JIMMY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 @tschimbo: bitte tu mich jetzt nicht hauen tun - bidddeee! bitte dich nimmt doch eh kaner ernst,ausser der HÜ
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 andere Frage...Lust heute mit'm Renner a Runde zu drehen?
JIMMY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 [quote=]andere Frage...Lust heute mit'm Renner a Runde zu drehen?ja,weiß aber ned ob i des derf pm====>
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ja,weiß aber ned ob i des derf pm====> Oiso von mir aus derfst.
jour-li Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 [quote=]andere Frage...Lust heute mit'm Renner a Runde zu drehen? wann, wo, wie schnell fahrts ihr? ( i bring dzt in ga1 im hügeligen wiederwald maximal an 27er schnitt)
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Wann: 15 Uhr Wo: Straße(Treffpunkt ist noch unklar) Wie schnell: Gemütlich Wie lang: Bis uns nimmer freut.
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 I glaub für kurz/kurz is es a bisserl frisch, oder? Mach ma den Treffpunkt eh da bei der Kirche?
JIMMY Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 @phi ja,und dann rollma zum schurli ausse....:bounce:
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @phi ja,und dann rollma zum schurli ausse....:bounce: Wie weit is'n des?
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO?
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO? Leider ned da, sonst wär ich mitgefahren. So, i muss weg.
Flo Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO? schau ma mal
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO? opfern nicht aber würd so 3-4h mitrollen, also das was wir unter rollen verstehen. sonntag so ab halb 10h? nachmittags mach ich streckenbesichtigung und taktikgucken vorm fernseher!!
Simon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO? Ich kann Dir am SO 4h im Gelände anbieten.
Isa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 opfern nicht aber würd so 3-4h mitrollen, also das was wir unter rollen verstehen. sonntag so ab halb 10h? nachmittags mach ich streckenbesichtigung und taktikgucken vorm fernseher!! Schwing dich aufs Radl Bob Marley,..in 15min fahrn wir von mir weg - "gemütliche" Ausfahrt mitn Renner hat der Jimmy gesagt
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Schwing dich aufs Radl Bob Marley,..in 15min fahrn wir von mir weg - "gemütliche" Ausfahrt mitn Renner hat der Jimmy gesagt da söllner fährt mit dem rad, bobale spielte nur fussball und ging joggen und sonst so zeugs! muss ja erst renntauglich machen aber nimma lang, ein anders mal.
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ich kann Dir am SO 4h im Gelände anbieten. klingt auch nett. würdest an hobbetten mitnehmen? ich geh jetzt joggen und dann schepfen!
Simon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 klingt auch nett. würdest an hobbetten mitnehmen? Sicher!! Wir rollen einen Teil der Babenbergtrophy ab. Treffpunkt 11:00 Löwenbrücke.
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ich geh jetzt mal fahren, Pläne fürs WE werden am Abend im Bike-Treff veröffentlicht
irie movemant Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Sicher!! Wir rollen einen Teil der Babenbergtrophy ab. Treffpunkt 11:00 Löwenbrücke. um 11h erst? geht da leicht paris roubaix am a...vorbei...nur weilst du glei zu hause bist? wobei da fällt mir ein: es muss ja noch uuur gatschig sein. das wär net so meins. na mal schauen was da maxl so vorhat...
Flo Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Sicher!! Wir rollen einen Teil der Babenbergtrophy ab. Treffpunkt 11:00 Löwenbrücke. hört sich aber auch gut an...... 11 is gut wegen ausschalfen von Samstag
-philipp- Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Schön woar's. 94 Kilometer und a paar HM.
Isa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @irie: ich glaub so gatschig wirds gar nicht sein - zumindest vorgestern im wald gings echt - waren nur mehr ein paar drecklöcher - der rest staubtrocken. Am Sonntag startet um 13.00 die Bezirksblatt Chaoten Ausfahrt ich glaub ich werd eher da mit fahren - wegen dem gesellschaftlichen Erlebnis
Empfohlene Beiträge