Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 1) es heisst IINVASION, mit doppel-i :s: es tut mir furchtbar leid.. dann ists halt so ne kleine iinvasion wie schladming letztes jahr... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Montag lieg ich vielleicht schon im OP-Raum und hoff, dass gut ausgeht. Samstag wär ok(Außer ich muss schon am Samstag ins UKH -> erfahr alles am Donnerstag). Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Schreib ich's halt nochmal's... Mein Meniskus ist zweimal gerissen. Der wird jetzt mal genäht. Einen fixen OP Termin hab ich noch nicht. Den erfahr ich nämlich am Donnerstag. Deswegen kann ich bei Ausfahrten jeder Art zurzeit noch nicht 100% zusagen, da ich ja vl. im UKH lieg. Freu mich trotzdem wenn's dann vorbei is...tut zwar nicht mehr weh, jedoch is unguat, wenn'st jeden Tag unsicher bist ob'st am nächsten Tag was machen kannst oder doch wieder im UKH vorbeischaun musst. Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sch** hochwasser, sonst wär ich dabei! (sofern das rad fertig werden würde, ist aber eh sinnlos darüber zu sinnieren!) Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 sch** hochwasser, sonst wär ich dabei! (sofern das rad fertig werden würde, ist aber eh sinnlos darüber zu sinnieren!) wieso was fährst du jetzt denn?? nimma das bullit? Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 bullit ist ja hin, brüderchen und ich haben uns neu ausgestattet! Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 bullit ist ja hin, brüderchen und ich haben uns neu ausgestattet! und womit wenn man fragen darf? Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Schreib ich's halt nochmal's... Mein Meniskus ist zweimal gerissen. Der wird jetzt mal genäht. Einen fixen OP Termin hab ich noch nicht. Den erfahr ich nämlich am Donnerstag. Deswegen kann ich bei Ausfahrten jeder Art zurzeit noch nicht 100% zusagen, da ich ja vl. im UKH lieg. Freu mich trotzdem wenn's dann vorbei is...tut zwar nicht mehr weh, jedoch is unguat, wenn'st jeden Tag unsicher bist ob'st am nächsten Tag was machen kannst oder doch wieder im UKH vorbeischaun musst. das is an mir vorübergegangen gute besserung!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 bullit ist ja hin, brüderchen und ich haben uns neu ausgestattet! da is mir ein freud'scher lesefehler unterlaufen... hab immer bullshit gelesen Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 :D @chris gute besserung! drück dir die daumen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 übrigens sins sich die mods in sachen fred titel wiedermal wunderbar einig! iinvasion geht nicht und invasion schon gar nicht. @chris: ich hoff das best, was immer das auch sein mag! *gg* wird schon gut gehen! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich werd mit flo geminsam in einem auto von st.pölten aus starten. sastag is für mich der bevorzugte tag! Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 übrigens sins sich die mods in sachen fred titel wiedermal wunderbar einig! wir sollten hier mehr den anschein einer demokratie erwecken fuxi Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 es hat sich immer mehr gezeigt das eine demokratie bei den iinvaders nicht durchführbar ist. vor allem wenns um entscheidungen über termine oder ähnliches geht. drum is ja die führende kraft der elterlichen hand gefragt! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 die elterliche hand sollte man sowieso öfters mal "walten" lassen *detschnverteil* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 eigentlich gehörat ein detschn-kalender eingeführt. eine liste wo verteilte detschn eingetragen werden, "aufgesammelt" oder "gespeichert" so quwasi. bei passender gelgenheit einer iinvasion oder ähnlichem können dann diese detschn verteilt und der detschn-counter wieder auf null gesetzt werden! *gg* übrigens würd ich auf diese liste auch die bisherig von mir verteilten knackwatsch notieren. also mr.radical, nimm dich in acht! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 die auspeitschung gehört auch noch durchgeführt dieser undisziplinierte haufen gehört mal vernünftig geformt, jawohl. Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 dieser undisziplinierte haufen gehört mal vernünftig geformt, jawohl. und das aus dem munde eines zivildieners :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und das aus dem munde eines zivildieners :devil: 1) ich war kein zivi, ich bin kein zivi und ich wer auch nie einer sein, weil ich untauglich bin 2) wenn duuuuuu wüsstest... 3) der "zivildiener" wird dir gleich mal zeigen was sie euch beim bundesheer besser beibringen hätten sollen (zwicken, beissen, kratzen,.... ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 (zwicken, beissen, kratzen,.... ) tiernamen, umgang mit elektroshockern für damen, hilferufpfeifen für die handtasche, notfallpiepsal als schlüsselanhänger,...und noch weiteres mädchenzeugs ohne jetzt von den puppen anzufangen! *gg* ich könnt so eine ankündigung machen die dann immer oben steht. und da könn ma dann die auspeitschungen detschn und knackwatschen als elternteile eintragen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @fuxi: wir wollen ja ned ganz ins unsachliche abdriften und auch nicht den eindruck der willkürlichen gewaltausübung verbreiten aber die idee is grundsätzlich super Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 die untauglichen sind mir sowieso die liebsten :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 unsachlcih? ICH???? also demobeispiel könnt ma eben gleich in Flex hernehmen für die fälschliche rechtschreibung des begriffes iinvasion eine detschn von dir. und für die fälschliche anwendung eine knackinger von mir. *gg* mfg Fuxl Ps: bvor hier ne revolution losbricht: "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne." Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 aja braucht ma eig. nen gültigen pass zum hinfahren? weil meiner ist seit 3 jahren abglaufen und eig. sollts ja wegen eu und dem schmarrn kein problem mehr sein oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.