Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
travis hab ich vergessen ich glaub die kann ma ja auch absenken oder?

ja die kann man absenken (mit spanngurt z.b.) :D

Einzige Frage, welche Gabeln gibt es mit 170mm und Absenkung?

die totem ist der hit, aber das dauert noch a bissal. 180mm, absenkbar, SC, R und C einstellbar

Geschrieben

http://www.santacruzbikes.com/nomad/nomad.jpg

Das WE aufs bikefestival kommen + Nomad streicheln + Probefahrt ausmachen + probefahren + Batzn Geld mitnehmen + kaufen = Problem gelöst

Geschrieben
http://www.santacruzbikes.com/nomad/nomad.jpg

Das WE aufs bikefestival kommen + Nomad streicheln + Probefahrt ausmachen + probefahren + Batzn Geld mitnehmen + kaufen = Problem gelöst

Der Rahmen ist echt der Hammer und immer wieder schön anzusehen! :love:

Geschrieben
Der Rahmen ist echt der Hammer und immer wieder schön anzusehen! :love:
naja, am bild schaut er find ich bobsch aus. aber wenn man das ding einmal live gesehen hat und damit ein bisserl herumgerollt ist....:love:

(vor allem gehört er farbig und nicht so nackert blank)

Geschrieben

kenne das nomad eh in live. sabber!!!!

aber doch recht happig vom budget her. werde wohl mal den rechner nehmen und gucken was da so beim pimpen vom gemini auf mich zu kommt.

thx, stefan

Geschrieben
Boxxer Ride (doppelbrücke, dafür 178mm feinster Federweg)

Marzocchi 66

Fox 36 Talas ("nur" 160mm Federweg)

Sherman Brakeout Plus (musst aber tunen dass sie fein funktioniert)

allerdings lässt sich das Gemini Sicher fein tunen, Gewichtsmässig ist da sicher einiges ohne Funktionseinbußen zu holen, bergauf fährt es sich so und so nicht schlecht, außer dass man durch das Hohe Tretlager bedingt vielleicht etwas hoch sitzt ;)

Das Gemini tunen is glaub ich a guter Weg!

Das Enduro (und ich schätz mal das Prophet MX auch) wiegt so 15kg+, da bekommst das Gemini wahrscheinlich auch hin. Ich fahr ja mit meinem 17.5kg Gemini auch Touren.

BTW: die Sherman Breakout Plus gibts auch in einer TPC Version (also ohne SPV Plattform), so eine is auf meinem Gemini, da musst es meiner Meinung nach nicht tunen. Bin aber nicht sicher ob das nicht eine Cannondale OEM Version ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...