Mr.Radical Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Und? Wie is ausgegangen? Leicht angwassert? :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 den lcd bildschirm vom pc sollt ma auch besser ned kärchern wenn mal wieder fingertapser vom kleineren bruder drauf sind... Zitieren
Blooby Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Lager bei deinem Bike!! Gerade das ist das Wichtigste ! Und den Zahnkranz sollte man mit Vorsicht kärchern. Kärchere lieber beim Hochwasser den Schlamm weg, macht mehr Spass MFG Zitieren
Fl0 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 nie barfus Kärchern, weil das könnt schmerzhaft werden. Bei 150 Bar+ Dreckfräse kann dann schon einiges weg sein, wenn man sich selbst mal aus "versehen" Kärchert Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 150 Bar+ Dreckfräse *grunz* die dreckfräse hat so nen geilen sound :love: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 nicht kärchern sollte man die elektronik eine HILTI TE74! Die Zerfetzt unschön Zitieren
xaver133 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wenn du kleine Haustiere wie Hamster, Hasen, Ratten,... hast nicht das Fell abkärchern wenns schmutzig is, sonst könnts erst recht bei nem Hamster leicht unsauber werden Nicht den Kärcher selbst kärchern Nicht die Tastatur deines PC`s reinigen Nicht beim Lesen zum Umblätterm der Seiten verwenden Nicht das Aquarium reinigen wenn die Fische noch drinn sind Nicht den eingeschalteten Lampenschirm reinigen,...... Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Beim Moped solltest du auf die ganzen Pickerl aufpassen, überhaupt wenn sie alt sind Vignetten auch nie direkt ankärchern Aber die Zulassungpickerl (das "Pickerl") halten dafür einiges aus Zitieren
xaver133 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Niemanden abkärchern der mit einr geladenen Waffe auf dich ziehlt Zitieren
wrongway Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Niemanden abkärchern der mit einr geladenen Waffe auf dich ziehlt grad dann würd ich ihn kräftig abkärchern (außer er steigt aus nem weiß-rotem auto mit blauen lichtern am dach...) Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 grad dann würd ich ihn kräftig abkärchern (außer er steigt aus nem weiß-rotem auto mit blauen lichtern am dach...) die sidn jetzt silber blau Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Des § 57 "Pickerl" am Auto hält auch ned viel vom Kärchern, flutsch und fort wars Man(n) sollt sich aber auch ned deppat spielen wenn das Bike aufm Montageständer hängt, und dann den Strahl vom Kärcher aufs Vorderrad hält, um zu sehen wieviel km/h man(n) zsammbringt.... :devil: Gaaaaaanz besonders lustig ist's wenn man(n) die Reifen von einer Rodel (Sackkarre) mit'n Kärcher auf Touren bringt, und des Ding dann im Firmenhof "frei lässt" und der Benz vom Alten im Weg steht... Gleiches funktioniert auch mit sehr großen Kugellager die man(n) mit dem Fuß am Boden drückt, mitn Kärcher reinblasen, und dann den Fuß hochheben.....macht Striche im Asphalt..... Ach ich könnt da Gschichten erzählen :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 die sidn jetzt silber blau aber noch end alle z.b meine lieblinge aus p-dorf sind noch weiß rot.. Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 gestern waren die kappelständer schon in blau unterwegs.... was ne möglichkeit wär, is wenn du 2 von diesen eierbären streife gehen siehst... einfach die hecke von deinem garten kärchern da geht sicha was durch :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Bevorst die Ostereierl bemalst musst du sie nicht abkärchern! Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Bevorst die Ostereierl bemalst musst du sie nicht abkärchern! aber ma könnt sie nachher kärchern damit die farbe wieder runtergeht und mas im nächsten jahr wieder verwenden kann... Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hm wozu braucht man eigentlich einen Kärcher? Is eh für nix verwendbar. Nicht einmal zum Häuslputzen. Jedenfalls nicht ins Abflußrohr reinkärchern, sonst kommts vielleicht beim Nachbarn wieder heraus... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 aber ma könnt sie nachher kärchern damit die farbe wieder runtergeht und mas im nächsten jahr wieder verwenden kann... Des wär mir zu blöd...jedes Jahr neu bemalen, da heb ich sie gleich auf in irgendeiner Schachtel im Keller, um sie im nächsten Jahr stundenlang zu suchen. :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Nicht einmal zum Häuslputzen. Jedenfalls nicht ins Abflußrohr reinkärchern, sonst kommts vielleicht beim Nachbarn wieder heraus... was interessiert mich der nachbar? solang der ned auch nen kärcher hat und den ganzen scheiß damit wieder zurück schießt ist mir das doch egal Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 was interessiert mich der nachbar? solang der ned auch nen kärcher hat und den ganzen scheiß damit wieder zurück schießt ist mir das doch egal Deswegen sollte man nach der Kärcher-Reinigung auch immer den Deckel runterlassen und am besten draufsetzen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 hah, heute mal wieder alles gekärchert was mir vor den lauf geraten is einfach geil :love: selbst den hässlichen baum in unserer einfahrt hab ich gekärchert (ne tuie -> schreibt man nicht so, oder?). da war so viel abgestorbenes zeug drinnen... alles rausgefetzt fraglich is nur was ich mach wenn alles sauber is Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Des § 57 "Pickerl" am Auto hält auch ned viel vom Kärchern, flutsch und fort wars Man(n) sollt sich aber auch ned deppat spielen wenn das Bike aufm Montageständer hängt, und dann den Strahl vom Kärcher aufs Vorderrad hält, um zu sehen wieviel km/h man(n) zsammbringt.... :devil: Gaaaaaanz besonders lustig ist's wenn man(n) die Reifen von einer Rodel (Sackkarre) mit'n Kärcher auf Touren bringt, und des Ding dann im Firmenhof "frei lässt" und der Benz vom Alten im Weg steht... Gleiches funktioniert auch mit sehr großen Kugellager die man(n) mit dem Fuß am Boden drückt, mitn Kärcher reinblasen, und dann den Fuß hochheben.....macht Striche im Asphalt..... Ach ich könnt da Gschichten erzählen :devil: lg.Buglbiker ins pickerl hab ich blöderweise auch schon ein loch gekärchert, jetzt is es gültig bis... hui, die idee mit dem vorderrad hat was. man könnt aber auch einfach mal das pedal auf überschall beschleunigen, wird ja schon mim gartenschlauch alleine recht schnell traaalalalalaaaa ich hab das alles garnicht gelesen Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hah, heute mal wieder alles gekärchert was mir vor den lauf geraten is einfach geil :love: selbst den hässlichen baum in unserer einfahrt hab ich gekärchert (ne tuie -> schreibt man nicht so, oder?). da war so viel abgestorbenes zeug drinnen... alles rausgefetzt fraglich is nur was ich mach wenn alles sauber is bericht uns mal in den nächsten Tagen, wie's dem Baum geht...ob er viell. noch mehr verloren hat Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 .... fraglich is nur was ich mach wenn alles sauber is Statt am Wasser anschließen halt am Kanalrohr.... mfg Zitieren
Komote Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 saudreckige MTB-schuhe, wenn noch füsse drinn sind.....aber dafür ist sogar der gatsch unter den zehennägeln verschwunden. dier rotierende strahl eignet sich wiederum hervorragend für die haxn und die dreckige hose. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.