stetre76 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 weil wenn ich eine gefunden habe, die zu mir passt, dann versuch ich die auf jeden berg sofort von unten zu fahren und will nicht in der mitte feststellen, dass ich jetzt die treterei ändern muss. ich will nicht jeden berg ausprobieren müssen, ich will immer gleich treten. sorry, aber das ist Blödsinn!!!! wenn ich von Innsbruck nach Kütai fahr, kann ich auch nicht immer die selbe Trittfrequenz fahren!!! unten hats moderate 2-3%, dann normale 6-9% und am steilsten Stück auch schon mal 14-16% so und jetzt sag mir, wie ich da immer mit der gleichen Frequenz unterwegs sein soll? nicht einmal mit einer Triple Garnitur ist das zu schaffen. und ich glaube es liegt nicht nur an mir (das sicher auch, ein Armstrong, Valverde,... bin ich nicht), sondern das ist einfach nicht sinnvoll!!! und treten tust eh immer gleich - rechter Fuss, linker Fuss - rechter Fuss, linker Fuss Zitieren
willka Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 sorry, aber das ist Blödsinn!!!! wenn ich von Innsbruck nach Kütai fahr, kann ich auch nicht immer die selbe Trittfrequenz fahren!!! unten hats moderate 2-3%, dann normale 6-9% und am steilsten Stück auch schon mal 14-16% so und jetzt sag mir, wie ich da immer mit der gleichen Frequenz unterwegs sein soll? nicht einmal mit einer Triple Garnitur ist das zu schaffen. und ich glaube es liegt nicht nur an mir (das sicher auch, ein Armstrong, Valverde,... bin ich nicht), sondern das ist einfach nicht sinnvoll!!! und treten tust eh immer gleich - rechter Fuss, linker Fuss - rechter Fuss, linker Fuss am anfang such ich mir den rhytmus, wenns steiler wird schalt ich runter wenns flacher wird schalt ich rauf; wenn ich ganz runter gschalten hab fluch ich - wenns nicht mehr geht, gehts halt nicht mehr dem rhytmus; wenn die berge hundsgemein werden - und kühtai ist das halt mal - gehts nimmer, aber beim stilfser joch funktioniert das prima (so weit ich mich erinnern kann); ev. geht halt der puls a bisserl rauf. außerdem - wer fährt schon freiwillig nach kühtai - zu den kühen im tunnel? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 .. meiner Übersetzung is relativ bald Schluß mit obescholtn ... wenns nimmer geht dann dreh ich um .... ... oder ich fohr min Zug ham, scheiß mir da relativ wenig .... Boschl, der Schönwetter und Flachbergefahrer ! Zitieren
willka Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 .. meiner Übersetzung is relativ bald Schluß mit obescholtn ... wenns nimmer geht dann dreh ich um .... ... oder ich fohr min Zug ham, scheiß mir da relativ wenig .... Boschl, der Schönwetter und Flachbergefahrer ! ich hätte schon einige gänge, aber leider nie genug; und ich fahr prinzipiell nie die gleiche strecke zurück die ich gekommen bin. und wenns nach kühtai rauf nicht zu steil zum schieben gewesen wäre, hätte ichs geschoben. was willst auf an flachen berg - die sind zach, meist ewig lang - und ohne kurven? Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 .. meiner Übersetzung is relativ bald Schluß mit obescholtn ... wenns nimmer geht dann dreh ich um .... ... oder ich fohr min Zug ham, scheiß mir da relativ wenig .... harharharrr und: ich dachte immer, die MBOs sind frech, weil sie sagen, wir hätten kein hirn. aber es reicht ja nicht mal zum schätzen(lernen) der tf... vielleicht haben die doch recht? technikfetischisten ausgenommen. aber auch nur die Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 also zum rennradl fahrn brauchtma weder trittfrequenz noch puls noch watt noch km noch speed... Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @bigair: find ich lustig, dass du webdesign anbietest Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 I brauch nur an Puls, damit ich weiß wann ich a Nulllinie hab. Dann drück ich nämlich auf meinem Notfallphon die rote Taste und fall in den Straßengraben. Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @bigair: find ich lustig, dass du webdesign anbietest warum? Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na, weil, wenn einer webdesign anbietet, man sofort SEINE site anschaut. und da geht kein einziger link Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na, weil, wenn einer webdesign anbietet, man sofort SEINE site anschaut. und da geht kein einziger link steht ja eh unten "cooming soon" hab einfach keine zeit was zu basteln Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 "Wann wird die Homepage vorraussichtlich verfügbar sein Herr Kiss?" "Coming soon!" Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 "Wann wird die Homepage vorraussichtlich verfügbar sein Herr Kiss?" "Coming soon!" nana...richtige antwort: "die erstellung der website pausiert gerade aufgrund einer kreativen pause" Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 steht ja eh unten "cooming soon" hab einfach keine zeit was zu basteln na, das ist ja wenigstens eine ordentlich begründung! bei mir ists so, dass die site fixfertig am alten laptop liegt, und keiner mehr weiss, wie man das ding hochlädt... :s: eeeeeeh wuuuurscht...!!! Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na, das ist ja wenigstens eine ordentlich begründung! bei mir ists so, dass die site fixfertig am alten laptop liegt, und keiner mehr weiss, wie man das ding hochlädt... :s: eeeeeeh wuuuurscht...!!! hmmmm wenn ichs dir raufladen soll kannst mirs schicken hab noch genug platz...(2,5gigabyte ) Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *entzückt*! he soo nett! :love: aber ich hab ja doch eine eigene domain (falls die letzte rechung bezahlt worden ist *g*) -- und da muss ich das alte laptop hochfahren *schwitz* so viel arbeit ich werd dich nicht belasten mit dem blödsinn. aber DANKEDANKEDANKE!! Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *entzückt*! he soo nett! :love: aber ich hab ja doch eine eigene domain (falls die letzte rechung bezahlt worden ist *g*) -- und da muss ich das alte laptop hochfahren *schwitz* so viel arbeit ich werd dich nicht belasten mit dem blödsinn. aber DANKEDANKEDANKE!! ok...naja die domain kannst du umleiten mit document.location.href=... in die index.htm.... ...jo wie du willst Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wow. ich kenn mich ja nix aus. kann bloss flashseiten basteln. aber sonst???... :f: ich werd mich dransetzen - bin von deinem angebot aber begeistert. aber nutz die paar minuten für DEINE site - davon hast auf jeden fall viiel mehr! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Jetzt wollen wir natürlich alle wieder Sushis kuhle Seite sehen. Is das die mit der geschwungenen Schrift mit dem hellen Hintergrund? *grübel* Wartets mal auf meine Website, die wird lustig. Sollte sie jemals fertig werden. Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wow. ich kenn mich ja nix aus. kann bloss flashseiten basteln. aber sonst???... :f: ich werd mich dransetzen - bin von deinem angebot aber begeistert. aber nutz die paar minuten für DEINE site - davon hast auf jeden fall viiel mehr! ok....flash....da mach ich auch grad ein projekt...pfff is das zach http://noair.at/tmp/file1.swf daweil sieht ma halt noch ned viel Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Jetzt wollen wir natürlich alle wieder Sushis kuhle Seite sehen. Is das die mit der geschwungenen Schrift mit dem hellen Hintergrund? *grübel* Hast dir wohl extra in den Cache geladen :devil: Zitieren
stefanolo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ok....flash....da mach ich auch grad ein projekt...pfff is das zach http://noair.at/tmp/file1.swf daweil sieht ma halt noch ned viel doch doch, rost in den vorbauschrauben ...sorry... Zitieren
bigair Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 doch doch, rost in den vorbauschrauben ...sorry... ich weiß ich weiß....die schrauben liegen schon daheim, aba hatte noch keine zeit sie zu tauschen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... Susi ah Sushi verwirrt wieder alle Habaris dass gleich ganz vom Thread abgelenkt wird .... Der Big meint gleich die Sushi soll bei ihm einziehen oder hab ich das falsch verstanden ..... .. zuerst die Website dann .... Na serbas, vielleicht soll ich auch mal zum Grazer BB Day fahren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.