Zum Inhalt springen

Der Bundesheer Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na in rattersdorf is e net so eben, eher hügelig.

aber in unserem zugsabschnitt ist seit april niemand über die grenze gekommen...

komplett sinnlos... :k:

Nur weil seit April kein IG mehr aufgegriffen wurde, heisst das nicht, dass keiner mehr über die Grenze is :zzzz::devil:

Geschrieben

jetzt mag ich meinen senf aber auch noch dazugeben ;-)

ET IX/05 Baden, Martinekkaserne 1.Bt PzAB9.

vom 5.September 2005 bis zum 4.Mai 2006

im kältesten winter den ich jemals erlebt habe (vielleicht war er auch nur so kalt weil man ja beim heer mehr draußen als drinnen ist*g*)

also erstens: der grundwehrdienst ist wohl die unnötigste zeit in meinem leben. das EINZIG sinvolle war der hochwassereinsatz bei dürnkrut, obwohl wenn ichs mir genau überleg...sogar dort haben wir wenig bis gar nichts sinnvolles gemacht.

ständig beschäftigungstherapie. 10 mal maskenball in 8 monaten war auch nicht immer lustig. :mad:

aber im großen und ganzen wars eine erfahrung die ich nicht missen mag...man lernt ein paar nette leute kennen und vor allem das zusammengehörigkeitsgefühl wenns allen scheiße geht ist etwas lehrreiches. --> in der uniform sind alle gleich.

lG,

Stefan

P.S.: das essen war net schlecht & saufen lernt man auch :U:

Geschrieben

habe soeben in der mtk in wien meine sachen abgegeben!!

10 jahre nach ausfassen und einige truppenübungen später.

ein sehr befreiendes gefühl!

dann gabs zwei ansprachen von irgendwelchen goldenen und die musi hat gspuilt. aba ohne zugabe, weil eher mäßiger applaus.

ich kann euch gar nicht sagen, wie gut das tut, von dem verein (wahrscheinlich) nie wieder was hören zu müssen.

und platz im kasten hab ich jetzt auch!!!!!!!

hab mir gleich zur feier des tages noch am exerzierplatz per handy ein neues bike bestellt.

denn ab jetzt geh ich nur noch freiwillig gatschhupfen!!

der auf immer und ewig abetretene

f

Geschrieben

Mal so rein Interesse halber:

Vielleicht weiß das von Euch ja wer:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit als normalsterblicher eine HIB zu benutzen?

Mit normalsterblicher mein i weder Heeresangehöriger noch bei irgendeinem Verein.

Geschrieben

:( wirklich Schade!!!!

Ich hätts gern wiedermal probiert.

Ich hab mir eh schon gedacht daß es so ausschauen wird, uns wurde ja schon damals während des EF nicht erlaubt in der Freizeit die HIB zu benutzen.

Geschrieben

Gmiatlich! Des kann ich dir als Gruppenkommandant und zeitweise ZgKdt Stv. sagen!

edit: Kann nur jedem empfehlen, mal freiwillig mit an die Grenze zu gehen.... Monstermäßige Kohle!!!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...