deathhero Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @ dh issas dir zu eben ? na in rattersdorf is e net so eben, eher hügelig. aber in unserem zugsabschnitt ist seit april niemand über die grenze gekommen... komplett sinnlos... :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 aber in unserem zugsabschnitt ist seit april niemand über die grenze gekommen... da siehst, wie ehrfurchtsgebietend die präsenz unseres heeres ist........... Zitieren
NoMore Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 na in rattersdorf is e net so eben, eher hügelig. aber in unserem zugsabschnitt ist seit april niemand über die grenze gekommen... komplett sinnlos... :k: Nur weil seit April kein IG mehr aufgegriffen wurde, heisst das nicht, dass keiner mehr über die Grenze is :devil: Zitieren
roadbiker_85 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 jetzt mag ich meinen senf aber auch noch dazugeben ;-) ET IX/05 Baden, Martinekkaserne 1.Bt PzAB9. vom 5.September 2005 bis zum 4.Mai 2006 im kältesten winter den ich jemals erlebt habe (vielleicht war er auch nur so kalt weil man ja beim heer mehr draußen als drinnen ist*g*) also erstens: der grundwehrdienst ist wohl die unnötigste zeit in meinem leben. das EINZIG sinvolle war der hochwassereinsatz bei dürnkrut, obwohl wenn ichs mir genau überleg...sogar dort haben wir wenig bis gar nichts sinnvolles gemacht. ständig beschäftigungstherapie. 10 mal maskenball in 8 monaten war auch nicht immer lustig. aber im großen und ganzen wars eine erfahrung die ich nicht missen mag...man lernt ein paar nette leute kennen und vor allem das zusammengehörigkeitsgefühl wenns allen scheiße geht ist etwas lehrreiches. --> in der uniform sind alle gleich. lG, Stefan P.S.: das essen war net schlecht & saufen lernt man auch Zitieren
freakneasy Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 habe soeben in der mtk in wien meine sachen abgegeben!! 10 jahre nach ausfassen und einige truppenübungen später. ein sehr befreiendes gefühl! dann gabs zwei ansprachen von irgendwelchen goldenen und die musi hat gspuilt. aba ohne zugabe, weil eher mäßiger applaus. ich kann euch gar nicht sagen, wie gut das tut, von dem verein (wahrscheinlich) nie wieder was hören zu müssen. und platz im kasten hab ich jetzt auch!!!!!!! hab mir gleich zur feier des tages noch am exerzierplatz per handy ein neues bike bestellt. denn ab jetzt geh ich nur noch freiwillig gatschhupfen!! der auf immer und ewig abetretene f Zitieren
Hubsi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Mal so rein Interesse halber: Vielleicht weiß das von Euch ja wer: Gibts eigentlich eine Möglichkeit als normalsterblicher eine HIB zu benutzen? Mit normalsterblicher mein i weder Heeresangehöriger noch bei irgendeinem Verein. Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 soviel ich weiß gibs da keine möglichkeit. Zitieren
Hubsi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 wirklich Schade!!!! Ich hätts gern wiedermal probiert. Ich hab mir eh schon gedacht daß es so ausschauen wird, uns wurde ja schon damals während des EF nicht erlaubt in der Freizeit die HIB zu benutzen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hab heute erfahren das ich funker auf der Grenze bin (Zugsfunker). Gmiatlich oder Orsch? Zitieren
myagi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Gmiatlich! Des kann ich dir als Gruppenkommandant und zeitweise ZgKdt Stv. sagen! edit: Kann nur jedem empfehlen, mal freiwillig mit an die Grenze zu gehen.... Monstermäßige Kohle!!!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 monstermässig grad net, aber doch recht brauchbar Zitieren
myagi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 monstermässig grad net, aber doch recht brauchbar naja, als Wm... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @ myagi wennst nur wm bist, issas klar, dasst die über die kohle freust :devil: :devil: Zitieren
myagi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Als EF Wm freut man sich über einen netten vierstelligen Nettobetrag immer! Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 so gsegn hast freili recht......... ausnützen Zitieren
zec Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hab heute erfahren das ich funker auf der Grenze bin (Zugsfunker). Gmiatlich oder Orsch? Bei mir wars orsch - sehr orsch :s: . Zitieren
freakneasy Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 kommt aufs wetter an, obs orsch wird. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 SCHEIß BURGENLAND :f: :k: :k: Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 SCHEIß BURGENLAND :f: :k: :k: keine schönen mädchen? :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 @ klana i glaub, aus deinen ursprünglichen auslandsverpflichtungsplänen wird wohl nyx.......... ?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.