Blackmind Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 max 400€ ..ich täte das Tamron 28-75 2.8 XR Di LD Asp IF Makro kaufen...ist sehr gut.... Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wer das kauft, ist Honk #1: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370389545794Oder a Trottl... wenn er/sie auf Canon unterwegs ist. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Den Adapter werden sie Dir wohl dazuschenken. aba dann ist die bildquali im oasch... :-)) trotzdem a geiles geil... auch wenn ich blende 11 ja schon schwach finde.... ;-)) Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 aba dann ist die bildquali im oasch... :-)) trotzdem a geiles geil... auch wenn ich blende 11 ja schon schwach finde.... ;-))Aber bei 2.8/2000 tätest net einmal mehr wissen, wo die Kamera anzuschließen ist Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Aber bei 2.8/2000 tätest net einmal mehr wissen, wo die Kamera anzuschließen ist http://eyeq.wordpress.com/category/stories/ naja... zumindest ein 500 mm gabads da eh :-) ... a geiles gerät übrigens... die Egoshooter lassen grüssen :-) wobei.... das 5200 mm von Canon kann auch was :-) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ...falls jemand ein Canon 50D mit Batteriegriff + 6 Akkus haben will - i hätt eine herzugeben suche eine 5D MKII - falls ihr jemand kennt - i tät's kaufen tun haben wollen ;-))) Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ;-) nur mal aus interesse - was verlangst dafür? Zitieren
mx-orange Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ...falls jemand ein Canon 50D mit Batteriegriff + 6 Akkus haben will - i hätt eine herzugeben was tätest denn dafür haben wollen möchten? Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 haut´s aussi euern schrott!!! studioblitze wegen notorischem verstauben abzugen (1x300ws und 1x500ws) Zitieren
NoGeh Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 das 5200 mm von Canon kann auch was ...Ja das kenn ich - also hab' schon mal im internet gesehen. Zitieren
somebody Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Braucht wer a 20D ??? i könnt no eine drauflegen ;-) Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Vielleicht sollten wir in die anderen Unterforen gehen und dort unser Zeug spamen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Braucht wer a 20D ??? wie billig? Zitieren
soulman Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich hätt an alten sessel herzugeben. na eh ned kann ma fotografieren damit aba ma kann sich ZUM fotografieren draufsetzen! also insofern isser schon ein fotozubehör... Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich sitz auf einem alten Sessel und schau mir eine alte Canon AE1 an. Beides ist vorerst nicht zu haben http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=117215&d=1276171605 Zitieren
soulman Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 gott, ist dir fad......!!!! die hitz...ja...es is die hitz... ich sitz auch schon seit zwei stunden da und schau die mauer an.. es wird ned besser...die hitz, die heisse... Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 die hitz...ja...es is die hitz... ...die hitz, die heisse... nix Hitz, die Kamera is cool - 32 Jahre alt und wie neu. Leider ein teurer Spass mit den Filmen und dem Entwickeln. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nikon-Frage - man verzeihe mir: Stimmt das so weit?: Alle Gehäuse bis auf die Einsteigergehäuse haben den AF IM Gehäuse. Alle "besseren" Objektive brauchen ein Gehäuse wo der AF im Gehäuse eingebaut ist, sonst gibts keinen AF (weil nur die "einfachen" Objektive den AF schon integriert haben)? Weil die Nichte hat ja seit Weihnachten eine Nikon - ich weiss aber (noch) nicht welche. Auf jeden Fall wäre vielleicht ein wenig Zubehör ein netteres Geschenk als ein "blöder" Gutschein - wobei wer weiss ;-) ;-) ;-) Wobei: Edith meint, vielleicht wäre sogar ein Sniper Kameragurt ein gutes Geschenk... Nichte will ja sicher auch mit Kamera cool aussehen ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nikon-Frage - man verzeihe mir: Stimmt das so weit?: Alle Gehäuse bis auf die Einsteigergehäuse haben den AF IM Gehäuse. Alle "besseren" Objektive brauchen ein Gehäuse wo der AF im Gehäuse eingebaut ist, sonst gibts keinen AF (weil nur die "einfachen" Objektive den AF schon integriert haben)? Nein, stimmt nicht. AF-S steht für "silent wave", was bedeutet, dass ein motor eingebaut ist. haben auch alle Top-Objektive mittlerweile. Es sit also im Prinzip genau umgekehrt. Du kansnt mit dem besseren Body JEDES Objektiv nutzen, bist aber mit den Einsteigerbodies auf Objektivmotoren angewiesen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) das heisst irgendwannmal (schön unbestimmt dieses wort :-)... wird nikon wohl alle gehäuse ohne af anbieten... egal, lars, dein 1,8er hat ja keinen AF, wenn ich das datenblatt jetzt richtig gelesen habe... d.h. lb sollte klugerweise vorher nachfragen, welches gehäuse die nichte wirklich hat... ich glaube ja fast, sie hat dieses set bekommen http://geizhals.at/a423259.html (oder vielleicht doch eine D90?? weil ich bilde mir ein, das Set hat über 1.000.- gekostet) Bearbeitet 12. Juni 2010 von linzerbiker Zitieren
Skippy Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 An alle Nikon Spezialisten. Ich habe gerade eine Nikon D3 (Aussteller bei einer Elektronikkette, Display in Ordnung, komplettes Zubehör etc., Garantie auch vorhanden) um 2900.- angeboten bekommen. Eine Speicherkarte, viell. auch eine Displayschutzfolie (braucht es das überhaupt und wenn ja welche) sind mit dabei. Der optische Zustand ist sehr gut, alt ist die sicher noch nicht (wo kann ich da nochmals nachschauen, wieviele Auslösungen schon drauf sind?) - ist das Angebot zum sofort zugreifen??? Irgendetwas worauf ich noch achten sollte??? Bitte dringend Hilfe!! Danke!! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 An alle Nikon Spezialisten. Ich habe gerade eine Nikon D3 (Aussteller bei einer Elektronikkette, Display in Ordnung, komplettes Zubehör etc., Garantie auch vorhanden) um 2900.- angeboten bekommen. Eine Speicherkarte, viell. auch eine Displayschutzfolie (braucht es das überhaupt und wenn ja welche) sind mit dabei. Der optische Zustand ist sehr gut, alt ist die sicher noch nicht (wo kann ich da nochmals nachschauen, wieviele Auslösungen schon drauf sind?) - ist das Angebot zum sofort zugreifen??? Irgendetwas worauf ich noch achten sollte??? Bitte dringend Hilfe!! Danke!! Hast passende Objektive dazu? Welche die auch die Abbildungsleistung bringen damit du den VF Sensor ausnutzen kannst? I tät eher die 3k in gscheite Glasl investieren ... Just my 2 Cent Zitieren
Skippy Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn du unter gscheites Glas ein 24-70 2.8 verstehst, dann nein. Aber ich habe schon von meiner analogen Nikon Objektive und vielleicht kann man ja mit einem 50mm 1.4 anfangen (langsam nährt sich das Eichörnchen). Time will tell - kann ja noch ein bisschen überlegen - nur g..l ist sie schon. Ach ja und Optiken finde ich, finden sich leichter zum dazukaufen wenn ich schon einen super Body mein Eigen nenn. Ich habe das Gefühl, dass ich ein sehr gutes Angebot (falls es eines ist) einer D3 schwerer find. Zumal, kein ebay (da kann immer was passieren), keine Grauware, volle Garantie und was ich so beobachtet hab, gehen die Gebrauchten mit ca. 20-30t Auslösungen auch um so was weg - und die vom ***** hat da sicher um Längen weniger Auslösungen. Also prinzipiell bin ich um jeden zusätzlichen Gedankenanstoss schon dankber, aber ich hatte auch gerne Kommentare ob das oben angeführte "Angebot" eines D3 Vorführgehäuses ok, gut, sehr gut oder ein "Schnäppchen" ist. Danke auf jeden Fall. P.S.: Ja mir ist bewusst, dass dadurch die Fotos nicht besser (was man auch immer darunter versteht) werden. Bearbeitet 15. Juni 2010 von Skippy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.