Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn das so ausschaut, dann bleiben eventuell nur die stahlharten purschen klaus und speci übrig, die sich die anreise nach wien geben werden.

@ klaus

ich check noch ein paar termine und gib dir bescheid, damit ja nyx schiefgeht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
kommt überhaupt jemand oder sollen wir es aufgrund der weihfei-nähe einfach streichen dieses mal ? :confused:

nur die unbarmherzige regelmäßigkeit der veranstaltung macht die sache zum kult :devil:

als "interimsoberon" sag ich nur: nix da mit streichung der stammtisch-sitzung!

wir brauchen ja auch eine weifei-nachbesprechnung :U: -oder?

Geschrieben
nur die unbarmherzige regelmäßigkeit der veranstaltung macht die sache zum kult :devil:

vielleicht schau ich ja so gegen 10 vorbei.. muss leider so lange arbeiten :confused:

Geschrieben
weifei-nachbesprechnung

gibts die für alle fleißigen Studenten und little1 auch später einmal, bin grad mit haufenweise Arbeit eingedeckt worden. :(

und Hader-Nachbesprechung ( :wink: Martin, speci) würd mir auch taugen :jump:

Geschrieben

sorry aber ich komm heute nicht. geht sich bei mir alles nicht recht aus...

Geschrieben
gibts die für alle fleißigen Studenten und little1 auch später einmal, bin grad mit haufenweise Arbeit eingedeckt worden. :(

und Hader-Nachbesprechung ( :wink: Martin, speci) würd mir auch taugen :jump:

ich kann auch nicht kommen.

bzgl. hader....hats gefallen? einen skoda kauft ihr euch jetzt nicht mehr, nehm ich mal an :p:D

Geschrieben
@Martin: :rofl:. also mir hats schon sehr gut gefallen, aber bis auf den Teil mit der Videoübertragung aus der Garderobe is es für mich nicht Kabarett im klassischen Sinn gewesen.

der hader hat sich wieder mal in eine schubladen-freie zone vorgewagt.....heast! is des jetztn nu kabarett, oder is des schau theater? heast, heast!

wuascht! es is auf jeden fall ziemlich geil!

ich kann dir ja mal die "hader muss weg"-cd leihen, es verliert nämlich nichts an reiz, auch wenn man's 20mal anhört.

Geschrieben

jaaaa, bitte. :jump: das war ja echt hart, überall die DVD schon zu sehen :mad:

man kann irgendwie eh ned sagen, was besser is... einfach anders.

20mal hören is gut ;) ... den "privaten" Hader kann ich fast auswendig *zur maturavorbereitung neben lernen immer gehört hab* und es is noch immer genial!

Geschrieben

Vom Kulturtreff back zum Stammtisch ... :look:

Recht so, nur nicht Weicheiern, denn sonst gibt es bald vor lauter Verschieberei und Herumdrückerei keinen Stammtisch mehr :p

Bin ich heute mit Speci alleine im Lehner?

Geschrieben

@walter

so wie's derzeit ausschaut, werden wir uns wohl nur zu zweit unterhalten, köstlich amüsieren, a mords gaudi haben,....

ich werde so um ca. 20h beim lehner eintrudeln!

grüße an alle daheimgebliebenen oder noch fleißig arbeitenden! :wink:

Geschrieben

Wieder ein sehr netter Stammtisch gestern in einem gerammelt vollen Lehner.

Diesmal mit inhaltsvollen Diskussionen, unterhaltsamen Erörterungen auf hohem Niveau und ohne störendes Dazwischengelabber von diversen Möchtegernbikern :devil: ;)

Teilnehmer:

Speci, Andi72 (tw.), Walter67

Danke, habe fertig!

Geschrieben
Diesmal mit inhaltsvollen Diskussionen, unterhaltsamen Erörterungen auf hohem Niveau und ohne störendes Dazwischengelabber von diversen Möchtegernbikern :devil: ;)

soso. es zeigt sich wieder mal. wenn man nicht da ist wird man ausgerichtet oder schlecht über einen geredet! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...