Racy Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @tBM Aber am Freitag kommst scho oder? A wenn dei Fuß im A**** is Des is jetzt nähmlich ka Ausred MfG. Race-Driver Zitieren
Roox Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 mikeva hast leicht mit deim alter scho bandscheibenprobs ??????????? JA !! LWS is betroffen (5. Wirbel, Bandscheibenmaterial total im arsch ) geburtsjahr 81 im profil steht 69 1981 stimmt !! um genau zu sein am 22.12.1981 69 nur deshalb weils ein cooles Jahr war, hab da leider noch nich gelebt Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 unbedingt auf a fully umsteign ! wobei hostn in l5 zammgrissn? Zitieren
Roox Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva unbedingt auf a fully umsteign ! wobei hostn in l5 zammgrissn? Fully fahr ich nicht gern, fährt sich total scheisse !! hab seit "kurzem" a Softtail mit tubless Laufrädern, Prolink superkomfort Gel-Sattel (mit Carbongestänge) und CT2 Stütze alles zam dämpft doch recht ausrechend ! Naja billig woars halt ned Die Probleme mit'n Ruckn sind erst wirklich noch'n sturz (fremdverschulden, muß nochmal erwähnt werden ) in Wien bei der Exlbergabfahrt aufgetreten, also könnte es sein, dass es damals passiert is Seither viele (... zu viele) Arztbesuche, und schon enorme behandlungskosten, weil ja ned alles auf Kassa geht ! Zitieren
LoneRider Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Fully fährt sich beschissen? Naja ... jeder wie er meint Aber von tiefer gelegten Italienern mit Sportfahrwerk würd' ich dann auch die Hand lassen, weil da spürt man jede Bodenwelle im Recaro Sitz -Thomas Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 A Fully fährt si super, a Hardtail genau so. fahr mit beidem gern, Hardtail is viel wendiger und......einfach Hart hinten Mitn Fully kannst super Springen, heftige Downhills fahren was mit Hardtail schon zu rumpelig sind MfG. Race-Driver Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Hardtail is viel wendiger und......einfach Hart hinten MfG. Race-Driver Na na!!! Hast du deshalb de rosane Gabel? Zitieren
Roox Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Fully fährt sich beschissen? Naja ... jeder wie er meint Aber von tiefer gelegten Italienern mit Sportfahrwerk würd' ich dann auch die Hand lassen, weil da spürt man jede Bodenwelle im Recaro Sitz -Thomas schon zu spät Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von SirDogder Na na!!! Hast du deshalb de rosane Gabel? I hab ane in Blau und zwa in Schwarz Rosanes hab i überhaupt nix am Bike Und aus jetzt...... MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver I hab ane in Blau und zwa in Schwarz Rosanes hab i überhaupt nix am Bike Und aus jetzt...... MfG. Race-Driver genau nur ausgewaschen rote Teile race-driver was must auch immer damit anfangen..... Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Herst wird des net scho langsam fad?? MfG. Race-Driver Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Genau zur Weinachtszeit sollte man nett zueinander sein und sich um um einander kümmern !!! http://mitglied.lycos.de/datenteil/1/xm.jpg Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 uiui gernott, na hoffentlich gibt das nicht gelb/rot......... dann kannst gleich duschen gehen, mittn tommy und seine Kicker..... Zitieren
LoneRider Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Also ich als Hüter der Moral muss da wieder mal lenkend einschreiten.... LIEBE KINDER. Ihr seht hier den Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen für seinen großen Auftritt am Weihnachtsabend. Die Elfen helfen ihm beim ANZIEHEN. Und da der Weihnachtsmann der Boss ist wird er zuerst in Schale geworfen, und dann werden die guten Elfen auch ihr Festtagsgewand anziehen. NICHT DASS MIR HIER WER AUF ANDERE GEDANKEN KOMMT!! -Thomas // der sich nun wieder so moralisch vorkommt Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 also wenn das natürlich so ist!! hätt schon fast an was anderes gedacht!! Zitieren
Brin Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Geh' was wollt's denn mit de Flitzer? Da kriegt man ja koa Bike eini! Da passt a Bike hinten drauf, und Benzin fressen tuat der a gnuag -Thomas Ok, wer mir den schenkt wird zu allen österreichischen MTB-Rennen mitsamt Team kutschiert :D:D:D:D:D Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Aber die Benzinkosten zahlst dann eh du gö? MfG. Race-Driver Zitieren
Brin Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Das übernehm dann GERNE!!! ich Zitieren
Roox Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 das auto schaut aus wie "hingschissn" weil die deppert'n Armis immer ihre Autos verlängern lassen müssen, wahrscheinlich is was anderes zu kurz was hat'n das auto auf'm Büdl für an Radstand, der schaut a bissl kriminell aus, ob der eh ned in der mitte durchknickt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von Roox das auto schaut aus wie "hingschissn" weil die deppert'n Armis immer ihre Autos verlängern lassen müssen, wahrscheinlich is was anderes zu kurz was hat'n das auto auf'm Büdl für an Radstand, der schaut a bissl kriminell aus, ob der eh ned in der mitte durchknickt Mir gfallts auch nicht. Genauso wenig gfallt mir aber so eine italienische Blechdose, die tiefergelegt, mit Lautsprecher angefüllt, einfach so aussieht, als ob der Eigner ein Problem mit seinem Ego hat... Deppert`n Armis (wer immer das sein soll? ): Die haben eben zum Teil einen anderen Geschmack, als wir Europäer. Komisch ist aber, dass genug aus unserem Kreis sehr wohl Ami-Bikes kaufen...... Über Verallgemeinerungen sollten wir schon ein wenig erhaben sein.... Zitieren
Brin Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von Roox wahrscheinlich is was anderes zu kurz kennst den Spruch: "Der Pimmel ist grundsätzlich deutlich kürzer als die Bodenfreiheit des Autos in dessen Besitz man ist!" ??? Zitieren
Roox Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @ Br@in lustig das du dich gleich angesprochen gefühlt hast warst eigentlich nicht du gemeint, aber ...... naja Zitieren
Brin Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Wer hat den gesagt, dass es um Dich geht??? Fühlst Du Dich etwa angesprochen ??? Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 hehehe...........i foah an opel.............. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva hehehe...........i foah an opel.............. oba kan MANTA! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.