Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich tu ja nur vorfühlen. mal sehen wie locker die mädels so sind. hängt wahrscheinlich auch von der anzahl der gesöffe ab. natürlich kenne ich auch sg. handfestere texte. aber die damen lieben es doch, wenn so eine wärmende kuschelstimmung aufkommt. die muss also erst mal her. gelle? dann klappts auch mit der nachbarin :D :D

ups, war ich zu vorlaut? :( :(

Geschrieben

@karin

Du bist narürlich auch Willkommen :D :D Hab ich ganz vergessen, muss immer an den tommy denken*g* Ausserdem hab ich den Beitrag geschrieben, kurz nachdem ich aufgstanden bin :D :D

War das jetzt eine gute Ausrede karin?? :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

zuerst einmal: gratulation zur thread-erstell-defloration... - mit

3000 posts schaffst du dann sicher deine erste umfrage... ;):D

Original geschrieben von Potschnflicker

... Donnerstag, 12. Dezember ...

da steht bei mir im trainingsplan: pause - passt, auch wenn das

nicht die erwünschte regeneration werden wird... :p

bin also dabei... :)

CU (on thursday),

HAL9000

Geschrieben

moin!

training? was ist denn das?

also ich war gestern kicken. war echt lustig. vorher war ich 45 min laufen, dann 1 std 45min hallenfussball. und das vollgas. haben mit unseren bescheidenen mitteln eine eingespielte, etwas überheblich agierende truppe abmontiert. 4 spiele und die 10:1, 10:4, 10:4 und 10:3 gewonnen. hehe! leider war der nestor nicht dabei, hätte uns wahrscheinlich noch weiter verstärkt. :cool:

aber das radlfahren bleibt irgendwie zruck in letzter zeit...... :rolleyes:

freu mich schon ;)

Geschrieben

Trainig: Es handelt sich um das Überwinden eines Niedrig-entropiezustandes mittels fortwährender Trett- und Ziehbewegung an einem sogenannten Bike (auch foaradl oder droatesl genannt), welches in Zeiten von Abwesenheit Gott Celsius in Form von Daums und Kettlars abgeleistet werden kann.

Der Adept bewegt sich dabei in die Nähe eines glückshormoninitierten Grenzbereiches, durch Produktion und Opferung von Körperflüssigkeit wird der dunklen Nacht gedacht, in der sonst nur beerenpunschbedrohte Gestalten ihrer (sicherlich durch Nicht-Training hervorgerufenen) Unrast versuchen Herr zu werden und "im Sinnhof" (könnte von Sünde oder auch von Sinn herrühren, was wiederum auf die beharrliche Sinnsuche eines Bikers im Lehrzustandes hinweisen könnten) dem verlorenen Ereignishorizont Gestalt geben.

Schubidu.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

mein Gott, mein Gott, r-d. was bist Du nur für ein einekniara!

Und von so einem sagt die karin, das wird einmal ein Frauenschwarm...... karin, karin, wo hast Du da hingeschaut?

@tomcool

woher hast du denn diese aussage, wenn das meine meinung ist, dann würde ich diese gerne selbst äussern dürfen, ja

http://www.plauder-smilies.com/rough/schuss.gif

@racedriver, ich bin dir natürlich nicht böse, schon vergessen :D

Geschrieben

ICH GLAUB MICH BEISST EIN EICHÖRNCHEN!!!!!!!! :eek:

AM 12.12.2002 HAB ICH MEINE BÜROWEIHNACHTSFEIER! :mad:

http://www.plauder-smilies.com/bawling.gif

http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif

What shall I do nowhttp://www.plauder-smilies.com/sad/confusedbig.gif

Naja, aber heute bin dabei! :D :D

Uhhhhh, wirds kalt, hmmmmm?

Komme als Michelinmändchen,......

Musste de dick anziehen, wat? http://www.plauder-smilies.com/bounce/redblob.gif

Wern mir mal kugen, ne......so minus 12°C.......uhhhhhhh....

Sackra, i hab kalt!.......nemm ma halt a Schnapserl mithttp://www.plauder-smilies.com/yellows/rotaeye.gif

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Trainig: Es handelt sich um das Überwinden eines Niedrig-entropiezustandes mittels fortwährender Trett- und

........

Abwesenheit Gott Celsius in Form von Daums und Kettlars abgeleistet werden kann.

Der Adept bewegt sich dabei in die Nähe eines glückshormoninitierten Grenzbereiches, durch Produktion und Opferung von Körperflüssigkeit wird der dunklen Nacht gedacht, .............

Bikers im Lehrzustandes hinweisen könnten) dem verlorenen Ereignishorizont Gestalt geben.

Du willst Deine Entropie also wirklich erhöhen? Ich hätte gedacht, Training dient dem Aufbau (hochgeordneter u. dam. niedrigentropischer :D Systeme). Außerdem springt der Kelvin sicher ein........ :D

Bei zweiterem handelt es sich offenbar um einen neuen Versuch die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten (sozusagen biogen ...... :D )

Weiß nicht was angenehmer ist, dem Ereignishorizont hinterherzulaufen oder von ihm stets eingeholt zu werden :rolleyes:

Geschrieben

@ SirBernd: Beim Einwurf so hoch qualifizierter, physikalischer Beträge soll und haben man nicht todgeschweigt werden-dürfen, geprägt durch ein Trett-chen. Hehe.

Oisodonn:

Niedrigentropischer Zustand: So dachte ich, wäre ein System mit hoher Ordnung. Wenn man also dem Götzen Trainig frönt, zerstreut man also Energie durch Input von Masse/Material (nicht zu Sprechen von dem Aufwand, der notwendig ist, dem Kadaver wieder Schnitzeln, Bauer-Bars und Nudelartiges zuzuführen um eine Leerzustand durch einen V(ö)ollzustand auszugleichen) und erhöht gleichzeitig den Zustand der Entropie im Wienerwald, bzw. die Unordnung im Daum-Raum (ha. Klingt poetisch..)

Die biogene Überschreitung der Lichtgrenze wirkt dem sicher entgegen. Vor allem weil die Tachyonen ..... Sch. Wo is da fodn..

Ah Jo: Singularität - Da wäre es sicher interessant, was good old Hawkins zur Versenkung eines Bernd, äh Bergradlers (hihi, die feine Klinge....) in einem schwarzen Loch zu sagen hätte.

Oh - oh. Schwarzes Loch. Jetzt wiats tiaf.

Geschrieben

Eigentlich wollt ma nur mit Karin und Tommy sauf.... äh... auf ein Punscherl gehn, anschliessend in ein gscheits Lokal... :p :p

A propos Lokal:

Die Freundin von Cowan hat nicht weit vom Sünnhof ein Beisl. Da kann man gut essen und tri....tratschen :p

Soll ma dort reservieren?

Was meinst, Tommy?

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Niedrigentropischer Zustand: So dachte ich, wäre ein System mit hoher Ordnung. Wenn man also dem Götzen Trainig frönt, zerstreut man also Energie durch Input von Masse/Material (nicht zu Sprechen von dem Aufwand, der notwendig ist, dem Kadaver wieder Schnitzeln, Bauer-Bars und Nudelartiges zuzuführen um eine Leerzustand durch einen V(ö)ollzustand auszugleichen) und erhöht gleichzeitig den Zustand der Entropie im Wienerwald, bzw. die Unordnung im Daum-Raum (ha. Klingt poetisch..)

klingt gschwuinn! do hüft nua cortison......hehe

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

A propos Lokal:

Die Freundin von Cowan hat nicht weit vom Sünnhof ein Beisl. Da kann man gut essen und tri....tratschen :p

Soll ma dort reservieren?

Was meinst, Tommy?

perfekt!

ich bin voll hebbie, dass ihr das alles organisiert. freu mich schon!

Geschrieben
Eigentlich wollt ma nur mit Karin und Tommy sauf.... äh... auf ein Punscherl gehn, anschliessend in ein gscheits Lokal...

Was heisst hier NUR

Ok,ok, wenns mi nimma wollts, dann sagts ses glei! :rolleyes:

Hab eh am Do ka Zeit.http://www.plauder-smilies.com/wave.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...