Siegfried Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Purschen passts auf...der bigair setzt si sicher mit der marie ins Ausland ab Und wer tät ihm dann sein Zeugs herrichten, wenn er sich bei uns nimmer sehen lassen kann? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Und wer tät ihm dann sein Zeugs herrichten, wenn er sich bei uns nimmer sehen lassen kann? :devil: wie wahr...wie wahr.... Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wäre traurig gewesen,bei über 500 chaoten keinen fahrer zu finden. Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 muss ma leicht kaot sein, um da mitzurollen??? Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 muss ma leicht kaot sein, um da mitzurollen??? definitiv nicht Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wann isn das?? weiss eh, dass scho volles team is, aba einfach so amal fragen Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 http://www.24h-mtb.at/show_page.php?pid=9 da steht alles Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 servus leute, da mir heute einer abgesagt hat (persönlicher grund), ist wieder ein platz frei, für alle die intressiert sind gibts ein kleines special, schreibts mir einfach a pm! lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 servus leute, da mir heute einer abgesagt hat (persönlicher grund), ist wieder ein platz frei, für alle die intressiert sind gibts ein kleines special, schreibts mir einfach a pm! lg dominik du hast aber schon ein pech mit deiner mannschaft Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 du hast aber schon ein pech mit deiner mannschaft probleme sind da um gelöst zu werden. wir fahren zur em, das schaffen wir Zitieren
enzo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ohne mir jetzt alles durchlesen zu wollen, des is a 8er oder?? a 4er tät mi interessieren! lg,EnzO! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 ohne mir jetzt alles durchlesen zu wollen, des is a 8er oder?? a 4er tät mi interessieren! lg,EnzO! ja, 8er bikeboard.at team lg dominik Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Dominik wer ist denn jetzt aller dabei? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Dominik wer ist denn jetzt aller dabei? hast du eh schon glesen burschen/mädls: wir brauchen noch einen lg dominik Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich! ich! ich! ....scheisse auf welchen wahnsinn lass ich mich da schon wieder ein... Zitieren
bigair Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 jetzt sind wir schon wida komplett Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ....scheisse auf welchen wahnsinn lass ich mich da schon wieder ein... wenn jeder einen Stunden-turn fahrt, dann bis eh nur alle 8 Stunden dran... i glaub des is halb so wild... Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 jetzt sind wir schon wida komplett wie jetzt, mit oder ohne step? @schipfi: jo eh... aber ich weiss wie das endet... eine stunde vollgas hinhalten, weil dann sind eh 7h zum regenerieren... aber die vergehen dann mit :du: und nix Zitieren
bigair Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 wie jetzt, mit oder ohne step? @schipfi: jo eh... aber ich weiss wie das endet... eine stunde vollgas hinhalten, weil dann sind eh 7h zum regenerieren... aber die vergehen dann mit :du: und nix ohne step. tut leid. Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 kein problem -- dann hab ich wenigstens keinen erklärungsbedarf gegenüber meiner freundin, was ich am ersten unverplanten wochenende seit drei monaten plötzlich wichtiges vorhab aber wenn not am mann ist würd ich natürlich kurzfristig einspringen... Zitieren
bigair Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 kein problem -- dann hab ich wenigstens keinen erklärungsbedarf gegenüber meiner freundin, was ich am ersten unverplanten wochenende seit drei monaten plötzlich wichtiges vorhab aber wenn not am mann ist würd ich natürlich kurzfristig einspringen... ok, gut zu wissen, deine freundin könntest ja mitnehmen... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 he, Leude, alles klar? Ein letztes Huddle vor dem Rennen wär vielleicht ned schlecht Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ok, gut zu wissen, deine freundin könntest ja mitnehmen... na die hat mir grad den vogel gezeigt wie ich ihr davon erzählt hab ich glaub ich würd sie eher daheim lassen (aber bitte nicht weitersagen! *g*) Zitieren
professor Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 he, Leude, alles klar? Ein letztes Huddle vor dem Rennen wär vielleicht ned schlecht Gute Idee! Schanigarten, altes AKH oder so? Übrigens, es gibt nur vier 8er Staffeln, 2 Schweizer und 1 Italienische machen uns Konkurenz. Da die EM in Österreich stattfindet sollte der Titel für die 8er Staffel auch im Lande bleiben oder? Ich fürcht mich jetzt schon :f: :k: @Zacki PM wegen deinen Rahmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.