Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
liegt dort noch schnee? mal in dh board nachschaun obs schon was neuees gibt

laut den bratislavathread gehts schon perfekt zum fahren...

muss ja ned unetr der woche sein sa oder so geht ja auch..(weil weit weg ists ja eh ned sonderlich also zahlts sichs auch schon für einen tag aus)

Geschrieben
wenn ich ferien hätt, dann könnt ma drüber reden! *gg* :D

liegt dort noch schnee? mal in dh board nachschaun obs schon was neuees gibt

mfg

Fuxl

schnee liegt keiner dort! Wäre auch für ne kleine IInvasion! An nem WE is besser, glaub i! ;)

Geschrieben
schnee liegt keiner dort! Wäre auch für ne kleine IInvasion! An nem WE is besser, glaub i! ;)

naja irgendwen mit auto(am besten möglichst groß oder mit anhängerkupplung) bräucht ma halt...

Geschrieben
da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg*

mal schaun was mei freundin dazu sagt.

der Osterhase is im Urlaub und kommt sowieso erst näxten Mittoch zurück! ;)

Geschrieben
da wird euch da osterhase aber nix bringen, wenns alle ned zuhause seits! *gg*

mal schaun was mei freundin dazu sagt.

danns chau ma halt was der osterhase so in bratislava für shöne bikes versteckt hat.. und die die uns gfallen nehm ma halt mit.. :D

Geschrieben

hmm is karfreitag ein feiertag? muss ich da arbeiten? könnt auch gehen

mr.r: jo eh! nächstes we is ja schon ostern oder?am 16enten oder sowas. dacht ich mir zumindest...bin nicht so bibelfest das ich das wüst! *gg*

mf

Fuxl

Geschrieben
Freitag Frei, Samstag sowieso dann Ostersonntag und Ostermontag auch frei! ;)

und dienstag ist auch shculfrei....

also ich wäre wenn 2 tägig für fr/sa wenn eintägig auch fr oder sa oder eben mo...

Geschrieben

Dieses Wochenende is Ostern...nächstes dann eben nicht mehr! ;);)

könnt mir aber vorstellen das wegen osterwochenende vielelciht bissal weniger los is...(aber kann auch genau das gegenteil los sein :D )

Geschrieben

immer diese verwechslungen mit diesem und nächstem was doch eigentlich für mich ein und das selbe is.

ostersonntag kommt ja gar nicht in die ostertüte! aber einen tag, entweder sa oder mo, würd ich schon gern fahren, je nach wetter natürlich!

freitag is nämlich gar kein feiertag! :(

Geschrieben
immer diese verwechslungen mit diesem und nächstem was doch eigentlich für mich ein und das selbe is.

ostersonntag kommt ja gar nicht in die ostertüte! aber einen tag, entweder sa oder mo, würd ich schon gern fahren, je nach wetter natürlich!

freitag is nämlich gar kein feiertag! :(

gut dann würde ich mich dir auch jedem fall anschließen..weil die mit den orangenen bikes müssen sich ja verbünden :D

Geschrieben
so od. mo wär ich eventuell auch dabei.....hängt leider von faktoren ab die ich ned beeinflussen kann (ob die post mei radl bringt, ob alle sohne probleme zum zambauen geht, wie schnell a kumpel einspeicht,usw...)
Geschrieben
so od. mo wär ich eventuell auch dabei.....hängt leider von faktoren ab die ich ned beeinflussen kann (ob die post mei radl bringt, ob alle sohne probleme zum zambauen geht, wie schnell a kumpel einspeicht,usw...)

aja du hättest ja jetzt eh ein auto wo ma einige radln problemlos reinkriegen würde....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...