Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 will ned irgendwer mit nach bratislava kommen? jetzt in den ferien?? bräucht nämlich wen bei dem ich mitfahren könnte felix Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn ich ferien hätt, dann könnt ma drüber reden! *gg* liegt dort noch schnee? mal in dh board nachschaun obs schon was neuees gibt mfg Fuxl Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 liegt dort noch schnee? mal in dh board nachschaun obs schon was neuees gibt laut den bratislavathread gehts schon perfekt zum fahren... muss ja ned unetr der woche sein sa oder so geht ja auch..(weil weit weg ists ja eh ned sonderlich also zahlts sichs auch schon für einen tag aus) Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn ich ferien hätt, dann könnt ma drüber reden! *gg* liegt dort noch schnee? mal in dh board nachschaun obs schon was neuees gibt mfg Fuxl schnee liegt keiner dort! Wäre auch für ne kleine IInvasion! An nem WE is besser, glaub i! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 schnee liegt keiner dort! Wäre auch für ne kleine IInvasion! An nem WE is besser, glaub i! naja irgendwen mit auto(am besten möglichst groß oder mit anhängerkupplung) bräucht ma halt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Wochenende vielleicht? Jogaaa? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg* mal schaun was mei freundin dazu sagt. Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg* mal schaun was mei freundin dazu sagt. der Osterhase is im Urlaub und kommt sowieso erst näxten Mittoch zurück! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg* mal schaun was mei freundin dazu sagt.Nächstes We! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg* mal schaun was mei freundin dazu sagt. danns chau ma halt was der osterhase so in bratislava für shöne bikes versteckt hat.. und die die uns gfallen nehm ma halt mit.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hmm is karfreitag ein feiertag? muss ich da arbeiten? könnt auch gehen mr.r: jo eh! nächstes we is ja schon ostern oder?am 16enten oder sowas. dacht ich mir zumindest...bin nicht so bibelfest das ich das wüst! *gg* mf Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Freitag Frei, Samstag sowieso dann Ostersonntag und Ostermontag auch frei! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Freitag Frei, Samstag sowieso dann Ostersonntag und Ostermontag auch frei! und dienstag ist auch shculfrei.... also ich wäre wenn 2 tägig für fr/sa wenn eintägig auch fr oder sa oder eben mo... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @fuxl Dieses Wochenende is Ostern...nächstes dann eben nicht mehr! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Dieses Wochenende is Ostern...nächstes dann eben nicht mehr! könnt mir aber vorstellen das wegen osterwochenende vielelciht bissal weniger los is...(aber kann auch genau das gegenteil los sein ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich werd schaun das sichs ausgeht... aber wer geht schon eier suchen in nem Bikepark i hab da so was zwitschern ghört das die eier dort net lang GANZ am boden liegen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 immer diese verwechslungen mit diesem und nächstem was doch eigentlich für mich ein und das selbe is. ostersonntag kommt ja gar nicht in die ostertüte! aber einen tag, entweder sa oder mo, würd ich schon gern fahren, je nach wetter natürlich! freitag is nämlich gar kein feiertag! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 immer diese verwechslungen mit diesem und nächstem was doch eigentlich für mich ein und das selbe is. ostersonntag kommt ja gar nicht in die ostertüte! aber einen tag, entweder sa oder mo, würd ich schon gern fahren, je nach wetter natürlich! freitag is nämlich gar kein feiertag! gut dann würde ich mich dir auch jedem fall anschließen..weil die mit den orangenen bikes müssen sich ja verbünden Zitieren
pagey Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 so od. mo wär ich eventuell auch dabei.....hängt leider von faktoren ab die ich ned beeinflussen kann (ob die post mei radl bringt, ob alle sohne probleme zum zambauen geht, wie schnell a kumpel einspeicht,usw...) Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 so od. mo wär ich eventuell auch dabei.....hängt leider von faktoren ab die ich ned beeinflussen kann (ob die post mei radl bringt, ob alle sohne probleme zum zambauen geht, wie schnell a kumpel einspeicht,usw...) aja du hättest ja jetzt eh ein auto wo ma einige radln problemlos reinkriegen würde.... Zitieren
Komote Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn ich nicht zu faul wär mir einen neuen pass zu holen....... Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 jo aber nur 2 personen ja aber es wär ja kein problem ein auto nur für die radln zu nehmen und im anderen fahrn halt die fahrer... Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 purchen, so geht des ned. 1) es heisst IINVASION, mit doppel-i :s: 2) es gibt im jahr genau eine IINVASION und die heisst nicht umsonst so (querverweis aufs vorjahr) Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich bin dabei. ostersonntag find ich blöd, da hat familie vorrang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.