Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
übrigens würd ich auf diese liste auch die bisherig von mir verteilten knackwatsch notieren. also mr.radical, nimm dich in acht! *gg*

Weshalb hab eigentlich immer ich so viele gesammelt? So geeeil waren/sind meine Bikes dann auch net! Oder doch? :devil: :love:

Geschrieben

also demobeispiel könnt ma eben gleich in Flex hernehmen für die fälschliche rechtschreibung des begriffes iinvasion eine detschn von dir. und für die fälschliche anwendung eine knackinger von mir. *gg* :D;)

oh nein bitte nicht...

aber die schlimmste bestrafung wäre noch mal in nem zafira mitn mole hinten shclafen... das ist nämlich die shclimmste bestrafung :D:D

Geschrieben
die untauglichen sind mir sowieso die liebsten :devil:

:D;)

tja, ich habs mir nicht erschlichen sondern bins mit ehrlichen mitteln geworden :D (btw.: ich war der einzige der sich drüber geärgert hat :p )

naja, ich hab aus meiner untauglichkeit immerhin was gemacht *g*

was mir aber immerwieder auffällt is die tatsache dass das bundesheer bei den meisten echte schäden hintrlassen hat. und wenns keine schäden im eigentlichen sinn sind dann hat es sich zumindest bei den meisten so ins hirn eingebrannt dass sie selbst jahre danach über nichts anderes mehr reden können. beim heer bekommen die derbsten flaschen mal die chance auch jemand zu sein. zieh einem trottel eine uniform an und er glaubt er stellt was dar :D ganz erstaunliches phänomen, oder nicht? ein bekannter von mir hat seine dienstgrade noch heute in der geldtasche... da frag ich mich echt: WAS MACHEN DIE DORT MIT EUCH???????

Geschrieben
ich will den bus von dropIn der wär doch das perfekte auto für ne iinvasion

http://www.descent-world.co.uk/images/dropin3_mjbus.jpg

:love: das is schon 'n geiles teil

wurde mal auf ebay verscherbelt glaub ich

im zuge dessen gabs eh ne längere "diskussion" über den perfekten iinvadersbus. auf ebay gibts da einige schmankerln, allerdings müsste man da mal den führerschein upgraden *gg*

Geschrieben
:love: das is schon 'n geiles teil

wurde mal auf ebay verscherbelt glaub ich

im zuge dessen gabs eh ne längere "diskussion" über den perfekten iinvadersbus. auf ebay gibts da einige schmankerln, allerdings müsste man da mal den führerschein upgraden *gg*

naja mitn lkw darfst eh bus auch fahrn aber halt max. mit 8 leuten zusätzlich drinnen...

Geschrieben
wow... schaut so aus als würds flo schaffen dass er in den osterferien kein einziges mal was mit mir unternimmt!! tolle leistung :k: :k: :k:
Geschrieben

flo hat ja ausgmacht dass er min fuxl mitfahrt.

ich muss immer erst enttäuscht und grantig sein bevor er checkt dass es mich vl auch interessieren würde.

wenns als männertag gedacht is soll ers gleich sagen und mich nicht einfach "vergessen" oder was weiß ich wie ich das bezeichnen soll.

leider hat man als mädl in einer männerrunde manchmal das gefühl unerwünscht zu sein...

war nicht gedacht dass ich mitkomm also kann ich drauf verzichten... danke

Geschrieben

fahrst du auch hin?

reizen würds mich schon...... :(

naja mal schaun... vl hat steffi zeit für spitz shutteln oda so.... :rolleyes:

Geschrieben
also bei mir wirds des weekend nix mit DH-fahren fürcht ich...da mein paket leider einen umweg gemacht hat und in der schweiz gelandet is, bezweifel ich stark dass es noch vorm we. ankommt...schöner schmarrn !
Geschrieben

Es scheint als würde das FoxTec Factory Racing Team nach langer zeit endlich wieder mal vereint auf der piste unterwegs sein!!!

vieleicht nehm ich mk1 auch noch zwecks gaudi mit. dann wär die ganze family vereint! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...