Zum Inhalt springen

aus aktuellem anlass.....NORAWÄSCH'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]andere Frage...Lust heute mit'm Renner a Runde zu drehen?

wann, wo, wie schnell fahrts ihr?

( i bring dzt in ga1 im hügeligen wiederwald maximal an 27er schnitt)

Geschrieben
schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO?
Geschrieben
schad, wär gern mitkommen, geht sich aber leider nit aus. Aber vl. a anderes Mal... opfert sich wer für den 6-Stünder am SO?

Leider ned da, sonst wär ich mitgefahren.

So, i muss weg.

Geschrieben

schau ma mal :)

Geschrieben

opfern nicht aber würd so 3-4h mitrollen, also das was wir unter rollen verstehen. sonntag so ab halb 10h?

nachmittags mach ich streckenbesichtigung und taktikgucken vorm fernseher!! :D

Geschrieben

Ich kann Dir am SO 4h im Gelände anbieten.

Geschrieben
opfern nicht aber würd so 3-4h mitrollen, also das was wir unter rollen verstehen. sonntag so ab halb 10h?

nachmittags mach ich streckenbesichtigung und taktikgucken vorm fernseher!! :D

Schwing dich aufs Radl Bob Marley,..in 15min fahrn wir von mir weg - "gemütliche" Ausfahrt mitn Renner hat der Jimmy gesagt :)

Geschrieben
Schwing dich aufs Radl Bob Marley,..in 15min fahrn wir von mir weg - "gemütliche" Ausfahrt mitn Renner hat der Jimmy gesagt :)

da söllner fährt mit dem rad, bobale spielte nur fussball und ging joggen und sonst so zeugs!

muss ja erst renntauglich machen aber nimma lang, ein anders mal. :)

Geschrieben
Sicher!! Wir rollen einen Teil der Babenbergtrophy ab. Treffpunkt 11:00 Löwenbrücke.

um 11h erst? geht da leicht paris roubaix am a...vorbei...nur weilst du glei zu hause bist?

wobei da fällt mir ein: es muss ja noch uuur gatschig sein. das wär net so meins.

na mal schauen was da maxl so vorhat...

Geschrieben
Sicher!! Wir rollen einen Teil der Babenbergtrophy ab. Treffpunkt 11:00 Löwenbrücke.

hört sich aber auch gut an...... 11 is gut wegen ausschalfen von Samstag :)

Geschrieben

@irie: ich glaub so gatschig wirds gar nicht sein - zumindest vorgestern im wald gings echt - waren nur mehr ein paar drecklöcher - der rest staubtrocken.

Am Sonntag startet um 13.00 die Bezirksblatt Chaoten Ausfahrt ich glaub ich werd eher da mit fahren - wegen dem gesellschaftlichen Erlebnis :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...