Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nächsten Montag ist es ja wieder soweit, meine Frage daher:

Haben sich nach dem letztmaligem Eklat die Wogen wieder geglättet oder gibt es bereits neue Ergebnisse der Fact-Finding-Mission?

Ich hör' es noch immer: Die Sperrstunde hängt von der Kunsumation ab und das direkt nach der Bestellung einer gesamten Runde :f: :s:

Geschrieben
Nächsten Montag ist es ja wieder soweit, meine Frage daher:

Haben sich nach dem letztmaligem Eklat die Wogen wieder geglättet oder gibt es bereits neue Ergebnisse der Fact-Finding-Mission?

Ich hör' es noch immer: Die Sperrstunde hängt von der Kunsumation ab und das direkt nach der Bestellung einer gesamten Runde :f: :s:

meines erachtens eine sowas von unnötig blöde meldung, aber ich sag mal so: eine gerechte chance könnten wir der wirtin noch geben, aber dann ist schluß mit lustig, wann sich die nochmal so abfällig äußert!

die daten zum neuerlichen treffpunkt beim lehner im oktober hab ich mal im 1.beitrag wieder reingeschrieben.

Geschrieben
Kennt wers DaMarco in Leonding(Harterplatoe) ???

ich kenns nicht, aber ich liiiiiiebe es schon jetzt (vor allem weils so viel näher ist als der lehner :D - da müsste ich dann nur mehr 35 min zurückfahren, und nicht 45...)

bemerkenswert, wie falsch man "plateau" schreiben kann :sm: :devil:

Geschrieben
ich kenns nicht, aber ich liiiiiiebe es schon jetzt (vor allem weils so viel näher ist als der lehner :D - da müsste ich dann nur mehr 35 min zurückfahren, und nicht 45...)

also ich bin schlicht und ergreifend dagegen. ein gis-fahren vorher ist da dann kaum mehr möglich! gehen würde nur, wenn man den modus des stammtisches ändern würde ......

Geschrieben

:klatsch: Wie aufmerksam :klatsch:

Kann passieren! :rofl:

@klausm Was meinst mit modus ändern?

I wär für an Cocktail Stammstisch!!

Allerdings nicht unter der Woche

-Freitag abend wär cool, da wärs daMarco als cocktailbar prädestiniert dafür!!

Geschrieben

ich bin auch bei einer anderen Gemeinschaft dabei, wo die Stammtisch-Diskussion folgendermaßen geregelt wurde: 2 Standorte, die sich regelmäßig abwechseln, damit ned immer die armen Salzkammergut-/Mühlviertler so weit fahren müssen.

so extreme Entfernungen gibts zwar bei uns nicht, aber Sommer-Winter wär z.B. eine Idee. zuvor Gis-fahren wirds wahrscheinlich eh bald nimma spielen (außer die Lichtfahrer-Fraktion wird größer :p )

Geschrieben
ich bin auch bei einer anderen Gemeinschaft dabei, wo die Stammtisch-Diskussion folgendermaßen geregelt wurde: 2 Standorte, die sich regelmäßig abwechseln, damit ned immer die armen Salzkammergut-/Mühlviertler so weit fahren müssen.

so extreme Entfernungen gibts zwar bei uns nicht, aber Sommer-Winter wär z.B. eine Idee. zuvor Gis-fahren wirds wahrscheinlich eh bald nimma spielen (außer die Lichtfahrer-Fraktion wird größer :p )

Winter DA MARCO :U::du::du::jump::du::du::klatsch::klatsch::U:

Geschrieben
wenns am montag nicht regnet können wir schon eine "licht-bezwingung" der gis machen .......

ich merk mir's einmal vor aber wie gesagt: vielleicht nur mit meinem mini-rad (langsamer bergauf aber besser bergab) weil beim sugar hält endlich die UST-felge ( :bump: ) aber da muß ich erst die bremsen neu justieren ( :k: ).

naja: bis montag werd ichs hoffentlich schaffen ..... :confused:

Geschrieben
ich merk mir's einmal vor aber wie gesagt: vielleicht nur mit meinem mini-rad (langsamer bergauf aber besser bergab) weil beim sugar hält endlich die UST-felge ( :bump: ) aber da muß ich erst die bremsen neu justieren ( :k: ).

naja: bis montag werd ichs hoffentlich schaffen ..... :confused:

hast so eine reifen-paste auf den gummi geschmiert? seitdem hält die luft bei mir nämlich super ..... :look:

darf nicht vergessen den akku zu laden. was hast du dir jetzt eigentlich gekauft? mirage?

Geschrieben
hast so eine reifen-paste auf den gummi geschmiert? seitdem hält die luft bei mir nämlich super ..... :look:

darf nicht vergessen den akku zu laden. was hast du dir jetzt eigentlich gekauft? mirage?

das erste problem war daß sie im g'schäft bei der montage einen felgenaufkleber drinnengelassen haben der sich wahrscheinlich unter den reifenwulst geschoben hat. seitdem hält's glaube ich.

jaja - beschwingt durch die werbung vom AFX. außerdem "darf" ich jetzt 2 akkus laden.

Geschrieben
Ist das der stammstisch thread oder der Licht Thread ???

zur kleinen erinnerung was im zusammenhang mit "stammtisch" geschrieben wurde:

..... kurz erklärt:

1. :bike:

2. :U:

3. :du:

4. :k:

5. entweder :zzzz: oder :l:

und das geht um die zeit eben nur mehr mit LICHT !! :toll:

Geschrieben

- falls ich am montag kann, wär ich natürlich auch mit dem licht unterwegs.

- ein anderes beisl?....nichts dagegen....aber eine "kockteilbar" als stammtischbeisl hmmm...:rolleyes: ...ich glaub das ist mir zu schnöselig....(ich will in meiner freizeit auf keinen fall die werbe-möchtegern-super-kreativ-juniorchefs sehen, mit denen ich täglich in der arbeit zu tun habe :k: )

- ich weiss es ist sehr egoistisch, aber nach leonding müsste ich mit dem auto rausfahren :rolleyes: ....gibts nicht einen kompromiss, bei dem man nicht ganz so weit raus muss?

Geschrieben

zum Thema Winter-Stammtisch im Süden (von Linz) wärs fein, wenn sich die Bevorteilten melden würden: sushi, wurzeljoe, slapmag (und die gern gesehen Strinis als Welser-Fraktion :) ), criz, markob usw.

ein paar gute Argumente brauchen die Urfahraner schon um sich über die Donau zu traun :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...