Zum Inhalt springen

dinge die man NICHT kärchern sollte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lager bei deinem Bike!!

Gerade das ist das Wichtigste !

Und den Zahnkranz sollte man mit Vorsicht kärchern.

Kärchere lieber beim Hochwasser den Schlamm weg, macht mehr Spass :D

MFG

Geschrieben
nie barfus Kärchern, weil das könnt schmerzhaft werden. Bei 150 Bar+ Dreckfräse kann dann schon einiges weg sein, wenn man sich selbst mal aus "versehen" Kärchert
Geschrieben

Wenn du kleine Haustiere wie Hamster, Hasen, Ratten,...

hast nicht das Fell abkärchern wenns schmutzig is, sonst könnts erst recht bei nem Hamster leicht unsauber werden :D

Nicht den Kärcher selbst kärchern

Nicht die Tastatur deines PC`s reinigen

Nicht beim Lesen zum Umblätterm der Seiten verwenden

Nicht das Aquarium reinigen wenn die Fische noch drinn sind

Nicht den eingeschalteten Lampenschirm reinigen,......

Geschrieben
Niemanden abkärchern der mit einr geladenen Waffe auf dich ziehlt

grad dann würd ich ihn kräftig abkärchern (außer er steigt aus nem weiß-rotem auto mit blauen lichtern am dach...)

Geschrieben

Des § 57 "Pickerl" am Auto hält auch ned viel vom Kärchern, flutsch und fort wars :D:D

Man(n) sollt sich aber auch ned deppat spielen wenn das Bike aufm Montageständer hängt, und dann den Strahl vom Kärcher aufs Vorderrad hält, um zu sehen wieviel km/h man(n) zsammbringt.... :devil:

Gaaaaaanz besonders lustig ist's wenn man(n) die Reifen von einer Rodel (Sackkarre) mit'n Kärcher auf Touren bringt, und des Ding dann im Firmenhof "frei lässt" und der Benz vom Alten im Weg steht... :toll:

Gleiches funktioniert auch mit sehr großen Kugellager die man(n) mit dem Fuß am Boden drückt, mitn Kärcher reinblasen, und dann den Fuß hochheben.....macht Striche im Asphalt..... :rofl:

Ach ich könnt da Gschichten erzählen :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben

:look: gestern waren die kappelständer schon in blau unterwegs....

was ne möglichkeit wär, is wenn du 2 von diesen eierbären streife gehen siehst... einfach die hecke von deinem garten kärchern da geht sicha was durch :devil:

Geschrieben
Bevorst die Ostereierl bemalst musst du sie nicht abkärchern! :p

aber ma könnt sie nachher kärchern damit die farbe wieder runtergeht und mas im nächsten jahr wieder verwenden kann... :D

Geschrieben

Hm wozu braucht man eigentlich einen Kärcher? Is eh für nix verwendbar.

Nicht einmal zum Häuslputzen. Jedenfalls nicht ins Abflußrohr reinkärchern, sonst kommts vielleicht beim Nachbarn wieder heraus... :D

Geschrieben
aber ma könnt sie nachher kärchern damit die farbe wieder runtergeht und mas im nächsten jahr wieder verwenden kann... :D

Des wär mir zu blöd...jedes Jahr neu bemalen, da heb ich sie gleich auf in irgendeiner Schachtel im Keller, um sie im nächsten Jahr stundenlang zu suchen. :devil:

Geschrieben
Nicht einmal zum Häuslputzen. Jedenfalls nicht ins Abflußrohr reinkärchern, sonst kommts vielleicht beim Nachbarn wieder heraus... :D

was interessiert mich der nachbar? :D

solang der ned auch nen kärcher hat und den ganzen scheiß damit wieder zurück schießt ist mir das doch egal :D:D

Geschrieben
was interessiert mich der nachbar? :D

solang der ned auch nen kärcher hat und den ganzen scheiß damit wieder zurück schießt ist mir das doch egal :D:D

Deswegen sollte man nach der Kärcher-Reinigung auch immer den Deckel runterlassen und am besten draufsetzen. :D

Geschrieben
hah, heute mal wieder alles gekärchert was mir vor den lauf geraten is :D einfach geil :love: selbst den hässlichen baum in unserer einfahrt hab ich gekärchert (ne tuie -> schreibt man nicht so, oder?). da war so viel abgestorbenes zeug drinnen... alles rausgefetzt :p fraglich is nur was ich mach wenn alles sauber is :confused:
Geschrieben
Des § 57 "Pickerl" am Auto hält auch ned viel vom Kärchern, flutsch und fort wars :D:D

Man(n) sollt sich aber auch ned deppat spielen wenn das Bike aufm Montageständer hängt, und dann den Strahl vom Kärcher aufs Vorderrad hält, um zu sehen wieviel km/h man(n) zsammbringt.... :devil:

Gaaaaaanz besonders lustig ist's wenn man(n) die Reifen von einer Rodel (Sackkarre) mit'n Kärcher auf Touren bringt, und des Ding dann im Firmenhof "frei lässt" und der Benz vom Alten im Weg steht... :toll:

Gleiches funktioniert auch mit sehr großen Kugellager die man(n) mit dem Fuß am Boden drückt, mitn Kärcher reinblasen, und dann den Fuß hochheben.....macht Striche im Asphalt..... :rofl:

Ach ich könnt da Gschichten erzählen :devil:

lg.Buglbiker

ins pickerl hab ich blöderweise auch schon ein loch gekärchert, jetzt is es gültig bis... :D

hui, die idee mit dem vorderrad hat was. man könnt aber auch einfach mal das pedal auf überschall beschleunigen, wird ja schon mim gartenschlauch alleine recht schnell

traaalalalalaaaa ich hab das alles garnicht gelesen :D

Geschrieben
hah, heute mal wieder alles gekärchert was mir vor den lauf geraten is :D einfach geil :love: selbst den hässlichen baum in unserer einfahrt hab ich gekärchert (ne tuie -> schreibt man nicht so, oder?). da war so viel abgestorbenes zeug drinnen... alles rausgefetzt :p fraglich is nur was ich mach wenn alles sauber is :confused:

bericht uns mal in den nächsten Tagen, wie's dem Baum geht...ob er viell. noch mehr verloren hat :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

saudreckige MTB-schuhe, wenn noch füsse drinn sind.....aber dafür ist sogar der gatsch unter den zehennägeln verschwunden.:p

dier rotierende strahl eignet sich wiederum hervorragend für die haxn und die dreckige hose.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...