Termolux Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Während ich die Fragen aufgeschrieben habe, habe ichs mir gedacht! Ich fand den Gedanken irgendwie passend, aber voll abwegig und erschreckend. Aber ich habs mir gedacht. Ogott... Ich find schon das hat mit Zahnspange zu tun. Zahnarzt... Watteröllchen... Zitieren
yellow Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hat jetzt eigentlich schon mal wer gefragt, wieso der Soulman auf das gekommen ist? Also? :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...überhaupt wenn man(N) sich dann in den Spiegel schaut, und es hängt einem ein blaues Schnürdl aus dem Mundwinkel, und man(N) schickt ein Stossgebet zum Himmel: "Lieber Gott, moch das des a Teebeutel is !" :devil: :devil: :devil: lg.Buglbiker ich plärr tränen vor lauter lachen. aua, es tut schon weh. Zitieren
wrongway Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wisst's was wirklich interessant is: der fred über den fred ist schon länger als der fred (also der erste) sollte das nicht zu denken geben...? Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 die analyse eines fehlers sollte gewissenhaft geschehen. hier haben wir es mit einer doppelanlyse zu tun, die man ganz ordentlich machen sollte: frei nach K.POPPER: P1: Muss kacki mach, nach sex mit neuem Mann T1: zusammenhalten, mein kacki geht ihn nichts an. P1': platzt, weil nicht kacki gemacht -> P2 P2: Muss kacki mach, nach sex mit neuem Mann, zusammenhalten is nicht drinn T2: mach kacki in haus von neuem mann P2': mein kacki geht ihn nichts an. [und ab hier wirds erst richtig interessant] T2': Poste Frage im Internet. P3: Jetzt wissens noch mehr leute, die mein kacki nichts angeht. gesucht: Tx bzw T2'', wie kacki ohne platzen ohne verlust der intimsphäre machen? das muss analysiert werden. Zitieren
wrongway Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Tx = Plastiksackerl mit Duftspender!! klingt nach nem fall fürs mgzf... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Wos is des? MFG Was glaubst ? A Tschick der lacht vielleicht ? SCHAU DA NACH und klick den Link an. Zitieren
Blooby Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Was glaubst ? A Tschick der lacht vielleicht ? SCHAU DA NACH und klick den Link an. Achsooo des is des. Hoffentli hat das jetzt ka Weib gelesen :devil: MFG Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 @soulman, was machst denn wirklich in einem (anscheinend) "women-only" Forum?? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.