Cruiser Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 alles klar... wir haben zum glück nur 2 wochen ausbildung also soviel können wir nicht machen... wird dann wohl funker werden! thx sg gratuliere..... i hab wiedermal das große los gezogen! bin zu den aufklärern gekommen! erster tag wieder in der kaserne: --Vollzähligkeitsapell--> jedesmal wenn wer etwas im zimmer vergessen hatte, Liegestützausgangsstellung! wenn wir nicht innerhalb von 2 sekunden am boden waren, Liegestütz bis die Personen wieder da waren! --Laufausflug--> lockeres Laufen um den Motor nachm AssE wieder auf touren zu bringen (wurde angekündigt), gwesen is es dann ein Auscheidungsrennen! Bei dem genau 3Leute übergeblieben sind! Bin de ganze Zeit am Limit glofn und hab gedacht i stürz mi den Wolfsberg owe, bzw speib da den berg voll! Aba i finds ja nur geil, dass i vom Marines- Ausbildner zum Soldaten des Jahres 2005 kumm! irgendwie dawisch i nur de oagen Maschinen! Aja und i bin kein Kraftfahrer mehr! sondern nur mehr ein Aufklärer mit Sonderausbildung! :aerger::aerger: Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hehe dafür fahren wir in die lizum.(ok ich werde mich in san revier begeben...aber theoretisch müsste ich fahren ) Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 gestern stellungsbefehl für 30ten jänner bekommen na das wird ein spaß.. schau ma mal ob cih tauglich seinw erde... Zitieren
mikeva Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @ toter held und i fahr am montag für 14 tag nach allentsteig.........allerdings geh ich vorher nicht ins revier..... um so die "elite" in deim avatar a bisserl zu relativieren :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 na gratuliere........... bin in der 3. jännerwoche in klafu..........vielleicht geht se a runderl aus ? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 na gratuliere........... bin in der 3. jännerwoche in klafu..........vielleicht geht se a runderl aus ? bestimmt... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Und?? Wieviel hast zugnommen, Fettsack :D Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 1kg aber fettsack bin i trotzdem 69kg/173cm :f: aber es wird... Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Bei mir is a scho seit 3.1 aus Und die Abrüsterfeier ist mir urndlich im Schädel gsessen Ab heute schützen wir unser Vaterland, wieder mit Verstand !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.