Zum Inhalt springen

13.4., 18:56 - auftritt nadja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch von mir herzlichen Glückwunsch der Jungfamilie :wink:

Es war auch für mich ein unvergessliches Erlebnis, das erstemal die meine kleine zuhalten!

Aus erfahren kann ich Dir nur sagen, das Sie dich noch oft zum schluchzen bringen wird sind einfach süß die kleinen, wenn´s das erste mal in Deinen Arm einschlafen, wenns dich angrinzen, wenns die ersten schritte machen, wenns das erste mal Papa sagt, wennst heim kommst und die kleine gleich zur tür rennt und schreit der Papa ist da, usw.

Aber Vorsicht! Die kleinen Mädls wickeln den Papa ganz schon um den Finger! ;)

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch!!!

...sie wird ausschliesslich Campa fahren - da bin ich mir sicher... :zwinker:

Wolfgang.

täusch dich nicht - zuerst bekommt sie shimano. dann kann sie später die campa erst richtig schätzen ;):D

Geschrieben

Gratulation, ab sofort ist der Euro nurmehr 30 Cent wert! :D

Ernst beiseite, alles Gute, was schöneres als Kinder gibts ned ausser vielleicht ein Notbett im Keller, wenn´s Zähne kriegen :devil:

Geschrieben
... :rofl::rofl: ... du manst die gifttschick!! :afro: ich doch nicht/nie...

na bei solche aussagen - bin i ma oba ned ganz sicha :rofl:

@hermes - schilder amoi - wieviele ringe hast denn schon unter den augen :D

:wink: hannes

Geschrieben
@hermes - schilder amoi - wieviele ringe hast denn schon unter den augen :D

war ja erst eine nacht zuhause ;) von 3 bis 4 ungefähr hab ich die probleme in ihrem verdauungsapparat bekämpft. ich hab gewonnen :D

schon schlimm, wenn so ein zwerg erbärmlich schreit und man nicht richtig helfen kann :rolleyes:

Geschrieben
war ja erst eine nacht zuhause ;) von 3 bis 4 ungefähr hab ich die probleme in ihrem verdauungsapparat bekämpft. ich hab gewonnen :D

schon schlimm, wenn so ein zwerg erbärmlich schreit und man nicht richtig helfen kann :rolleyes:

das ist so wie ein Ratespiel!

Wart mal hunger, volle windeln, blähungen, kuscheln, herum getragen werden, usw.

naja aber gott sei dank dauert diese zeit nicht lange! :D

• 11 Monate später...
Geschrieben

genau ein jahr vergangen seit ich diesen thread eröffnet hab - wahnsinn.

ein jahr, in dem dauernd was passiert. jeden tag kann das kind ein bisserl mehr als am tag davor. das erste mal lächeln, das erste mal umdrehen, die ersten laute, die von den eltern als "mama" gedeutet werden, das erste hochziehen am gitterbett, die immer deutlichere ausformung ihres charakters ....

mittlerweile hat sie schon eigene worte für manche dinge, ist knapp davor ihren ersten schritt ohne sicherung zu machen, isst mir mein essen weg, shakt, wenn ihr musik gefällt (klavier taugt ihr am meisten)

ich finds unglaublich schön, sowas miterleben zu dürfen. viel viel besser als das tollste, schönste, teuerste rad jemals sein kann. und dass das training leidet nehm ich gern in kauf :love: :love: :love:

weil ein paar fotos sehen wollten ....

IMG_9313 Kopie.jpg

IMG_9356 Kopie.jpg

IMG_9387 Kopie.jpg

IMG_9389 Kopie.jpg

IMG_9451 Kopie.jpg

Geschrieben

Ganz die Mama :wink: und die Zähnt vom Papa ;)

Wünsch euch dreien viel Gesundheit und viele weitere schöne Momente!

P.S. Heute Jungfernausfahrt mit dem MTB gehabt und es war geil, fast ein besseres gefühl als mit dem alten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...