so marmoriert sind -- bäääähhh :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.