speci Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 soso. es zeigt sich wieder mal. wenn man nicht da ist wird man ausgerichtet oder schlecht über einen geredet! was? über dich geredet? aber wo! da hatten wir gestern schon ganz andere opfer! es war unser allerseits beliebter + spezieller "serviertraktor" wieder am werken: "gell, jo! ihr habts eh scho alles oder? brauchts no was? no an kaffe? jo paßt!!" :f: aber die zwergerl-frequenz war gestern wirklich sehr mager! ein bissl mehr begeisterung und pflichtbewußtsein für die wirklich wichtigen dinge im leben sollte da schon vorhanden sein!:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 he - morgen ist ja wieder stammtisch! alle zwerge raus aus dem winterschlaf .... also ich komme ..... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 montag, keinezeittag was nicht anders zu erwarten war .... also der alex at mir gestern gesagt er kommt, also sind wir bereits 2 Zitieren
little1 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nächster zwergerlstammtisch am: 8.jänner 2007 bis dahin wünsche ich "a happy new year" teilnehmende zwerge : wenn's mich nicht einregnet & ich es unfallfrei über "die Brücke" schaffe ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Diesmal muss ich ausnahmsweise einmal passen und euch die Chance geben mich ordentlich auszurichten Viel Spaß beim Zitieren
AFX Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich kann nicht, werd aber ein bier trinken und an euch denken, während ich mit meiner tochter mathe lerne... Zitieren
little1 Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich kann nicht, werd aber ein bier trinken und an euch denken, während ich mit meiner tochter mathe lerne... na dann: " + " !!! Zitieren
Marille Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 meiner tochter mathe lerne... Mathe *schwärm* :love: du schreist eh, wenn ich euch helfen kann. so ganz freiwillig und kostenlos Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 lustig wars! leider konnte ich nur kurz bleiben. das naechste mal hoff ich kann ich wieder einen sprung vorbeischaun auf eiernockerl. den anderen scheints so gut zu gefallen das sie noch immer Zitieren
herbo Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Nett wars! immer diese Unterstellungen betreffend -Du mußt einfach länger bleiben ... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 es warad wieder amoi so weit .... Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ... und i darat woarscheinli wieda ummikuma Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Also, wenn ich darf, dann bin ich heute Abend auch dabei! Habe mal frei!!! LG Ivo Zitieren
speci Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Also, wenn ich darf, dann bin ich heute Abend auch dabei! Habe mal frei!!! LG Ivo was heißt da dürfen? bikeboarder aus linz/OÖ = zwergerl= stammtischwürdig!!! Zitieren
AFX Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 was heißt da dürfen? bikeboarder aus linz/OÖ = zwergerl= stammtischpflichtig!!! korrektur... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie finde ich euch dann in dem Gasthaus? Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 bei mir gehts leider heute nicht Zitieren
klausm Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie finde ich euch dann in dem Gasthaus? in dem raum rechts rein und dort sind wir dann ..... wie zu erkennen ? hmm - schwierig .... aber es hat bisher noch jeder geschafft :-) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Sorry, habe gerade einen Anruf bekommen, muss kurzfristig für einen kranken Kollegen einspringen und nach Wien fahren! Bitte seit mir nicht böse, das mit dem kennenlernen holen wir nach! Zitieren
walter67 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie finde ich euch dann in dem Gasthaus? Schade dass du heute keine Zeit hast, das Finden wäre wohl kein Problem gewesen, denn ich bin ja auch da Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Schade dass du heute keine Zeit hast, das Finden wäre wohl kein Problem gewesen, denn ich bin ja auch da Gute NAchrichten! Ich komme doch, habe meinem Chef gesagt das ich nicht kann! DAs muss er einfach mal akzeptieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.