Boschl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ... gfoits ned, weder die LR, der Vorbau, die Satteltasche usw. sorry ! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ... gfoits ned, weder die LR, der Vorbau, die Satteltasche usw. sorry ! so sei es. Zitieren
bugmtb Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 doch... den preis. Naja...oder auch nicht. 5 Jahre Garantie und keine Probleme ( Seiten.-Hochschlag , kein Nachzentrieren) sprechen für sich... Und zum Vergleich mit Tune , FRM , usw. Laufradsätzen auch nicht soooo teuer. Ist halt Geschmackssache Zitieren
göre Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 kriegt man die dinger denn jetzt irgendwo billiger als listenpreis? außer flauchen, sponsorn, gewinnen oder einfach am straßenrand liegend finden? Zitieren
schnuff Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 @ Faily Ja das Sommerreifengeschäft blüht daher hab ich auch von unserem Zweiradgeschäft einen super Preis bekommen. Aber als Gegenleistung steht jetzt Reifen Weichberger auf meinem Bike @Boschl Nehme es zur Kenntnis. Nur was soll ich beim Vorbau ändern? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @ Faily Ja das Sommerreifengeschäft blüht daher hab ich auch von unserem Zweiradgeschäft einen super Preis bekommen. Aber als Gegenleistung steht jetzt Reifen Weichberger auf meinem Bike @Boschl Nehme es zur Kenntnis. Nur was soll ich beim Vorbau ändern? @schnuff Ich würd sogar "Weichberger" auf meine Stirn (beim Rennen) UND aufs Bike schreiben (für immer) um den Laufradsatz günstig zu einem super Preis bekommen. Wie schaut's aus? BTW: übernächste Woche zwei mal am nachmittag unter der Woche gemeinsames Training? Zitieren
soulman Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 schönes radl. xentis sin scho was geiles und deutlich leichter rein zu halten sans a... und in speichenmagnet kamma ganz leicht min tixo anpicken! Zitieren
tofferl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 und in speichenmagnet kamma ganz leicht min tixo anpicken! der is ja einbaut also cool wärens schon, nur kostens so vü wie mein ganzes radl Zitieren
schnuff Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Das der Speichenmagnet eingebaut ist ist richtig aber leider nur einseitig. Das die Felgen mal brechen die Angst habe ich eigendlich nicht denn sind genauso robust wie normale Alu Hohlkammerfelgen wen nicht noch härter. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich tät sagen freu dich dran, und wenns doch mal hinnig werden (eine normale alu-felge muss ja auch ned auf 4 speichen die kraft übertragen) dann schmeisst es hald owi und tust neue drauf Zitieren
sushi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 kriegt man die dinger denn jetzt irgendwo billiger als listenpreis? außer flauchen, sponsorn, gewinnen oder einfach am straßenrand liegend finden? die xentis in graz sollen besonders schön sein. die in bad hall sind gaaanz hässlich Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... Vorbau steht in die Höhe wie bei einem Citybike .. @ Xentis: :k: egal ob in Graz oder in Bad Hall .... Zitieren
Komote Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... @ Xentis: :k: egal ob in Graz oder in Bad Hall .... da samma uns einig, am schönsten sinds hinterm kellerregal. Zitieren
göre Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 die xentis in graz sollen besonders schön sein. die in bad hall sind gaaanz hässlich äußerlichkeiten sind mir net so wichtig - bis bald in bad hall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.