Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

servus leute, da mir heute einer abgesagt hat (persönlicher grund), ist wieder ein platz frei, für alle die intressiert sind gibts ein kleines special, schreibts mir einfach a pm! :)

lg

dominik

Geschrieben
servus leute, da mir heute einer abgesagt hat (persönlicher grund), ist wieder ein platz frei, für alle die intressiert sind gibts ein kleines special, schreibts mir einfach a pm! :)

lg

dominik

du hast aber schon ein pech mit deiner mannschaft :(

Geschrieben
jetzt sind wir schon wida komplett :rolleyes:

wie jetzt, mit oder ohne step?

@schipfi: jo eh... aber ich weiss wie das endet... eine stunde vollgas hinhalten, weil dann sind eh 7h zum regenerieren... aber die vergehen dann mit :du: :du: und nix :zzzz:

Geschrieben
wie jetzt, mit oder ohne step?

@schipfi: jo eh... aber ich weiss wie das endet... eine stunde vollgas hinhalten, weil dann sind eh 7h zum regenerieren... aber die vergehen dann mit :du: :du: und nix :zzzz:

ohne step.

tut leid.

Geschrieben

kein problem -- dann hab ich wenigstens keinen erklärungsbedarf gegenüber meiner freundin, was ich am ersten unverplanten wochenende seit drei monaten plötzlich wichtiges vorhab :D

aber wenn not am mann ist würd ich natürlich kurzfristig einspringen...

Geschrieben
kein problem -- dann hab ich wenigstens keinen erklärungsbedarf gegenüber meiner freundin, was ich am ersten unverplanten wochenende seit drei monaten plötzlich wichtiges vorhab :D

aber wenn not am mann ist würd ich natürlich kurzfristig einspringen...

ok, gut zu wissen, deine freundin könntest ja mitnehmen... :p

Geschrieben
ok, gut zu wissen, deine freundin könntest ja mitnehmen... :p

na die hat mir grad den vogel gezeigt wie ich ihr davon erzählt hab :D

ich glaub ich würd sie eher daheim lassen (aber bitte nicht weitersagen! *g*)

Geschrieben
he, Leude, alles klar? Ein letztes Huddle vor dem Rennen wär vielleicht ned schlecht :wink:

Gute Idee!

Schanigarten, altes AKH oder so?

Übrigens, es gibt nur vier 8er Staffeln, 2 Schweizer und 1 Italienische machen uns Konkurenz.

Da die EM in Österreich stattfindet sollte der Titel für die 8er Staffel auch im Lande bleiben oder?

Ich fürcht mich jetzt schon :f: :k:

@Zacki

PM wegen deinen Rahmen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...