Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 übrigens würd ich auf diese liste auch die bisherig von mir verteilten knackwatsch notieren. also mr.radical, nimm dich in acht! *gg* Weshalb hab eigentlich immer ich so viele gesammelt? So geeeil waren/sind meine Bikes dann auch net! Oder doch? :devil: :love: Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 also demobeispiel könnt ma eben gleich in Flex hernehmen für die fälschliche rechtschreibung des begriffes iinvasion eine detschn von dir. und für die fälschliche anwendung eine knackinger von mir. *gg* oh nein bitte nicht... aber die schlimmste bestrafung wäre noch mal in nem zafira mitn mole hinten shclafen... das ist nämlich die shclimmste bestrafung Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Stinkt er sooo extrem? :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Stinkt er sooo extrem? :devil: naja das auch na es ist einfach so eng und so unbequem und alles einfach.. er ist halt a bissal groß.. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Sollt ja für jeden das richtige "Auto" geben... http://www.hi-def-howlers.com/LAUGH/tourbus.jpg Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 ich will den bus von dropIn der wär doch das perfekte auto für ne iinvasion http://www.descent-world.co.uk/images/dropin3_mjbus.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 sodala so wies ausschaut wirds der samstag? ok nur wer kann jetzt den Felix und mich mitnehmen? Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 die untauglichen sind mir sowieso die liebsten :devil: tja, ich habs mir nicht erschlichen sondern bins mit ehrlichen mitteln geworden (btw.: ich war der einzige der sich drüber geärgert hat ) naja, ich hab aus meiner untauglichkeit immerhin was gemacht *g* was mir aber immerwieder auffällt is die tatsache dass das bundesheer bei den meisten echte schäden hintrlassen hat. und wenns keine schäden im eigentlichen sinn sind dann hat es sich zumindest bei den meisten so ins hirn eingebrannt dass sie selbst jahre danach über nichts anderes mehr reden können. beim heer bekommen die derbsten flaschen mal die chance auch jemand zu sein. zieh einem trottel eine uniform an und er glaubt er stellt was dar ganz erstaunliches phänomen, oder nicht? ein bekannter von mir hat seine dienstgrade noch heute in der geldtasche... da frag ich mich echt: WAS MACHEN DIE DORT MIT EUCH??????? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 WAS MACHEN DIE DORT MIT EUCH??????? das ist geheim! Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich will den bus von dropIn der wär doch das perfekte auto für ne iinvasion http://www.descent-world.co.uk/images/dropin3_mjbus.jpg :love: das is schon 'n geiles teil wurde mal auf ebay verscherbelt glaub ich im zuge dessen gabs eh ne längere "diskussion" über den perfekten iinvadersbus. auf ebay gibts da einige schmankerln, allerdings müsste man da mal den führerschein upgraden *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 das ist geheim! dacht ichs mir schon hat irgendwie sowas von kirche und kindesmissbrauch Zitieren
Komote Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 aja braucht ma eig. nen gültigen pass zum hinfahren? ja brauchst du. Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 :love: das is schon 'n geiles teil wurde mal auf ebay verscherbelt glaub ich im zuge dessen gabs eh ne längere "diskussion" über den perfekten iinvadersbus. auf ebay gibts da einige schmankerln, allerdings müsste man da mal den führerschein upgraden *gg* naja mitn lkw darfst eh bus auch fahrn aber halt max. mit 8 leuten zusätzlich drinnen... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wow... schaut so aus als würds flo schaffen dass er in den osterferien kein einziges mal was mit mir unternimmt!! tolle leistung :k: :k: :k: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 flo hat ja ausgmacht dass er min fuxl mitfahrt. ich muss immer erst enttäuscht und grantig sein bevor er checkt dass es mich vl auch interessieren würde. wenns als männertag gedacht is soll ers gleich sagen und mich nicht einfach "vergessen" oder was weiß ich wie ich das bezeichnen soll. leider hat man als mädl in einer männerrunde manchmal das gefühl unerwünscht zu sein... war nicht gedacht dass ich mitkomm also kann ich drauf verzichten... danke Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Klingt gar nicht gut/nett... Schade eigentlich... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 fahrst du auch hin? reizen würds mich schon...... naja mal schaun... vl hat steffi zeit für spitz shutteln oda so.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich weiß noch net...würd schon gern! Hoff der Joga fährt auch. Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 @all falls cih meinen neuen pass jetzt noch rechtzeitig krieg könnt mcih dann wer von euhc mitnehmen(aus mödling)??? Zitieren
pagey Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 also bei mir wirds des weekend nix mit DH-fahren fürcht ich...da mein paket leider einen umweg gemacht hat und in der schweiz gelandet is, bezweifel ich stark dass es noch vorm we. ankommt...schöner schmarrn ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Es scheint als würde das FoxTec Factory Racing Team nach langer zeit endlich wieder mal vereint auf der piste unterwegs sein!!! vieleicht nehm ich mk1 auch noch zwecks gaudi mit. dann wär die ganze family vereint! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 na super! ich komm heut so gegen 6 mit bremse und umwerfer vorbei. Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 so nen pass habe ich shcon.... wer könnt mcih jetzt mitnehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.