Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber geh auf Ebay gibts immer wieder Restposten um an Bettel. Das braucht ja kein stylischer Bock sein sondern nur irgendein Gaga. Ich hab ja auch so einen alten Sidi mit 1 Klettverschluss und 1 Drehscheibe.
Geschrieben
Find die Schuh schaun ganz okay aus, nehme ja nicht an, dass du die irgendwie gepflegt hast`? Bürsten, wenn Obermaterial Leder ist mit Lederfett verwöhnen etc.`? Also was solls?
Geschrieben
Find die Schuh schaun ganz okay aus, nehme ja nicht an, dass du die irgendwie gepflegt hast`? Bürsten, wenn Obermaterial Leder ist mit Lederfett verwöhnen etc.`? Also was solls?

du kannst du schuh soviel pflegen wie du willst, und die sohle wird genau gleich ausschaun, und das loch im gewebe bringts du mit pflegen auch nicht weg

Geschrieben
tja mein shimano ist nach 7 jahren eingegangen, da ist die ratsche abgerissen. war damals allerdings mit knapp 1500,- im 998er jahr auch sauteuer. muss mir also auch neue suchen..
Geschrieben
tja mein shimano ist nach 7 jahren eingegangen, da ist die ratsche abgerissen. war damals allerdings mit knapp 1500,- im 998er jahr auch sauteuer. muss mir also auch neue suchen..

hmmm gibts die ned zum nachkaufn?

von mir aus kann das leder ur org ausschaun, nur die funktionalität sollte halt schon noch gegeben sein :rolleyes:

Geschrieben

Du fährst in "nicht mal" einem Jahr 15.000km? Echt? Das wären ja, (wenn man annimmt, dass du täglich fährst) >42km/Tag...

Zu den Schuhen: sind sie denn überhaupt unbenützbar? An der Kappe scheint ja nur ein kleiner Riss zu sein, oder?

Geschrieben
Du fährst in "nicht mal" einem Jahr 15.000km? Echt? Das wären ja, (wenn man annimmt, dass du täglich fährst) >42km/Tag...

Zu den Schuhen: sind sie denn überhaupt unbenützbar? An der Kappe scheint ja nur ein kleiner Riss zu sein, oder?

ich fahr wenns gut kommt jeden tag zwischen 1 und 3h...am wochenende mehr. und weil ich unter der woche a paar mal ned zum radln komm und dann dafür am sa/so mehr als 4h am gaul sitz, kommt das hin ;)

sie sind ned unbenützbar, nur es :k: mich an das die schuhe schon ziemlich org beinander sind (überhaupt die abnutzung auf der sohle)

Geschrieben

im Frühling 2008 is er dann einmal um die Welt gefahren... ;)

Geschrieben
fürs rennradln hab ich jetzt eh schon andere :love:
boah die sind ja ur sssexy!!! :love: :toll:

und ich würd dir sowieso zu NW raten ... ich geh mit meinen mehr als ich fahren würd, und die sohle(n) sind steif wie am ersten tag :)

Geschrieben
boah die sind ja ur sssexy!!! :love: :toll:

und ich würd dir sowieso zu NW raten ... ich geh mit meinen mehr als ich fahren würd, und die sohle(n) sind steif wie am ersten tag :)

jo spezis kauf ich mir eh keine mehr...die nw taugn mir auch ur..vorallem passns supa zum renner... ;)

Geschrieben

ich hatte die "stealth". nach ~1 jahr is eine sohle halb abgerissen.

umgehend ein nugelnagel neues paar (aus der aktuellen kollektion) bekommen.

und die haben 1,5jahre gehalten (bis heute :( :( :( depperte nasse fahrbahn :( :( :( )

aber ich düs eh morgen früh zum MTBer und schau dass ich neue krieg :D

Geschrieben
ich hatte die "stealth". nach ~1 jahr is eine sohle halb abgerissen.

umgehend ein nugelnagel neues paar (aus der aktuellen kollektion) bekommen.

und die haben 1,5jahre gehalten (bis heute :( :( :( depperte nasse fahrbahn :( :( :( )

aber ich düs eh morgen früh zum MTBer und schau dass ich neue krieg :D

viel glück :)

Geschrieben

@ NW: die kameleon kann ich empfehlen, hab's seit kurzem - recht feine verarbeitung & optik!

http://www.northwave.it/db_img/prodotti/pro_4391722f6ddc3275366526.jpg

übrigens: so wie deine specialized haben meine sidi nach genau 3 jahren ausgschaut :f:

Geschrieben
also wenn ich mir das ganze jetzt mal genauer anschau dann fallt mir auf das bei meinen schuhen die schuh kappen "gaaanz genau" gleich hinig sind wie deine........ein faden hängt weg und sie sind a bisi aufgebogen...... bei beiden..... :rolleyes: .......scheints echt was mit da produktion zum haben.....wo hast sie denn gekauft vl wenn ma zusammen hingehn und den selben verarbeitungsfehler zeigen können geht mehr!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...