Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreib ich's halt nochmal's...

Mein Meniskus ist zweimal gerissen. Der wird jetzt mal genäht.

Einen fixen OP Termin hab ich noch nicht. Den erfahr ich nämlich am Donnerstag. Deswegen kann ich bei Ausfahrten jeder Art zurzeit noch nicht 100% zusagen, da ich ja vl. im UKH lieg. ;);)

Freu mich trotzdem wenn's dann vorbei is...tut zwar nicht mehr weh, jedoch is unguat, wenn'st jeden Tag unsicher bist ob'st am nächsten Tag was machen kannst oder doch wieder im UKH vorbeischaun musst.

Geschrieben
sch** hochwasser, sonst wär ich dabei! (sofern das rad fertig werden würde, ist aber eh sinnlos darüber zu sinnieren!)

wieso was fährst du jetzt denn??

nimma das bullit?

Geschrieben
Schreib ich's halt nochmal's...

Mein Meniskus ist zweimal gerissen. Der wird jetzt mal genäht.

Einen fixen OP Termin hab ich noch nicht. Den erfahr ich nämlich am Donnerstag. Deswegen kann ich bei Ausfahrten jeder Art zurzeit noch nicht 100% zusagen, da ich ja vl. im UKH lieg. ;);)

Freu mich trotzdem wenn's dann vorbei is...tut zwar nicht mehr weh, jedoch is unguat, wenn'st jeden Tag unsicher bist ob'st am nächsten Tag was machen kannst oder doch wieder im UKH vorbeischaun musst.

das is an mir vorübergegangen

gute besserung!!

Geschrieben

übrigens sins sich die mods in sachen fred titel wiedermal wunderbar einig! iinvasion geht nicht und invasion schon gar nicht.

@chris: ich hoff das best, was immer das auch sein mag! *gg* wird schon gut gehen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

es hat sich immer mehr gezeigt das eine demokratie bei den iinvaders nicht durchführbar ist. vor allem wenns um entscheidungen über termine oder ähnliches geht.

drum is ja die führende kraft der elterlichen hand gefragt! *gg*

Geschrieben

eigentlich gehörat ein detschn-kalender eingeführt.

eine liste wo verteilte detschn eingetragen werden, "aufgesammelt" oder "gespeichert" so quwasi.

bei passender gelgenheit einer iinvasion oder ähnlichem können dann diese detschn verteilt und der detschn-counter wieder auf null gesetzt werden! *gg*

übrigens würd ich auf diese liste auch die bisherig von mir verteilten knackwatsch notieren. also mr.radical, nimm dich in acht! *gg*

Geschrieben
und das aus dem munde eines zivildieners :rolleyes: :devil: :D

1) ich war kein zivi, ich bin kein zivi und ich wer auch nie einer sein, weil ich untauglich bin ;):D

2) wenn duuuuuu wüsstest...

3) der "zivildiener" wird dir gleich mal zeigen was sie euch beim bundesheer besser beibringen hätten sollen ;) (zwicken, beissen, kratzen,.... :D )

Geschrieben
(zwicken, beissen, kratzen,.... )

tiernamen, umgang mit elektroshockern für damen, hilferufpfeifen für die handtasche, notfallpiepsal als schlüsselanhänger,...und noch weiteres mädchenzeugs ohne jetzt von den puppen anzufangen! *gg*

ich könnt so eine ankündigung machen die dann immer oben steht. und da könn ma dann die auspeitschungen detschn und knackwatschen als elternteile eintragen! *gg*

Geschrieben

unsachlcih? ICH???? :p:D

also demobeispiel könnt ma eben gleich in Flex hernehmen für die fälschliche rechtschreibung des begriffes iinvasion eine detschn von dir. und für die fälschliche anwendung eine knackinger von mir. *gg* :D;)

mfg

Fuxl

Ps: bvor hier ne revolution losbricht: "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...